qsti2000 Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 von immortl: Dann gibt es noch den Profilrang, der ist wieder was anderes und bei dem bekommst du auch keine Meldung das du aufgestiegen bist. Der Profilrang steigt immer egal was du spielst. Da werden dann die Ehrfahrungspunkte von Kampagne, Koop und Wettkampf zusammengezählt. @immortl: Danke für Deine schnelle Antwort: ich habe die Kampagne schon fast durchgespielt, online zwei Trophäen bekommen und auch sonst schon fast alle offline-Trophies zusammen und bin erst am Anfang von Rang 2 (?), was und wielange muss ich denn spielen, um Rang 30 und höher zu erreichen? Und wie ist die angegebene Spielzeit zu verstehen? Da steht bei mir 0 : 20 : 01 (?)
immortl Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Also hast du Spielzeit 20h und 1min. Bist du im Profil auf rang 2. Also Profil rang ist der wenn du im hauptmenü auf drückst und dann auf profil ansehn dast ist der Profil rang und wenn du mit der Kampagne fast durch bis sollter der höher als wie auf 2 sein. Der koop rang den auf 30 das dauert ein bisschen länger. Wenn du deine Statistik anschaust siehst du ja die ganze übersichten. Im koop mit einer Klasse auf 30 zu zocken. Dazu benötigst du nur mit der Klasse ca 2,2 Mio Erfahrung.
Pid-Piddow Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Hab jetzt alle drei Einheiten im koop modus auf 30 und im wettkampfmodus nur auf 22 aber wenn ich die 10.000 kills hab bin auch auf level 30
RSFdePucK Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 hi, ich hab das spiel aus dummen zufällen 8 monate nicht zocken können und bin jetzt erst beim ersten mal durchspielen. aber ich glaub ich hab was raus gefunden wie man schneller eine trophäe hin bekommt ( Sprich mit der Wand ). Relativ in der Mitte, des spiels, als dieser "schwarm" kommt(den man nicht mit waffen besiegen kann und der ein verfolgt) hatte ich kaum noch muni. also hab ich das schild vom bohrer benutzt( 3-4 mal ca) und dann gings "BING" und die trophäe war da. brauch mal paar meinungen ob es zufall war oder ob man so die trophäe schneller bekommen kann. danke
Keku Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 hi,ich hab das spiel aus dummen zufällen 8 monate nicht zocken können und bin jetzt erst beim ersten mal durchspielen. aber ich glaub ich hab was raus gefunden wie man schneller eine trophäe hin bekommt ( Sprich mit der Wand ). Relativ in der Mitte, des spiels, als dieser "schwarm" kommt(den man nicht mit waffen besiegen kann und der ein verfolgt) hatte ich kaum noch muni. also hab ich das schild vom bohrer benutzt( 3-4 mal ca) und dann gings "BING" und die trophäe war da. brauch mal paar meinungen ob es zufall war oder ob man so die trophäe schneller bekommen kann. danke scheinbar zählen die insekten dann als geschosse. konnte denn der schwarm durchs schild durchdringen?
RSFdePucK Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 du stellst fragen...hmmm... ich glaub nicht(bin mir nicht sicher war so in aufregung wegen der muni^^) also wie ich das in erinnerung hab sind die nicht durchs schild.
Keku Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 dann ist denk ich mal der schwarm ein rieser haufen aus geschossen die nicht durch den schild dringen können^^ müsste man aber mal weitere male ausprobieren, ansonsten hätte man eine leichter möglichkeit für die trophy gefunden
RSFdePucK Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 das ganze hat mir keine ruhe gelassen und ich habs heut noch mal versucht.die gehen durch!!!!das ganze sollte noch mal einer testen der die trophäe nicht hat...
Pid-Piddow Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 RSFdePucK genau so hab ich auch die trophie gemacht und freu dich auf die 10000 kills im wettkampfmodus
IndianaStatic Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Ich habe die Trophy auch bei diesem Ding bekommen
RSFdePucK Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 gut, dann weiß ich bescheid!danke an alle ps: ja freu mich auch schon auf die 10K kills :emot-raise:
wal-dy Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 ok mein termin steht erst nfs shift platin dann vielleicht lbp und dann R2 oder gta
immortl Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 R2 wird ne langzeit arbeit. Hab da alles bis auf die 10k killst und da bin ich bei ca 1,5k. Und mit der Zeit geht da die motivation flöten. Werd mich ein bischen mit Burnout ablenken und dann in ein paar Tagen wieder angreifen.
The_Sorrow_666 Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 so, nur noch 8900 kills, dann hab ichs:biggrin5:
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 beui mir gingen die kills wie von selbst habe glaube ich 15 oder 16 k
qsti2000 Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 beui mir gingen die kills wie von selbsthabe glaube ich 15 oder 16 k dann erzähl mal, wie Du das gemacht hast!? Ich kann kaum Erfahrung sammeln, weil ständig und abwechsenlnd immer 2 - 3 Experten hinter mir herlaufen und mich killen, ohne dass ich sie zu Gesicht bekomme ...
Keku Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 du weißt das wenn du sprintest und schießt auf der karte angezeigt wirst? geduckt bist du nicht sichtbar und versuch deinen spielstiel mit deiner waffe und den passenden beserker dazu zu finden, logischer weise auch deinen spieltyp
qsti2000 Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 du weißt das wenn du sprintest und schießt auf der karte angezeigt wirst? geduckt bist du nicht sichtbarund versuch deinen spielstiel mit deiner waffe und den passenden beserker dazu zu finden, logischer weise auch deinen spieltyp okay, die ersten beiden tipps sind hilfreich, aber in der kampagne bin ich super, und dann online habe ich keine Chance, offline bin ich mit jeder waffe erfolgreich und online treffe ich mit jeder mir zur Verfügung stehenden Waffe 3 - 5 mal, mein Gegner kippt nicht um, aber ich, wenn ich nur 2 X getroffen werde - mit meinem Scharfschützengewehr habe ich auch schon mal aus großer entfernung ein paar treffer gelandet, aber meine Gegner laufen munter weiter in der Gegend rum, kommen zu mir und nieten mich um ... wenn das so weiter geht, muss ich wohl boosten
toitone14w Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 versuchs doch mal einzeldeathmatch,,jeder gegen jeden... für mich ist das teamdeahtmatch am besten....immer amok rein in die masse und ballern...scheiss auf die tode--die kills zählen^^
Keku Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 deathmatch würd ich dir nicht emfpehlen. aber wenn du die gegner mit dem sniper nicht killen kannst, versuch mehr auf kopfhöhe zu zielen, ist am anfang etwas schwer. ansonsten wenn du nicht als sniper unterwegs bist spiel am besten erstmal mit eisenherz und prototyp munition, so kommt man mit dem zielen und killen auch rein. notfalls einfach mit überlasten die gegner dann weghauen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.