Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lasst sie nur kommen!


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zählt das Match wenn mich ein Freund zu einem Privaten Spiel einläd ? Bin durch den Beitrag auf Seite 24 unten etwas verwirrt.

Und noch ein Tipp für alle die wissen wollen wie viele spiele sie schon haben, macht von Anfang an eine strichliste so habt ihr einen groben Überblick wie viel ihr schon geschafft habt.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählt das Match wenn mich ein Freund zu einem Privaten Spiel einläd ? Bin durch den Beitrag auf Seite 24 unten etwas verwirrt.

Und noch ein Tipp für alle die wissen wollen wie viele spiele sie schon haben, macht von Anfang an eine strichliste so habt ihr einen groben Überblick wie viel ihr schon geschafft habt.

lg

Privates spiel einladen lassen und dann mit viereck ein öffentliches draus machen ! Fertig

Dein tip mit der strichliste kannste dir sowas von in die haare schmieren , nich bös gemeint aber ......,ohne worte!:skep::skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt ma ne frage wenn ich jetzt auf höllentor das spiel privat erstelle und dann nen kumpel einlade dann mache ich es ja üöffentlich und wird der dann immer noch gekickt oder bleibt er dann auch drinen

Er wird mit der Zeit gekickt, wenn er nichts macht. Nur der Hoster bleibt im Spiel zurück, wenn er sich nicht bewegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin so gut wie jedes mal mitten im Spiel disconnected worden aber irgendwie hat das Game trotzdem gezählt....also frage ich mich ob man nicht einfach einem Game beitritt und dann leaved.

Wäre ne überlegung wert....

ich glaube nähmlich das die bei mir gezählt haben

LG

Mafiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so gut wie jedes mal mitten im Spiel disconnected worden aber irgendwie hat das Game trotzdem gezählt....also frage ich mich ob man nicht einfach einem Game beitritt und dann leaved.

Wäre ne überlegung wert....

ich glaube nähmlich das die bei mir gezählt haben

LG

Mafiz

würde mich auch interessieren weil wenn das geht dann were die trophie schnell machbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat es folgendermaßen geklappt: Höllentor, erst privates Spiel, dann einstellen öffentlich. Ich brauchte ne Zeit, bis Leute an meinem Spiel teilgenommen haben. Hab's ca. 11 Std. laufen gelassen, immer mal wieder mitgespielt, die ganze Zeit über waren Leute fleißig dabei. ...und es hat "bling"

gemacht. Am besten ist es über Tag, da sind mehr Leute online als nachts. Es hat nichts gebracht, die PS über Nacht einfach laufen zu lassen, es müssen Leute im Spiel mit online sein, sonst zählt es nicht, eigene leidige Erfahrung! So, ich hoffe, daß hilft denjenigen die neu anfangen mit dem Zock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat es folgendermaßen geklappt: Höllentor, erst privates Spiel, dann einstellen öffentlich. Ich brauchte ne Zeit, bis Leute an meinem Spiel teilgenommen haben. Hab's ca. 11 Std. laufen gelassen, immer mal wieder mitgespielt, die ganze Zeit über waren Leute fleißig dabei. ...und es hat "bling"

gemacht. Am besten ist es über Tag, da sind mehr Leute online als nachts. Es hat nichts gebracht, die PS über Nacht einfach laufen zu lassen, es müssen Leute im Spiel mit online sein, sonst zählt es nicht, eigene leidige Erfahrung! So, ich hoffe, daß hilft denjenigen die neu anfangen mit dem Zock.

ich hab es einmal über nacht laufen lassen und abends ab 18:00 uhr und es hat bei mir einwandfrei geklappt. man braucht halt einfach au glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Einwurf von meiner Seite. Hab auch zwei Nächte lang durchlaufen lassen und tagsüber ein paar Stunden (dabei ungefähr ausgerechnet, wie lange ich noch brauch, wenn wir die Wartezeit mal weglassen, quasi sechs Matches pro Stunde). Heut hätten also nimmer viele gefehlt, mach also den Multiplayer auf, zock allein ne Runde an und zerstöre alle drei Raketen, Runde nach acht Minuten vorbei und Trophäe bekommen. War kein anderer Spieler drauf. Seid ihr euch also sicher, dass auf jeden Fall wer im gegnerischen Team sein muss? (Kann natürlich auch nur deshalb allein gezählt haben, weil ich die Runde nicht durch Timeout gewonnen hab ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute komischerweise meine platin bekommen,warum komischerweise ?

1.hab montag spiel eröffnet und ca.6 stunden laufenlassen keiner kam rein

2.dienstag von 9uhr früh bis 22 uhr team deathmatch laufenlassen sehr gut besucht

3.mittwoch nur ein paar runden laufen lassen und schon hatte ich sie keiner da gewesen

also komisch ist nur da ich gestern nur leute drin hatte kommt es von der zeit gar nicht auf 150 spiele max 70 -75 spiele dürften es gewesen sein er muß also alles zählen auch die spiele wo keiner in meinem eröffneten spiel war anders kann ich es mir nicht erklären.hatt jemand sowas ähnliches gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab heute komischerweise meine platin bekommen,warum komischerweise ?

1.hab montag spiel eröffnet und ca.6 stunden laufenlassen keiner kam rein

2.dienstag von 9uhr früh bis 22 uhr team deathmatch laufenlassen sehr gut besucht

3.mittwoch nur ein paar runden laufen lassen und schon hatte ich sie keiner da gewesen

also komisch ist nur da ich gestern nur leute drin hatte kommt es von der zeit gar nicht auf 150 spiele max 70 -75 spiele dürften es gewesen sein er muß also alles zählen auch die spiele wo keiner in meinem eröffneten spiel war anders kann ich es mir nicht erklären.hatt jemand sowas ähnliches gehabt?

Dein Vorposter hat dieselbe Vermutung geäußert ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ich lass es jetzt einfachma laufen hab halt angst um meine ps3 und die wird halt echt laut nach ner zeit (hab die 60GB):biggrin5:

hatte auch die befürchtung das sie zu heiß wird... hab sie 2 tage laufen lassen.. und die trophäe kam vom alleine. hab das raketenspiel gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...