Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 2


SnowFoX

Recommended Posts

ok und wegen den nebenaufgaben. das sind nur die sendetürme oder. was muss ich machen wenn das nächste ni angezeigt wird

Ich denke mal. Für die Nebenmissionen vom Waffenhändler bekommst du ja nur die Waffen freigeschaltet. Wobei die ja teilweise auch echt nützlich sind während und nach der Kampange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab noch einen stand mit 910 diamanten und 23/40 nebenmissionen. hoffe ma das das geht

hab jetzt jeden einzelnen kartenabteil besuch und bei keiner sendemast mission(nebenmission) gabs ne mikssion. wofür stehen eig die 40 nebenmissionen. sind das alles nur sendemast missionen-,- ps kann man manche auch nur nachts machen. bin immer tags da rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab noch einen stand mit 910 diamanten und 23/40 nebenmissionen. hoffe ma das das geht

hab jetzt jeden einzelnen kartenabteil besuch und bei keiner sendemast mission(nebenmission) gabs ne mikssion. wofür stehen eig die 40 nebenmissionen. sind das alles nur sendemast missionen-,- ps kann man manche auch nur nachts machen. bin immer tags da rein

Die Nebenmissionen kannst du ruihig ignorieren ;)

Die bringen dir nur ihre Freundschaft und wenn du stirbst eilen die Her , sonst bringt es nix .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mh komisch. wie gesagt bei meinem stand (910)hab ich alle koffer gesammelt und war im jedengebiet bei tag und da war nirgends eine funk mission. ps hab gerade die mission drin wo ich mich mit dem schakal treffen muss. weiß jemand wo ich die restlichen 90 herbekomme wie gesagt waffen sind alle frei und nebenmission steht bei 23/40 und es leben noch 4 leute und die anderen sind ja weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh komisch. wie gesagt bei meinem stand (910)hab ich alle koffer gesammelt und war im jedengebiet bei tag und da war nirgends eine funk mission. ps hab gerade die mission drin wo ich mich mit dem schakal treffen muss. weiß jemand wo ich die restlichen 90 herbekomme wie gesagt waffen sind alle frei und nebenmission steht bei 23/40 und es leben noch 4 leute und die anderen sind ja weg

Du bist aber schnell im sammeln ;)

Wie gesagt, du musst darauf achten, dass du die Diamanten für die Funkturmmissionen auch bekommst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt ist noch ein speicher den ich gefunden hab und war auch nochma in jeden abschnitt. keine funkturm mission wird angezeit(kein !) und bin ja kurz vor dem ende (wo ich ni mehr zurück kann). jetzt die frage kann man manche funkturm missionen nur in der nacht bekommen oder wo bekomme ich die restlichen her. wie gesagt. hab damals ne seite benutzt die jetzt off war. aber wie gesagt hab alle koffer in der umgebung. nebenmission steht bei 23/40 und haupt bei 28/ 31.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt ist noch ein speicher den ich gefunden hab und war auch nochma in jeden abschnitt. keine funkturm mission wird angezeit(kein !) und bin ja kurz vor dem ende (wo ich ni mehr zurück kann). jetzt die frage kann man manche funkturm missionen nur in der nacht bekommen oder wo bekomme ich die restlichen her. wie gesagt. hab damals ne seite benutzt die jetzt off war. aber wie gesagt hab alle koffer in der umgebung. nebenmission steht bei 23/40 und haupt bei 28/ 31.

Ja vielleicht hast du als du die Handymissionen gemacht hast für welche die Diamanten nicht bekommen, das kann schon mal sein.

Da bleibt dann eigentlich nur noch von neu beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bekommst bei den letzten Hauptmissionen noch 2 mal jeweils 45 Diamanten. Damit wärst du auf 1000.

Spiel einfach mal die letzten Missionen bis du kurz vorm Herz der Finsternis bist. Kannst ja einen neuen Save anlegen um auf Nummer sicher zu gehen.

naja das problem ist das ich jetzt zum schakal muss(ist also die letzte mission. aber schau ma nach aber das es paar funkturmmissionen gibt die man nur nachts machen kann gibts ni oder denn hab zu 90%alles am tag gemacht^^)

hab nochma geschaut auch bei nacht ist kein! bei den funktürmen. und wenn ich hauptstory weitermache muss ich ins gefängnis und ab da bin ich in dem gebiet ohne wiederkehr-,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das problem ist das ich jetzt zum schakal muss(ist also die letzte mission. aber schau ma nach aber das es paar funkturmmissionen gibt die man nur nachts machen kann gibts ni oder denn hab zu 90%alles am tag gemacht^^)

hab nochma geschaut auch bei nacht ist kein! bei den funktürmen. und wenn ich hauptstory weitermache muss ich ins gefängnis und ab da bin ich in dem gebiet ohne wiederkehr-,-

schon klar aber du kannst im save-haus ja noch einen zusätzlichen save anlegen und den neu laden falls du die diemanten beim schakal nich bekommst :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das heißt wenn ich zum gefängnis gehe bekomm ich später noch diamanten oder wie. war gestern ma da drin und da kommte ich mich ja noch entscheiden. wenn man da aber echt noch insgesammt 90 bekommt dann sagt dann werde ich es ma versuchen.

wenn man im gefängnis ist und da dann rein geht hat man ja glaub noch 2 missionen. die früheren kollegen besiegen und das mit den flughafen. heißt es da bekomm ich noch diamanten. sorry das ich das frage ist über 1jahr her^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jez auch noch mal den Singleplayer angepackt, mir fehlen noch 2 Diamantenkoffer, die ich noch mal suchen muss. Sonst fehlen noch paar Hauptmissionen. Mal schauen ob ich auf 1000 Diamanten komme. Um Pala steht dass es dort 13 Koffer geben soll habe aber nur 12 gefunden, zählt der Startkoffer mit den 10 Diamanten dazu oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab jez auch noch mal den Singleplayer angepackt, mir fehlen noch 2 Diamantenkoffer, die ich noch mal suchen muss. Sonst fehlen noch paar Hauptmissionen. Mal schauen ob ich auf 1000 Diamanten komme. Um Pala steht dass es dort 13 Koffer geben soll habe aber nur 12 gefunden, zählt der Startkoffer mit den 10 Diamanten dazu oder nicht?

Ich hab es einmal durchgespielt und alle Trophäen problemlos bekommen.

Ja, der 1. Koffer den man Storybedingt holen muss, zählt auch mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt 982 Diamanten alle Hauptmissionen erledigt, hab die Trophäe Mädchen für Alles noch nicht bekommen !? Krieg aber auch kein Fragezeichen auf den Antennen, habe es so gemacht, dass ich immer erst Waffenhändler und Handy-Turm Missionen sowie Nebenmissionen gemacht habe jetzt fehlt aber irgendeine Handy Turm Mission keine Ahnung was ich jetzt tun soll!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ey, ist das zum brechen -_-

Habe alle Unterschlüpfe im Norden entdeckt. Genauso wie im Süden. Und die 2 Trophies kommen nicht.

Habe deswegen gerade keine Lust auf das Game mehr. Werde nur noch Kampagne durchspielen, das wars. Hoffentlich klappt da wenigstens alles -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ey, ist das zum brechen -_-

Habe alle Unterschlüpfe im Norden entdeckt. Genauso wie im Süden. Und die 2 Trophies kommen nicht.

Habe deswegen gerade keine Lust auf das Game mehr. Werde nur noch Kampagne durchspielen, das wars. Hoffentlich klappt da wenigstens alles -_-

Sowas ist Wirklich Mega Doof :frown:

Aber wegen den zwei Trophys darf man doch als Ehemaliger Hunter das Game doch nicht die Lust ausdrücken .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...