Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe leider den Bug und kann nicht mehr Man nennt mich Mr. Bad Company holen. Wie kann ich den Spielstand auf 0 zurücksetzen??

Logg dich hier mit deinen ea account daten ein

http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company/

und schreib dann hier,

http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company/872376-i-am-bad-company-issue-41.html ,

dass du den bug hast, deine id, wieviele auszeichnungen du hast und dass sie es patchen sollen auf englisch.

Mehr kann man leider nicht machen.

Geschrieben

Bringt auch nichts, da was zu schreiben, entweder es wird ein Patch für ALLE kommen (was ich nicht denke, da es für EA nur Aufwand ist, und denen kein Geld reinbringt), oder gar keinen.

Ich glaube nicht das sie manuell alle Anfragen Prüfen, ob der Bug überhaupt vorhanden ist und ihnen dann freischalten ...

Lieber machen die nen neues Addon für BC2, bringt gut Kohle und der Aufwand ist nicht enorm ...

Geschrieben

Glaubt ihr wirklich, dass jetzt noch ein Patch erscheint? :eek6:

Es hat mal gehießen, dass sich um einen Patch nach Release von BFBC2 gekümmert wird. Aber nichts. Immer wieder neue und leere Versprechungen. :dozey:

Manche warten auf den Fix schon seit fast einem Jahr. :banghead:

Geschrieben
einfach n geiles game hat zwar bags aber welches game hat das nich

Mag sein, aber ich hatte bisher noch kein Spiel was so viele Probleme aufweist. Der Platin Bug ist am schlimsten, das EA so eigensinnig ist und Kundenzufriedenheit denen scheißegal ist, ist echt unter aller Sau.

Man könnte denken, was solls, ist nur eine Trophäe, aber allein die Tatsache, das EA bzw. Dice was weis ich, nichts macht .. :banghead:

Geschrieben
Ich werde mir wohl echt keine Games mehr von EA holen.

Erst die Serverabschaltung von Herr der Ringe, dann das. Mir reichts mit dieser ignoranten Firmenpolitik.

Oder die Abschaltung der Interaktiven Liga in Fifa09. :banghead:

Was dich sich alles erlauben. :facepalm:

Geschrieben
Ich werde mir wohl echt keine Games mehr von EA holen.

Erst die Serverabschaltung von Herr der Ringe, dann das. Mir reichts mit dieser ignoranten Firmenpolitik.

:wtf: ??? Herr der Ringe?!?...:uhoh2:

:rolleyes:

Ganz ehrlich,normal das die Server abgestellt werden.Sowas spielt doch keiner freiwillig :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

EA regt mich auf mit ihren verkorksten Support.Solange das die BF:BC Gamer auf die Fixes für die Bugs gewartet haben (z.B. Mr. Bad Company etc.) und EA hat einfach nicht unternommen.Obwohl die Foren und der Support täglich aufmerksam geworden macht sind (im guten und im schlechten Ton).So geile Games die auch noch lange Zeit nach Release des 2ten BF:BC gezockt werden und keinen jucktz was wir wollen...hauptsache ihre Einnahmen steigen und hauptsache schnell und viel raushauen -.-

Genau wie man BF:BC 2 uwenn man es gebraucht kauft,noch schön zur tasche gebeten wird und sich im Store das Recht auf Multiplayer-Vergnügen noch teuer erkaufen muss :banghead: Genau wie bei immer mehr Games u.a. UFC 2010

scheint ne art Trend zu werden um uns armen Gamer noch mehr zu reizen :biggrin5:

Geschrieben

Genau wie man BF:BC 2 uwenn man es gebraucht kauft,noch schön zur tasche gebeten wird und sich im Store das Recht auf Multiplayer-Vergnügen noch teuer erkaufen muss :banghead: Genau wie bei immer mehr Games u.a. UFC 2010

Huh? ERklärurung plz!

Wird die Version iwie auf dem ersten PS3 System registriert oder so?

Geschrieben
Huh? ERklärurung plz!

Wird die Version iwie auf dem ersten PS3 System registriert oder so?

ja so ungefähr ^^ sind halt wie soll ich sagen...einwegzugangscode :biggrin5:

Geschrieben
ja so ungefähr ^^ sind halt wie soll ich sagen...einwegzugangscode :biggrin5:

omfg

Auf der einen Seite bin ich entsetzt, auf der anderen Seite wundert mich das bei EA nicht.

Ich meine, ist doch nicht wie am PC, wo man das Spiel duplizieren und cracken kann.

Das ist reine Geldmacherei. Hoffentlich waren diese paar Top-Games nur Zufallstreffer, ich gönne diesem Drecksverein keinen Cent mehr :/

Geschrieben
:wtf: ??? Herr der Ringe?!?...:uhoh2:

:rolleyes:

Ganz ehrlich,normal das die Server abgestellt werden.Sowas spielt doch keiner freiwillig :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

scheint ne art Trend zu werden um uns armen Gamer noch mehr zu reizen :biggrin5:

Hast du das überhaupt schonmal gespielt ? Oo

Das beste Online Spiel was ich je gespielt habe, so ein geiles Teamplay wie dort gibt es nirgendwo, schon garnicht bei bc2.

Es gab 500.000 die das freiwillig gespielt habe und bei den Ranglisten war ich auf Platz 7 :skep: Gerade weil das Spiel so klasse war ..

Also hör auf über so ein Spiel zu lästern :dozey:

So und jetzt btt :D

Geschrieben
omfg

Auf der einen Seite bin ich entsetzt, auf der anderen Seite wundert mich das bei EA nicht.

Ich meine, ist doch nicht wie am PC, wo man das Spiel duplizieren und cracken kann.

Das ist reine Geldmacherei. Hoffentlich waren diese paar Top-Games nur Zufallstreffer, ich gönne diesem Drecksverein keinen Cent mehr :/

JA seh ich genauso ^^ ich meine wenn ein Spiel rauskommt,sollte es wenigtens soweit sein das man Online-Zocken kann ohne grosse Zwischenfälle und minimum keine trophies die 2 jahre später und wahrscheinlich auch nie in diesem leben gefixxt werden :mad1: Ich meine Fehler sind menschlich und wenn nicht alles zu 100% funkt. im Multiplayer Modus,kann man ja wenigstens in geraumer Zeit ein Update auf die Beine bringen,das es läuft.Naja genug geschrieben^^ am besten Unterschriften Ssammeln^^ nach dem Motto: Fukk the Industry :biggrin5:

Geschrieben

Habe mal ne Frage zur Wildcard "Savior" brauch man da wirklich 50 einzelne Savior Trophäen oder nur 50 Savior Kills? Weil die Wildcard Avenger hab ich auch bekommen obwohl ich zu dem Zeitpunkt nur 3 Avenger Trophäen hatte.

Geschrieben
50 abzeichen

avenger is verbuggt glaub ich deswegen gibs die in der regel immer früher

Vielleicht muss man die den Bug haben alle 50 Abzeichen erstmal machen?! Sie haben zwar das Abzeichen, aber möglicher Weiße ist es von der Online Seite nicht übernommen worden und TIER noch ne Frage was war deine letzte Auszeichnung? Meine war Strike

Geschrieben

nein denke nich

ich weiß nur bei blackangel war es auch so und er hat die platin gelriegt

lezte abzeichen war glaub das mit den boot roadkills

Geschrieben
nein denke nich

ich weiß nur bei blackangel war es auch so und er hat die platin gelriegt

lezte abzeichen war glaub das mit den boot roadkills

Oder einer der alle 120 Auszeichnungen (Bug) hat macht mal alle Auszeichnungen nochmal... :/ Ich weiß hört sich blöd an is aber ein versucht Wert (ich machs nicht) :D Weil das hat echt noch keiner Ausprobiert...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...