Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Man nennt mich Mr. Bad Company!


Arny

Recommended Posts

Ey wielange die das schon schreiben....:emot-what:

So du pesimist, supernewbys wort wird wohl was zählen oder für dich auch nicht??

He Leute, falls es jemanden interessiert:

Original von SUPERNEWBY

Hi,

Joe and I have both been trying to get the "I am Bad Company" fixed. We've run into a roadblock on any fixes and are trying to get the roadblocks resolved. I can't fix this manually for everyone.

Thanks,

Supernewby

Das ganze könnt ihr auch selber nachlesen http://forums.electronicarts.co.uk/b...-issue-95.html

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

habe gestern man nennt mich mr bad company nicht bekommebei fortschritt kann man einsehen ob eine wildcard nicht voll ist obwohl man sie hat! dann hast du auch den bug! wann kommt patch? all die stunden für nichts!

du hast kein bug dir fehlen für platin 2 trophy im squad gibt`s kein ich und noch 6306 kills dann haste platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG, sehr wichtig für Leute mit dem BUG

Also, Elxx fixt nun, doch nicht ewig lange wie er schreibt, er schreibt er to it for couple of days was soviel bedeuten soll die nächsten tage, also wie lange kann ich auch nicht sagen. somit schaut schneell alle nach ob ihr BUG betroffen seit, denn sicher ist sicher

greatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wie es aussieht hat EA die Server mit nem Fix geupdated.Demnach soll man,wenn man alle Awards erspielt hat und der Counter nicht 120 anzeigt,einfach ne komplette Runde spielen.Um genauer zu sein,werden 119 Awards angezeigt,obwohl man alle Awards hat,spielt man 1 Runde.Der Counter wird dann um 1 erhöht.Werden 118 angezeigt,obwohl man alle Awards besitzt,soll man 2 Runden spielen...

Ich selber kanns bisher nicht bestättigen,da mein Counter manuell von Elxx gefixt wurde.Also Männer rauf aufs Battlefield!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wie es aussieht hat EA die Server mit nem Fix geupdated.Demnach soll man,wenn man alle Awards erspielt hat und der Counter nicht 120 anzeigt,einfach ne komplette Runde spielen.Um genauer zu sein,werden 119 Awards angezeigt,obwohl man alle Awards hat,spielt man 1 Runde.Der Counter wird dann um 1 erhöht.Werden 118 angezeigt,obwohl man alle Awards besitzt,soll man 2 Runden spielen...

Ich selber kanns bisher nicht bestättigen,da mein Counter manuell von Elxx gefixt wurde.Also Männer rauf aufs Battlefield!!!!

jein, 2 von meinen kumpels haben die sofort bekommen ich jedoch erst nach der runde. wie du schon sagst einfach die runde beenden dann sollte die trohy schon kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA hat das echt nach ein paar Jahren noch geschafft, das mal zu fixen? xD

Hätt ich nicht mehr mit gerechnet, aber find ich echt sehr gut, dann muss ich mir ja keine Sorgen mehr machen jetzt wo ich mich wieder an das Spiel gesetzt hab und auch endlich die Platin haben will :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...