Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben
das muss doch reinprinzipiel auch ein bug sein das das nur so geht da es damals garkein eroberungsmodus gab wenn ich mich nich irre

also wär das denn garnicht möglich gewesen

Doch, geht auch in Rush und kommt da auch oft vor so ein 1on1 Apache Duell.

z.B. auf End of the Line, da haste ja in der ersten Base als Attacker den ersten Apache und wenn ihr die 2. Base der Verteidiger, also den Hafen sprengt, spawnt da der nächste Apache. Wenn du Glück hast und grad im Heli sitzt während der 2. Heli spawnt, kannste warten bis ein Verteidiger da einsteigt und den zerstören. Ist genau dasselbe auf Oasis, wenn man da die erste Base einnimmt, spawnt da auch nen 2ter Apache. Musst halt nur Glück haben, dass ein Verteidiger überlebt und den Heli nimmt

Geschrieben
wie siehts denn aus, weiss jemand wie lange die Server noch online sind?

Lohnt es sich jetzt noch die Platin in Angriff zu nehmen?

Auszeichnungen habe ich ca. schon die Hälfte erreicht, aber Kills fehlen mir noch ca. 8.000

grüße

keine sorge bc1 bleibt noch lange on

Geschrieben

Hi

Ich habe mal eine Frage. Auf http://badcompany.ea.com/myawards/ps3/Sterbehilfe187/stat/achivements/ wird mir angezeigt das mir noch 7 Auszeichnungen fehlen würden obwohl es nur noch 6 sind welche mir fehlen.

Meine Vermutung ist das das die Avenger WC nicht mitgezählt wird da ich diese schon habe obwohl ich nur 6 Avenger Trophies habe.

Meine Frage jetzt ob ich trotzdem nochmal alle 44 Avenger Trophies nachholen soll bevor ich die letzte Auszeichnung freischalte ? Also erst alle 44 Avenger Trophies und als letzte zb die " Chopper Chopper " .!! Oder meint ihr das ich keine weiteren Avenger Trophies brauch und es auch so klappen kann ?

Danke für eure Antworten.

MfG

Geschrieben
Hi

Ich habe mal eine Frage. Auf http://badcompany.ea.com/myawards/ps3/Sterbehilfe187/stat/achivements/ wird mir angezeigt das mir noch 7 Auszeichnungen fehlen würden obwohl es nur noch 6 sind welche mir fehlen.

Meine Vermutung ist das das die Avenger WC nicht mitgezählt wird da ich diese schon habe obwohl ich nur 6 Avenger Trophies habe.

Meine Frage jetzt ob ich trotzdem nochmal alle 44 Avenger Trophies nachholen soll bevor ich die letzte Auszeichnung freischalte ? Also erst alle 44 Avenger Trophies und als letzte zb die " Chopper Chopper " .!! Oder meint ihr das ich keine weiteren Avenger Trophies brauch und es auch so klappen kann ?

Danke für eure Antworten.

MfG

Mein Beileid.

Hast den weltberühmten BFBC1 Bug.

1 Auszeichnung wurde nicht gezählt.

D.h. auch, wenn du laut Spiel alle hast bekommst du keine Trophie.

Weiß nicht, ob das noch gefixxt wird, aber ich hatte damals das selbe Problem und wurde dann von einem von EA gefixxt.

Gibt sogar einen extra Tread darüber hier im Forum

Geschrieben
Hat den jemand in den letzten Wochen die Trophie bekommen obwohl er den Bug hatte ?

Das kann ich dir leider nicht sagen.

Schau einfach mal in den Tread rein.

Man musste sich damals im offiziellen BF Forum in einem Tread eintragen, damit das gefixxt wurde.

Versuch dein Glück;)

Geschrieben
Hat den jemand in den letzten Wochen die Trophie bekommen obwohl er den Bug hatte ?

Ja ich habe heute die trophy bekommen obwohl ich laut zähler immer eine auszeichnung zu wenig hatte !!

Geschrieben
Mein Beileid.

Hast den weltberühmten BFBC1 Bug.

1 Auszeichnung wurde nicht gezählt.

D.h. auch, wenn du laut Spiel alle hast bekommst du keine Trophie.

Weiß nicht, ob das noch gefixxt wird, aber ich hatte damals das selbe Problem und wurde dann von einem von EA gefixxt.

Gibt sogar einen extra Tread darüber hier im Forum

Bullshit.

Der "weltberuehmte Bc1 Bug" wurde schon lange gefixt...

Wenn man keine Ahnung hat, am Besten einfach leise sein - Sonst versaut man womöglich den annderen die Hoffnung, falls man von niemandem korrigiert wird...

@ Sterbehilfe:

Du bekommst die Mr. Bad Company Trophy, keine Sorge (-;

Sofern du sie ingame hast, hast du sie auch zu 100% ....

Die Trophybeschreibung ist nämlich falsch, man erhält die Avenger-WC nach 50 RächerKILLS & Nicht nach 50 Rächer Auszeichnungen....

Falls du trotzdem noch Bedenken hast - Bei mir & vielen anderen war es genau so, wie bei dir & wir haben die Trophy (:

Geschrieben
Bullshit.

Der "weltberuehmte Bc1 Bug" wurde schon lange gefixt...

Wenn man keine Ahnung hat, am Besten einfach leise sein - Sonst versaut man womöglich den annderen die Hoffnung, falls man von niemandem korrigiert wird...

@ Sterbehilfe:

Du bekommst die Mr. Bad Company Trophy, keine Sorge (-;

Sofern du sie ingame hast, hast du sie auch zu 100% ....

Die Trophybeschreibung ist nämlich falsch, man erhält die Avenger-WC nach 50 RächerKILLS & Nicht nach 50 Rächer Auszeichnungen....

Falls du trotzdem noch Bedenken hast - Bei mir & vielen anderen war es genau so, wie bei dir & wir haben die Trophy (:

Nett von dir es so auszudrücken :)

Ich hatte den tollen Bug damals und für mich hat´s sich genau danach angehört. Wusste nicht, dass es zwar gefixxt wurde, aber das es den Fehler in den Stats noch gibt wusste ich eben nicht:dozey:

Geschrieben

Das wurde doch vor einigen Monaten endlich gefixt, wenn du alle Sachen ingame hast und die Trophäe nicht bekommst, dann sollst du noch online ein paar Runden zocken, habe ich des öfteren gelesen. Soll auch immer geklappt haben.

Geschrieben
Super, denn bis morgen.

Jemand muss mir bloß noch erklären wie die Abzeichen funktionieren ^^

respect, immer noch am boosten das ist doch kein leben mehr. ich habe die nach 2 monaten

Geschrieben

Die Platin ist eigentlich echt leicht, ist in 2 Monaten machbar und die 10002 Kills gehen leicht. Habe schon 35000 Kills und bin Weltrang 2700 mit 900000 Punkten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...