Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lasst sie nur kommen!


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mir nicht vorstellen das jemand diese Trophäe schon hat ;)

Aber vielleicht hast du ja Glück.:D

Wie lang dauert denn ein Ranglistenspiel?

Falsch:)hab se schon:)

Es ist ja so,bevor man in ein spiel reingeht muss man auf los drücken,wenn man das nicht macht und die zeit(z.b auf höllentor)ablaufen lässt,zählt das als "Mehrspielerspiel",man muss also NICHT auf "Los"drücken um in ein für die trophäe gewertetes match zu kommen,einfach 1-2 nächte auf höllentor laufen lassen.

zu deiner Frage,es gibt 2 modi wo ein timer abläuft (immer 10 minuten)oder man erfüllt die vorgegebene mission innerhalb der 10 min.

Bei CTF und CAH muss man punkte erobern wo dann ein counter runterläuft,dauer von so nem match ist unterschiedlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss min 2 Leute sein also wer lust hat des zu machen ich brauch auch noch ca. 130 Spiele kann sich gerne melden.

Ich brauche auch ca. 120 Spiele... Und habe gerade angefangen damit leider bin ich alleine Onlien wollte von jetzt and bis morgen früh durchlafen lassen ... erstmal.. also wenn du lusst hast komm dazu..

Also jeder der dazukommen will soll mich einfach so schnell es geht adden... bin ab 20 uhr weg.. ab da kann ich euch nicht mehr dazu einladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eh... ich checke das nicht... xD

Kann mal bitte jmd. genau erklären, wie das genau noch mal funzt? So Schritt für Schritt?!

1. ..........

2. ..........

3. ...........

Wäre echt nett!

(Brauche manchmal etwas länger)^^

1.du erstellst ein öffentliches spiel auf der map höllentor

2.du gehst in das spiel rein und lässt einfach die zeit ablaufen

3.am besten lässt du jetz das spiel über nacht laufen

4.jedesmal wenn die zeit abgelaufen ist startet die map automatisch neu

und ein neues spiel wird gestartet.

5.nein,du must nicht auf "LOS"drücken

6.jetz musst du beten das leute in dein spiel reinkommen und die ganze

nacht spielen

7.so kommt man im schnitt pro nachts laufen lassen auf

ca.30-50 Mehrspielermatches.

8.mach das 2-3x,kannst auch tagsüber laufen lassen;)

9.iwann in der zeit solltest du die trophäe erhalten.

10.hoffe dir wurde geholfen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekommt man die 150 Spiele am schnellsten weg?

Hat da jemand eine Idee? Welchen Spiel geht am schnellsten?

Oder reicht das vielleicht ein Spiel zu starten und abzubrechen?

Bin für jeden Tipp Dankbar...

Was ist des für ein bescheuerter Titel für ein Thema? Sagt nix zu dem was im Thema drin steht. Außerdem hättest auch das hier in Allgemein schreiben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist des für ein bescheuerter Titel für ein Thema? Sagt nix zu dem was im Thema drin steht. Außerdem hättest auch das hier in Allgemein schreiben können.

Der Titel des Themas ist der Titel der Trophäe so machen wir das hier immer im Forum.. Reg dich nun mal ab du brauchst mich nicht erst per PN blöd anmachen und dann hier.. Hier darf jeder für Seine TROPHÄEN Probleme einen eigenen Thread aufmachen dafür ist das Forum nämlich... wenn du jedoch dir die Falsche Edition holst ist das kein eigenes Thema Wert und gehört wenn überhaubt in den Allgemeinen Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

GZ @ Nel0

An BadBoys4life was soll dieser Post hier? Wen interessiert denn das? Ob dich jmd. beleidigt hat sry? Was hat das mit der Trophäe hier zusuchen? Noch mal das Zauberwort heißt >>> Allgemein Thread für XYZ <<<

Danke KKILLER für die verständliche Beschreibung! So und nun noch mal eine Frage. Man braucht aber dafür nicht einen Freund einladen oder? Das geht auch solo meinst du?

edit:

so war gerade am schauen und bin wieder ein mal confused... KKILLER du hast im allgemeinen Thread geschrieben: Noch was am Rande:Für die 150 MP-Matchestrophy MUSS man auf "Los" drücken und es müssen immer mind.2 leute aktiv auf dem server sein um die trophäe zu bekommen,wie bei den anderen auch.

Und hier, dass man nicht auf los drücken soll >.< öhm... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...