Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rock Band 2


Tigra

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was meinst du mit Unterschiede?

Die Engine ist beim 2er halt anders, etwas besser. Da alle Track Packs die Engine vom 1er benutzen :)

wer lesen kann ist klar im vorteil vanzo :)

doch da gibt es eine Übersicht - spielesuche -> spielenamen eintippen und er wird was finden. (Importtitel - PS3) irgendwo dort,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer lesen kann ist klar im vorteil vanzo :)

doch da gibt es eine Übersicht - spielesuche -> spielenamen eintippen und er wird was finden. (Importtitel - PS3) irgendwo dort,

Upps, hab ich mich wohl verlesen. Naja, jetzt weiß er halt etwas mehr darüber :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

32.png Beate Danke!

Alle Beats mit mind. 60 BPM oder die Hälfte der Beats mit mind. 140 BPM gespielt.

[Offline-Trophäe]

Wähle im Startmenü "Training". Hier wählt ihr den "Drum Trainer" und dann "Beat Trainer". Es gibt hier 76 verschiedene Beat-Typen. Ihr müsst 76 von 76 mit 60 BPM oder höher spielen oder ihr spielt 38 von 76 mit über 140 BPM (Beats per Minute).

33.pngBitte ein Beat

Alle Beats mit mind. 100 BPM oder die Hälfte der Beats mit mind. 180 BPM gespielt.

[Offline-Trophäe]

Wähle im Startmenü "Training". Hier wählt ihr den "Drum Trainer" und dann "Beat Trainer". Es gibt hier 76 verschiedene Beat-Typen. Ihr müsst alle 76 Beats mit 100 BPM oder höher spielen, oder 38 von 76 mit 180 BPM oder höher. Um die Beat-Geschwindigkeit zu ändern, könnt ihr kreuzoben.png oder kreuzunten.png auf dem D-Pad drücken. Versucht einfach so viele wie möglich auf 180BPM zu schaffen und den Rest macht ihr auf 100 BPM. Wenn ihr mal Probleme habt könnt ihr mit kreuzrechts.png oder kreuzlinks.png auf dem D-Pad zum nächsten Beat springen und danach wieder zurück um nochmal zu beginnen. Schaltet die Trophäe "Beate Danke" mit frei.

34.png Pausenfiller

Alle Fills mit mind. 60 BPM oder die Hälfte der Fills mit mind. 140 BPM gespielt.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle Fills mit mind. 60 BPM oder die Hälfte der Fills mit mind. 140 BPM gespielt hat. Training -> Drum Trainer -> Fill Trainer. Es gibt 45 verschiedene Fills. Ihr müsst 45 von 45 mit mindestens 60 BPM oder 23 von 45 mit mindestens 140 BPM spielen.

35.pngFill Legende

Alle Fills mit mind. 100 BPM oder die Hälfte der Fills mit mind. 180 BPM gespielt.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle Fills mit mind. 100 BPM oder die Hälfte der Fills mit mind. 180 BPM gespielt hat. Training -> Drum Trainer -> Fill Trainer. Es gibt 45 verschiedene Fills. Ihr müsst 45 von 45 mit mindestens 100 BPM oder 23 von 45 mit mindestens 180 BPM spielen. Schaltet die Trophäe "Pausenfiller" mit frei.

Ist mit spielen gemeint das ich sie jeweils mit 100% abschließen muss oder bedeutet das nur das man sich einfach mal gespielt hat? (egal wie viel Prozent der Noten dabei getroffen worden.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist mit spielen gemeint das ich sie jeweils mit 100% abschließen muss oder bedeutet das nur das man sich einfach mal gespielt hat? (egal wie viel Prozent der Noten dabei getroffen worden.)

Das spiel zeigt dir ein grünes symbol, wenn es gespielt/geschafft wurde - dieses musst du diese x Male schaffen - und ja dafür muss man diese jeweils fehlerfrei schaffen - 100% reicht da nicht, wenn man irgendwo die combo abreißt weil man zu oft irgendwas "drückt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spiel zeigt dir ein grünes symbol, wenn es gespielt/geschafft wurde - dieses musst du diese x Male schaffen - und ja dafür muss man diese jeweils fehlerfrei schaffen - 100% reicht da nicht, wenn man irgendwo die combo abreißt weil man zu oft irgendwas "drückt"

Das hatte ich mir schon fast gedacht. Also heißt es jetzt für mich schlagzeug üben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus. Hat evtl. Jemand noch paar gute Tipps, bei welchen Liedern man auch als Gitarren-Ahnungsloser100% der Noten auf Experte schaffen kann? Vielen Dank schonmal!!!

Mit oder ohne dlc bzw song exporte voriger spiele?

Ohne würd ich einfach ma nach der songschwierigkeit sortieren. Und die leichtesten alle ma durch probieren und schaun was dir am besten liegt

Mit lego rock band song export: we will rock you

Mit dlc... uhm... gute frage. Da gibts sicher hunderte songs. Müsst ich selber aber durchstöbern xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon einige probiert, aber bin meist weit von 100% entfernt. Würde mir auch nen Song ausm Store laden, wenn ich wüsste welchen;-)Bin halt eher der Schlagzeuger, aber hätte auch hier gerne Platin. Und das am Besten ohne monatelang Gitarre üben zu müssen;-)

Vorheriger Post um 13:37

Post hinzugefügt um 14:18

Hier mal nen Tipp an alle die das Solo auf 100% nicht schaffen.

Ladet euch den DLC Lesley Roy - I'm Gone, I'm Going runter, damit ist es ein Kinderspiel!

Wo finde ich diesen Song? Über den PS Store hab ich nix gefjnden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon einige probiert, aber bin meist weit von 100% entfernt. Würde mir auch nen Song ausm Store laden, wenn ich wüsste welchen;-)Bin halt eher der Schlagzeuger, aber hätte auch hier gerne Platin. Und das am Besten ohne monatelang Gitarre üben zu müssen;-)

Vorheriger Post um 13:37

Post hinzugefügt um 14:18

Wo finde ich diesen Song? Über den PS Store hab ich nix gefjnden?

der is teil eines gratis song packs - für rb1 oder rb2 gewesen für leute die es OVP gekauft haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...