Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben
Naja leicht würde ich das nicht nennen. Die ganzen Auszeichnungen musst erst mal alle schaffen.

Seh ich auch so, dass ist alles andere als Leicht. Und 10002 kills in 2 Monaten? würd sagen kommt drauf an ob man auch noch Arbeiten muss. Bei meiner Arbeit würd ich das net in 2 Monaten schaffen!

Geschrieben
respect, immer noch am boosten das ist doch kein leben mehr. ich habe die nach 2 monaten

Welche hattest nach 2 Monaten?

Platin oder die " Man nennt mich Mr.Bad Company" Trophy?

Geschrieben

ich brauche hilfe, wie habt ihr euch motiviert die 10k kills zu holen ?

ich hab schon alle abzeichen aber ich brauch noch 8500 kills, aber mir fällt die motivation :(

ich hab langsam genug von online kills, bei FC brauch ich auch noch um die 7000 um die waffen fertig zu haben, bei resistance auch noch 9000 :(

Geschrieben

ich hab schon alle abzeichen aber ich brauch noch 8500 kills, aber mir fällt die motivation :(

ich hab langsam genug von online kills, bei FC brauch ich auch noch um die 7000 um die waffen fertig zu haben, bei resistance auch noch 9000 :(

Es kommt halt wirklich drauf an ob dir das game spaß macht...

die 10k kills bei bc1 vergingen z.b. wie im flug, bei bc2 hab ich mittlerweile über 75k...

resistance2 hingegen bockt im vergleich dazu nicht so wegen der waffenperformance, vor allem wegen diesem scheiß beknackten wettkampfserver-system und da schleichen die kills...

hab da auch erst 12xx...:frown:

die einzige möglichkeit mich dafür zu motivieren sehe ich darin, den fortschritt zu beobachten...

bis man an eine schwelle kommt zu sagen "nur noch xxxx kills, auf gehts..."

Geschrieben

versuch immer was neues als sturmsoldat mal snipern

Geschrieben
versuch immer was neues als sturmsoldat mal snipern

Ich glaube nicht dass abwechslung das problem ist...

wenn dann sollte man die beste klasse finden mit der man am schnellsten kills bekommt und mit der das durchziehen...

Geschrieben
Okay Ja aber wenn du gut bist schaffst du 100 kills in 1:30 Stunde

WENN man gut ist... gehen da auch noch ein paar mehr ;D

Und Leicht ist die Platin auf garkeinen Fall, man sollte das ja objektiv sehen... Als Ich angefangen habe zu spielen, war ich froh wenn ich 15+ Kills hatte & 20+ war ein echtes Highlight... Die "Fulldeck" Wildcard hätte ich mir niemals zugetraut....

Mittlerweile ist das natürlich anders ;-)

Als Ich gestern Abend ne Runde gespielt hab, war das sooo mega mies am laggen..... Das kann man garnicht beschreiben, du hast ununterbrochen ungewollt die Waffen gewechstelt, bist Vor der Tür, hinter der Tür, mitten auf der Straße & wieder ganz vorm Haus...:skep:

Ist das mittlerweile normal, oder habe Ich gestern einfach nen schlechten Tag erwischt ?

Geschrieben

Ich hab mitn Kumpel per Headset gezockt, das hat richtig Fun gemacht und motiviert :)

Geschrieben

mir macht das auch spaß, immer wenn ich zocke passiert schon was lustiges, ich hole auch viele kills pro runde, aber ich merke, dass sniper eigentlich die meisten kills rausholen können, aber ich mag sniper nicht, ist öde ^^

Geschrieben
Ich glaube nicht dass abwechslung das problem ist...

wenn dann sollte man die beste klasse finden mit der man am schnellsten kills bekommt und mit der das durchziehen...

jap hast recht nehm mal sani mit der mg3 die haut rein

Geschrieben

Ich bin profi sniper ein QS nach dem anderen letzens 33/1 sagt bescheid wenn ihrs topt. und da habe ich mich nichtmal angestrendgend. ich owne jeden schrot hur***** habe 35000 kills mit AH-64 227 Road Kills und 8000 messer kills. es ist dass beste game auf der welt bin skill 2 ich zerstöre JEDEN

Geschrieben
Ich bin profi sniper ein QS nach dem anderen letzens 33/1 sagt bescheid wenn ihrs topt. und da habe ich mich nichtmal angestrendgend. ich owne jeden schrot hur***** habe 35000 kills mit AH-64 227 Road Kills und 8000 messer kills. es ist dass beste game auf der welt bin skill 2 ich zerstöre JEDEN

Und das interessiert jetz wen? Gibt sicher noch Leute auf der Welt die das um Längen toppen ;)

Geschrieben

Abgesehen davon, dass die wirklich guten (FitzChivel, Hostile etc.) alle andere Spiele spielen, bist du der Pro! Auf jeden Fall.

Geschrieben

komm in der strory nicht weiter bin gerade in dem level nach act non verba wo man so sateliten zerstören muss und wo die sniper überall rumsitzen und mir geht immer die muni alle dan kann ich nix mehr machen. kann man irgend wie munition auffrischen??

Geschrieben

Ich habe bei der Wildcard "Saviour Trophies" 0 von 50 Auszeichnungen, obwohl ich schon über 20 Savior-Trophies erhalten hab.

Ist das ein Bug oder bekomm ich die Wildcard wenn ich 50 Auszeichnungen habe?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...