Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Wrestling-Thread


Gast

Recommended Posts

Habe die App mal ausprobiert... Wer es nur über die Ps3 schauen möchte... Finger weg! Schlechte Qualität, zudem springt die Aufnahme hin und her. Habe bisher nur die Pre Show geschaut. Alle paar Minuten jumpte die Aufnahme vollkommen willkürlich vor und zurück. Dachte zuerst ich bin noch vom Wochenende besoffen...

Man stelle sich vor man fängt mit Wrestlemania an und in Match 1 jumpt die Aufnahme auf einmal zum Ende und spoilert kurz den Sieger des Hauptmatches...

Habe es dann über Amazon Fire Tv ausprobiert. Super Qualität und keine "Jumper" in der Aufnahme.

Über PS4 lief's super.

Auf der 3er ließ sich die App nicht mal starten. Sagte mir ich wäre nicht mit dem PSN verbunden. Obwohl ich's war. Dann Kommunikationsfehler. Beim Beenden der Anwendung hat sich die Konsole neu gestartet.

Muss bei mir aber nicht zwingend an der App liegen. Seit ich die PS4 habe läuft auch meine Amazon Instant Video App auf der 3er nicht mehr. Selber Fehler wie grad beschrieben.

Hängt vllt. mit der Primär-Einstellung auf der 4er zusammen???

Na, egal. Bin jetzt fertig mit Wrestlemania. War meine erste Show nach einer kurzen Pause von etwa 20 Jahren...

War 'ne echt gute Show. Ich glaub ich bleib erstmal wieder dabei.

Versteh nur nicht ganz warum die halbe Halle Roman Reigns ausbuht.

Heißt für mich, den mag ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War 'ne echt gute Show. Ich glaub ich bleib erstmal wieder dabei.

Versteh nur nicht ganz warum die halbe Halle Roman Reigns ausbuht.

Heißt für mich, den mag ich.

Weil er genauso unnötig gepusht wird wie Cena.

Sowas macht einfach keinen Spaß.

Und seit 3 Jahren klappt es mit der Road to Wrestlemania nicht wirklich.

Wochen vorher weiß man schon wer den Rumble gewinnt und wie öde dann Wrestlemania wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil er genauso unnötig gepusht wird wie Cena.

Sowas macht einfach keinen Spaß.

Und seit 3 Jahren klappt es mit der Road to Wrestlemania nicht wirklich.

Wochen vorher weiß man schon wer den Rumble gewinnt und wie öde dann Wrestlemania wird.

Gut, muss ich mir erstmal ein Bild von machen.

Der Aufstieg von Cena lag auch in meiner kurzen Zwischenphase.

Grunsätzlich hatte ich wirklich meinen Spaß. Lesnar vs. Ambrose war schon ziemlich cool. Undertaker Match hat mir auch gefallen. Obwohl er sichtbar alt geworden ist. Er war schon früher nicht der schnellste aber vom reinen Kampftempo war das am Sonntag schon sehr gemächlich.

Ich durchforste die nächsten Wochen mal die Archive. Hab einiges aufzuholen. Grundsätzlich muss ich sagen, dass sich für die 9€ im Monat das WWE Network echt lohnt. Riesiges Archiv, vor allen Dingen auch viele alte Sachen drin.

Und deutscher Kommentar für die neuen Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MünniMünch

Es kostet 9,99€ + Steuern, also etwas mehr als 11€

Und deutsche Kommentare brauche ich nicht, das ist so grausam.

@evil-knievel66

Es gibt halt im Moment niemanden.

Triple H braucht auch nicht meinen, dass er was drauf haut. Kommt als Nr 30 beim Rumble rein, macht ständig einen auf dicke Hose und verliert dann recht unspektakulär.

Von daher kann ein Rematch (davon wird ja auch nix mehr erzählt) nicht wirklich spannend werden.

Genauso ist es mit Sheamus:

Als er damals MITB gewonnen hatte, muss es doch konkrete Ideen gegeben haben. Nach der Verletzung von Rolling durfte er halt eincashen und dann gings bergab.

Von daher bleibt die Frage was passiert wäre ohne Rollins Verletzung.

Und del Rio ist doch genau so ein Müll.

Bei HiaC gewinnt er den US-Titel und was macht er inzwischen?

Eigentlich tun mir die Leute, die jetzt von NXT hochkommen richtig leid.

Dort durften sie zeigen was sie können, hatten lange Matches und die Leuten gingen ab.

Jetzt sind sie zwar oben und verdienen wohl auch mehr, aber dürfen kaum auftreten und müssen teils viel Mist machen.

Wenn man nicht mal in der Lage ist etwas gescheites mit Social Outcast zu machen, dann muss man nicht noch mehr zukünftige Überbleibsel ran züchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was die WWE momentan macht ist echt rätselhaft und vieles einfach nicht nachvollziehbar. Hatte nach der Wrestlemania nicht mal das Bedürdnis Raw anschauen zu müssen. Hab's dann doch gemacht und Shane darf Raw leiten trotz Niederlage gegen swn Taker? Die Woche darauf das gleiche nochmal...

Dann wie oben erwähnt die Titelchance für AJ

Dann die Geschichte mit dem Intercontinental, Ryder für einen Tag Champ, ok.

Das einzige was gerade funktionier ist der Comedy Anteil mit "The New Day" und die Womens Devision, wobei hier mir neben den ganzen Püppchen ne Powerfrau wie Chyna, Karma oder Beth Phoenix fehlt.

Dazu kommt noch das etliche Stars momentan verletzt sind was auch nicht vorteilhaft ist (vor allem Seth Rollins, Bray Wyatt, Luke Harper und Neville)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.4.2016 um 11:07 schrieb Rapgamer84:

...
und die Womens Devision, wobei hier mir neben den ganzen Püppchen ne Powerfrau wie Chyna, Karma oder Beth Phoenix fehlt.
Dazu kommt noch das etliche Stars momentan verletzt sind was auch nicht vorteilhaft ist (vor allem Seth Rollins, Bray Wyatt, Luke Harper und Neville)


Wobei die Women's Devision schon echt einen gewaltigen Schritt nach vorn gemacht haben im Vergleich zu z.B. vor 5-10 Jahren.
(Ich sag nur Bra & Panties Match)
Die weiblichen Wrestler glänzen momentan wieder hauptsächlich durch Technik im Ring und nicht durch ihre Oberweite.
(Ähnlich wie Lita oder Trish um die Jahrtausendwende)
Das Iron Man-Match zwischen Bayley und Sasha Banks beim NXT Takeover:Respect war mMn Weltklasse und kommt schon fast an das von HBK gegen Kurt Angle 2005 bei Raw ran.

Diesen Sonntag ist ja Money in the Bank und es wäre echt zu geil wenn die Prognose von Ambrose am Montag eintrifft und Dean das MitB-Match gewinnt und direkt beim Titelkampf von Reigns und Rollins einlöst.
Denke aber eher das Kevin Owens das Rennen macht und dahingehend noch ein wenig gepusht wird.
(Cesaro wäre da zwar auch geil, aber denke das wird leider nicht passieren)

Zu den anderen Matches auf der Card:

  • Cena gewinnt weil "Super-Cena" :rolleyes: aber hoffe das AJ Styles aus der Sache nicht als Heel herausgeht (als Face kommt er einfach besser rüber mMn).
  • Fatal 4-Way um den Tag-Title geht an Enzo und Cass because "you can't teach that!" :D
  • Rusev behält den US Title weil Titus O'Neil dafür nicht bereit ist.
  • Tag Match zwischen Charlotte/Dana Brooke und Natalya/Becky Lynch geht an Nattie und Lynch da Charlotte mMn sonst zu "mächtig" erscheint und die Fehde zu langweilig wird.
  • Dolph Ziggler vs Baron Corbin hoffe ich wirklich das Corbin gewinnt weil er sonst wirklich als reiner Jobber enden wird und ich das nicht für ihn möchte.
    Und gerade Ziggler ist ein Meister darin, andere Wrestler gut aussehen zu lassen. (Ich finde Ziggler ist einer der besten "Seller" in der ganzen WWE)
  • Und dann natürlich das Match zwischen Reigns und Rollins...
    Da wird denke ich Reigns triumphieren auch wenn es vielleicht durch Count-Out, DQ etc. ist.
    (Aber dann könnte man endlich mal Rollins zum Face machen denn es ist einfach verkehrte Welt wenn er ständig einen auf Heel macht obwohl er so sehr von den Fans geliebt wird.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bis jetzt kann mich der Roster-Split nicht überzeugen. Im kompletten Hauptkader gibt es jetzt 8!! Titel.

Dann kannst auch gleich wie beim Fähnlein Fieselschweif jedem 'ne Medaille umhängen.

 

Smackdown hat mich dabei bisher am wenigsten überzeugt. Die Storyline mit Heath Slater ist ganz witzig aber der Rest war doch eher mies. Eben Backlash geschaut. Hat mich auch nicht wirklich vom Hocker gerissen. Dieses plötzliche neu angesetzte Halbfinale im Tag Team Turnier war doch nur Lückenfüllerei um irgendwie auf mehr als 2 1/2 Stunden zu kommen. Und was die dann aus Orton vs. Wyatt gemacht haben war ja wohl der größte Witz. Styles vs. Ambrose war zumindest das erwartet gute Match. Aber insgesamt war das für ein PPV viel zu wenig. Dann lieber weniger PPV's aber dafür hochklassig.

 

Und Raw... War vor 2 Wochen wirklich überrascht und begeistert über den Ausgang von der 4er-Titelmatch weil es mal eine wirklich Überraschung gab. Und was passiert in der Folgewoche? Richtig, Gar nichts! 

Nur wieder neue Matchansetzungen aber nicht die Spur einer Aufklärung warum HHH eingegriffen hat. Als Zuschauer hätte ich schon zumindest gern einen Funken Information um das zu schlucken.

Sonst kann sich Triple H gleich hinstellen und Fieselschweif-Medaillen verteilen. Dann brauchen die keine Matches mehr anzusetzen.

 

Naja, vllt. wollen die ja auch nur den Spannungsbogen ganz ausreizen und das nächste Raw PPV wird ein Riesenhit.

 

Glaub ich jetzt aber nicht:/

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb MünniMünch:

Also bis jetzt kann mich der Roster-Split nicht überzeugen. Im kompletten Hauptkader gibt es jetzt 8!! Titel.

Dann kannst auch gleich wie beim Fähnlein Fieselschweif jedem 'ne Medaille umhängen.

 

Smackdown hat mich dabei bisher am wenigsten überzeugt. Die Storyline mit Heath Slater ist ganz witzig aber der Rest war doch eher mies. Eben Backlash geschaut. Hat mich auch nicht wirklich vom Hocker gerissen. Dieses plötzliche neu angesetzte Halbfinale im Tag Team Turnier war doch nur Lückenfüllerei um irgendwie auf mehr als 2 1/2 Stunden zu kommen. Und was die dann aus Orton vs. Wyatt gemacht haben war ja wohl der größte Witz. Styles vs. Ambrose war zumindest das erwartet gute Match. Aber insgesamt war das für ein PPV viel zu wenig. Dann lieber weniger PPV's aber dafür hochklassig.

 

Und Raw... War vor 2 Wochen wirklich überrascht und begeistert über den Ausgang von der 4er-Titelmatch weil es mal eine wirklich Überraschung gab. Und was passiert in der Folgewoche? Richtig, Gar nichts! 

Nur wieder neue Matchansetzungen aber nicht die Spur einer Aufklärung warum HHH eingegriffen hat. Als Zuschauer hätte ich schon zumindest gern einen Funken Information um das zu schlucken.

Sonst kann sich Triple H gleich hinstellen und Fieselschweif-Medaillen verteilen. Dann brauchen die keine Matches mehr anzusetzen.

 

Naja, vllt. wollen die ja auch nur den Spannungsbogen ganz ausreizen und das nächste Raw PPV wird ein Riesenhit.

 

Glaub ich jetzt aber nicht:/

 

 

 


Beim Split hat SmackDown! eindeutig den kürzeren gezogen.

So gut wie alle Megastars sind bei RAW gelandet und SD wurde zur B-Show degradiert.
Mit dem Callup von Balor und der Storyline bis zu Summerslam hat Montag Nacht wieder sehr viel Spaß gemacht, die ganze Situation wurde nur leider durch die Verletzung Balors schlimmer.
(Die sollen bloß Reigns aus dem Titelkampf raushalten)

Und SmackDown hatte hingegen "nur" AJ Styles der die Show alleine aber auch nicht ziehen kann. Ambrose ist zwar ganz ok, aber auf Dauer wird sein ganzes Gimmick auch langweilig.
Bray Wyatt macht richtig gute Promos, aber wie soll man den jetzt jemals noch ernstnehmen wenn er so gut wie alle PPV-Matches verliert?
(Vor allem noch gegen Kane :facepalm:)

Orton konnte bei Backlash ja leider nicht antreten weil er noch eine Gehirnerschütterung vom Lesner Match hatte und nicht freigegeben wurde.
Aber dann lasst doch wenigstens Bray Wyatt gewinnen und nicht Kane.

Miz gefällt mir momentan aber richtig gut bei SD und das Match gegen Ziggler war für mich auch Match of the Night bei Backlash.
Wenn die jetzt nur noch mehr aus der Sache zwischen ihm und Daniel Bryan machen würden.
Es wäre richtig nice wenn Bryan z.B. Brian Kendrick holen würde und ihn auf Miz loshetzt. Wäre sicherlich eine richtig gute Storyline.


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Light-kun 

 

Die Fehde zwischen Miz & Bryan geht ja seit Bryan's Rückkehr schon los bzw hat begonnen

 

Mir gefällt die Fehde ganz gut,nur 1 stört mich...

 

Die hätten ruhig ein Triple Threat Match bei Crown Juwel mit Miz machen können.Der wird bestimmt eh eingreifen,nach oder vor diesem Best in the World Tunier.Das gleiche gilt auch mit Bryan oder/& Styles

 

Weil ich ahne schon,was da abgeht zwischen den 2 bzw 3en

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja noch die Frage ob Crown Jewel überhaupt noch stattfindet mit der ganzen Saudi-Kontroverse.
Viele der Stars wollen ja z.B. gar nicht dort antreten und ich meine gelesen zu haben, dass man bis heute noch keine Tickets dafür kaufen kann.
Etwas komisch wenn die Show schon in 2 Wochen stattfindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie erwartet war Crown Jewel ein Witz :(


Nakamura vs Rusev war schon fast das beste Match und das war in der Kick-Off Show :facepalm:

Ansonsten Rollins vs

Spoiler

Ziggler.

Der Rest war für die Tonne und die Zuschauer waren auch so stumm wie auf einer Beerdigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Becky Lynch hat also eine gebrochene Nase und Gehirnerschütterung bei RAW erlitten und kann daher nicht bei der Survivor Series antreten :bigcry:
Jetzt gibt es eigentlich nur noch Rollins gegen Nakamura was die Card retten kann.
(Lesnar vs. Styles wird bestimmt langweilig weil Lesnar sich bestimmt nicht verausgaben wird)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Light-kun:

Becky Lynch hat also eine gebrochene Nase und Gehirnerschütterung bei RAW erlitten und kann daher nicht bei der Survivor Series antreten :bigcry:
Jetzt gibt es eigentlich nur noch Rollins gegen Nakamura was die Card retten kann.
(Lesnar vs. Styles wird bestimmt langweilig weil Lesnar sich bestimmt nicht verausgaben wird)

Könnte mir vorstellen das styles sogar gewinnt, da er ja seinen titel gestern verloren hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb evil-knievel66:

Könnte mir vorstellen das styles sogar gewinnt, da er ja seinen titel gestern verloren hat. 

Da er den Titel gestern verloren hat, tritt Bryan nun gegen Lesnar an. Ist immer Champion vs. Champion.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Light-kun @evil-knievel66 

 

Vllt hat Styles auch irgendeine Verletzung oder sonstiges,dass er den Titel Gestern abgegeben bzw Verloren hat.?.

 

Oder meine andere Meinung ist,dass im Team Smackdown jemand verletzt ist & Styles den Platz für die Person ersetzt.Vllt aber auch Randy Orton,der den Platz ersetzt.?.

 

PS: Vllt hat sich auch Bryan beschwerd,dass er einen Titelkampf bzw den Titel will,da er sonst Kündigt.?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...