Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 2


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann macht boosten wohl am meisten Sinn. Dann brauch ich nur noch einen Boost-Partner, wer hat Bock?

Dann Bestell ich das Spiel eben^^ Gibts bei Amazon ja für'n Appel und'n Ei

Man kann die Kills auch so holen. Sind ja nur 200 am Tag. Aber, wie gesagt, es sind nur Wraith+Schild und Nagelbomben Noobs unterwegs. JEDER nimmt diese Kackwaffe. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt 2000 Kills. 500 davon durch Boosten, der Rest durch spielen und geschenkten Kills. Ich spiel aber auch erst seit einer Woche. Boosten klappt leider nicht so, wie man das gerne hätte. Bei manchen geht es sehr gut, doch bei mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber, wie gesagt, es sind nur Wraith+Schild und Nagelbomben Noobs unterwegs. JEDER nimmt diese Kackwaffe. :dozey:

gut das es noch leute gibt die die waffe auch hassen wie ich

es regt echt auf wenn da 3-4 leute aus einem clan (U_N & Q&F) auf dich zu kommen und alle haben wraith dabei 2 sek und man ist tot

wenn einer da ist geht es ja noch wenn er schild an hat

da wartet man halt bis er es aus macht und killt ihn

aber bei mehreren leuten geht das nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut das es noch leute gibt die die waffe auch hassen wie ich

es regt echt auf wenn da 3-4 leute aus einem clan (U_N & Q&F) auf dich zu kommen und alle haben wraith dabei 2 sek und man ist tot

wenn einer da ist geht es ja noch wenn er schild an hat

da wartet man halt bis er es aus macht und killt ihn

aber bei mehreren leuten geht das nicht

Genau. Das hab ich auch noch vergessen zu schreiben. Meistens rennen die zu 3. oder so rum und springen alle gleichzeitig mit der Waffe und Schild auf einen zu. Wenn man dann noch nicht tot ist, gibt es 'ne Nagelbombe hinterher. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mich richtig entsinne ist die Wraith doch die Chaingun, oder?

Bei Resistance Retribution hieß die glaube ich IWAO-R oder so. Da hat die auch schon ziemlich genervt :emot-raise:

Ja, genau. Dann hat das Teil auch noch einen Schild. Ich frag mich, was sich die Entwickler dabei dachten, so ein Drecksteil einzubauen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist definitiv der schwerste Shooter, den ich je gespielt habe. Bin im 4. Kapitel und schon 50x verreckt. Ich hab schon einige Shooter auf schwerster Stufe gespielt, u.A. Killzone 2, Classic, WAW, Duke, Homefront etc... und in allen Platin, doch das hier toppt alles. :facepalm:

KZ2 auf Elite ist ein Dreck dagegen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man stirbt auf Schwer mit 2 Schüssen. Das größte Problem ist die Wallhack-Waffe und dass einem dauernd die Munition ausgeht.

Gestern hab ich mit dem Arzt gegen 2 Riesen gekämpft. Die konzentrieren sich nur auf den und schießen ununterbrochen. Der rennt zu einem von denen hin und killt ihn im Nahkampf.

Der Zwerg schlägt mit seine Waffe auf das Bein von dem Vieh, welches dann umfliegt. Hab mich so kaputt gelacht. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich freue mich auch schon es wieder anzugehen.

Muss noch die online Sachen machen, doch das geht ja echt schnell- gestern wieder erst 1100 Kills gemacht in 2-3 Stunden:).

Wie zum Geier hast du das gemacht? Ich war froh wenn ich in einer Stunde etwa 250 kills geschafft habe (und da ist es dann aber auch schon recht "rund" gelaufen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bug vom Server.

Ich mache in einer Runde 80 Kills oder knapp 100 wenn ich dran bin und die Map auf 160 in 10 Minuten aufgelistet ist.

Aber der Bug hat mir von meinen 4800+ Kills schon 2000-2500 geschenkt.

So kann es gerne weitergehen.

Ich habe also nichts gemacht außer zu boosten und der Server erledigt den Rest:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bug vom Server.

Ich mache in einer Runde 80 Kills oder knapp 100 wenn ich dran bin und die Map auf 160 in 10 Minuten aufgelistet ist.

Aber der Bug hat mir von meinen 4800+ Kills schon 2000-2500 geschenkt.

So kann es gerne weitergehen.

Ich habe also nichts gemacht außer zu boosten und der Server erledigt den Rest:D.

Ich hab das jetzt schon öfter gelesen hier. Einmal ist mir das auch passiert, aber da waren es "nur" etwa 150 kills die ich geschenkt bekommen habe. Da hatte ich dann wohl nicht so viel Glück wie du. Aber ich gönne es dir ja das du schneller fertig bist. Dann bleibt dir mehr Zeit für Dead Space 2 übrig :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das jetzt schon öfter gelesen hier. Einmal ist mir das auch passiert, aber da waren es "nur" etwa 150 kills die ich geschenkt bekommen habe. Da hatte ich dann wohl nicht so viel Glück wie du. Aber ich gönne es dir ja das du schneller fertig bist. Dann bleibt dir mehr Zeit für Dead Space 2 übrig :biggrin5::biggrin5:

:poker-face-troll-ac.

Bist du auch gerade an Resistance 2 dran?

Heute war Ruhetag und nur Koop gemacht, doch ab morgen wird wieder getötet:D.

Möchte damit spätestens übernächste Woche fertig sein.

Und so schnell wie das jetzt geht, sollte das möglich sein. Kommt aber auch darauf an wie die Lobbys aufgebaut werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...