Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 2


SnowFoX

Recommended Posts

Danke erst einmal für deine Antwort. :)

Und ja, ich habe alle Verbesserungen im shop gekauft, außer die Fahrzeugverbesserungen. Hab auf dem einen Spielstand 950 Diamanten und man braucht ja nur ca. 780 für die ganzen Waffen.

Hab schon öfters den Spielstand neu geladen und einfach noch paar unwichtige Upgrades, wie z.B. Autos, freigeschaltet, aber auch hier blieb das "Bling" aus.

Ich hab auf Seite 2, hier im Far Cry 2 Forum, einen Thread gefunden, indem zwei andere genau das gleiche Problem haben/hatten. Ich werde glaub mal einen anschreiben. Vielleicht hat er ja einen Trick gefunden, wie er sie doch noch bekommen hat.

Hast du auch beide Handbücher und die Munitionserweiterungen für alle Waffen gekauft?

Ich hatte damals bei den Waffen meine ich auch was vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schön blöd, ich wünsche dir viel glück dabei, hoffentlich klappt es ja doch noch.

Danke dir, hoffe ich auch.

Hast du auch beide Handbücher und die Munitionserweiterungen für alle Waffen gekauft?

Ich hatte damals bei den Waffen meine ich auch was vergessen.

Ja, hab ich. Hab es nun bestimmt schon an die 20x probiert und das Spiel erst einmal ganz weit weg geschoben.^^

Habe nun auch mal einen angeschrieben, der damals hier im Forum das gleiche Problem geschildert hatte. Vielleicht hat er ja eine Lösung gefunden. Er war hier zuletzt online am 14.02.2015, rechne also nicht allzu bald mit einer Antwort. Ist ja zum Glück keine online Trophy, die mir wegrennen kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte die Tage auch damit anfangen.

Hatte immer etwas angst wegen einigen trophys.

Allerdings ist neben den endlos Busten mir ne ganz andere trophy aufgefallen.

Feldzug

Ein Spiel mit 16 Spielern gewinnen (Ranglisten-Spiel).

[Online-Trophäe]

An einem Ranglisten-Spiel mit 16 Spielern teilnehmen und versuchen zu gewinnen.

Bekommt man die 16 Leute im Jhr 2015 eig noch zsm xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy leute ^^ hab jetzt auch ma wieder fc2 sp in angriff genommen und auch gleich eine frage^^ hab mehrere saves und ein save ist kurz (3h) nach dem damals die Mädchen für alles Trophäe kam. wenn ich den save nun weiter mache sprich restliche diamanten und hauptmissionen mache müsste es doch eig passen oder??. PS nebenmissionen stehen bei 29/40 Kameraden 8/12 Haupt 20/32 spiel bei 62%

was sagt ihr dazu??

weiß jmd wv die letzten hauptmissionen bringen. hab zz 696 diamanten und es fehlen glaub 9hauptmissionen und 44 koffer.

fragen haben sich erledigt hab nun platin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komme bei der Abenteuerer Trophy einfach nicht weiter.

Ich kann zig Karten herunterladen, sie aber nicht bei Erstellung eines Spiels auswählen.

6 Karten haben bisher geklapppt, heruntergeladen habe ich locker schon über 40.

Muss man da irgendwas spezielles beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...