Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rock Band 2


Tigra

Recommended Posts

Ich hab vorigen November Rock Band 2 aus Amerika inklusive allen Instrumenten bestellt.

Ich finde das Spiel genial, aber die Platin zu bekommen ist unglaublich schwer.

Begonnen bei den 100% auf Schwierigkeit Expert, über die Beat und Fills mit den Drums,

bis hinnatürlich zur "Endless Playlist 2 (84 Lieder) OHNE PAUSE und auf Expert.

Auch der Tour-Modus dauert etliche Stunden, mindestens 30 um in allen Städten gewesen zu sein.

Diese Platin ist hammer-schwierig, wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab vorigen November Rock Band 2 aus Amerika inklusive allen Instrumenten bestellt.

Hallo.

Wie hast du das geschafft, das Spiel aus Amerika zu bekommen. Ich versuche es schon länger, doch jedesmal heißt es nur Versand innerhalb von Amerika.

MfG BoeSe23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi wie findet ihr dass spiel

gibt es ausreich songs

sind trophies schwer

danke im vorraus

Das Spiel ist der Hammer. Macht besonders zu viert Bock :-)

Es gibt 84 Songs und zusätzlichen DLC, also absolut ausreichend!

Die meisten Trophies sind sehr schwer, Platin zu bekommen ist wirklich heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist der Hammer. Macht besonders zu viert Bock :-)

Es gibt 84 Songs und zusätzlichen DLC, also absolut ausreichend!

Die meisten Trophies sind sehr schwer, Platin zu bekommen ist wirklich heftig.

ok und kann man als gelegenheitz zocker < 20 % schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok und kann man als gelegenheitz zocker < 20 % schaffen

Wie definierst du Gelegenheitszocker? Ich hab jetzt nach ca 30 Stunden Spielzeit 29% der Trophies... ein paar sollten noch ganz gut gehn, dann wirds wirklich sehr schwer bzw zeitaufwendig.

Auf jeden Fall macht das Spiel wirklich viel Spass. Und zusammen mit allen Instrumenten kommt man ja auch auf etwa 200€. Da sollte man das Spiel nicht nur der Trophies wegen kaufen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie definierst du Gelegenheitszocker? Ich hab jetzt nach ca 30 Stunden Spielzeit 29% der Trophies... ein paar sollten noch ganz gut gehn, dann wirds wirklich sehr schwer bzw zeitaufwendig.

Auf jeden Fall macht das Spiel wirklich viel Spass. Und zusammen mit allen Instrumenten kommt man ja auch auf etwa 200?. Da sollte man das Spiel nicht nur der Trophies wegen kaufen ;-)

ok danke muss mal schauen für 200 ? bekomm i ne echte akustic gitarre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke muss mal schauen für 200 ? bekomm i ne echte akustic gitarre

Es ist und bleibt auch ein Spiel ;-)

Ich bin selber Gitarrist (E- und Akkustik), aber damit kannst du das nicht vergleichen. Den einzigen Vorteil, den du beim Spielen hast ist wohl die etwas bessere Koordination. Der Drumer aus meiner Band ist zB ungeschlagen an den Drums in RB 2 :P

Das Spiel macht für Musiker wie Nichtmusiker super viel Spass und eignet sich perfekt für kleine Parties (so 5-6 Leute, da kann man die Instrumente immer mal durchmischen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist und bleibt auch ein Spiel ;-)

Ich bin selber Gitarrist (E- und Akkustik), aber damit kannst du das nicht vergleichen. Den einzigen Vorteil, den du beim Spielen hast ist wohl die etwas bessere Koordination. Der Drumer aus meiner Band ist zB ungeschlagen an den Drums in RB 2 :P

Das Spiel macht für Musiker wie Nichtmusiker super viel Spass und eignet sich perfekt für kleine Parties (so 5-6 Leute, da kann man die Instrumente immer mal durchmischen).

k danke hat mir geholfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok und kann man als gelegenheitz zocker < 20 % schaffen

Ich bin mir nich sicher aber sollte dein satz nicht so heisen?

ok und kann man als gelegenheitz zocker > 20 % schaffen

Aber lohnt sich auf jeden fall. Schlagzeug kommt dem reelen leben schon ziemlich nah. Aber nach ner gewissen zeit wirst du leider merken, dass es doch nicht so viele songs sind wie erhofft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne andere frage, ich hab platin und hab es auch schon in dem dazugehörigen thread geschrieben, steh aber immer noch nicht im platin team :D

Was muss ich da genau machen? ^^

Du musst den Mods ein bisschen Zeit geben das zu überprüfen. Hast du deine Trophies online syncronisiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um bei dem Spiel Platin zu erreichen (oder um es zu versuchen :biggrin5:) brauche ich doch Gitarre, Drums und Mikro, richtig? Funktionieren auch die Singstar Micros und muß ich überhaupt singen oder sind auch da so Knöpfchen dran?:smile: Ich habe auf der PSP Rock Band Unplugged und es macht richtig Spaß, dann noch mit Gitarre und allem...:drool5:

Wie groß ist das Drumset? Kann mir das so schwer vorstellen und hab auch nicht so viel Platz. Ja....Fragen über Fragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...