Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Wrestling-Thread


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Oh man, langweiligstes survivor series aller zeiten. Ich wusste von anfang an wie jedes match ausgeht, das ende wusste ich erst recht. Jeder der wrestling regelmäßig guckt wusste auch alles was da abgeht. Ich bin enttäuscht

Geb ich dir recht. Hoffe TLC wird besser,auch wenn ichs iwie nicht glauben kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geb ich dir recht. Hoffe TLC wird besser,auch wenn ichs iwie nicht glauben kann

Es fehlen einfach Randy Orton (1 jahr verletzt) John Cena ( dreht film) Seth Rollins (verletzt) Cesaro (keine ahnung)._. aber vor allem fehlt teil-zeit wrestler Brock Lesnar. WWE wird immer langweiliger, zeigt ja schon das Bray Wyatt eine fede nach der anderen macht die er eh alle verliert. Dann noch so langweilige typen wie Tyler Breeze oder die Dudley Boyz. Divas mit Charlotte ist auch öde. Roman Reigns wo der kampf immer exakt abläuft, erst nur auf's maul bekommen, am ende dreht er auf. Selbe Schema schon 100 mal jetzt gesehen. Kein wunder das die einschaltquoten immer mehr fallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es fehlen einfach Randy Orton (1 jahr verletzt) John Cena ( dreht film) Seth Rollins (verletzt) Cesaro (keine ahnung)._. aber vor allem fehlt teil-zeit wrestler Brock Lesnar. WWE wird immer langweiliger, zeigt ja schon das Bray Wyatt eine fede nach der anderen macht die er eh alle verliert. Dann noch so langweilige typen wie Tyler Breeze oder die Dudley Boyz. Divas mit Charlotte ist auch öde. Roman Reigns wo der kampf immer exakt abläuft, erst nur auf's maul bekommen, am ende dreht er auf. Selbe Schema schon 100 mal jetzt gesehen. Kein wunder das die einschaltquoten immer mehr fallen

Randy Orten kann man doch schon seit dem Ende von Legacy nicht mehr gebrauchen.

Einfach nur öde und ständig die Gefahr, dass er sich verletzt, wie es ja jetzt wieder Mal ist.

Am unterhaltsamsten ist im Moment wirklich noch New Day.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Community.

Seit gestern ist ja auch in Deutschland das WWE-Network am Start. Hat das schon jemand ausprobiert? Hätte hier eine Frage und zwar ob man dort wirklich nicht Wiederholungen aus dem letzten Jahr von den wöchentlichen Shows Raw und Smackdown sehen kann? Würde mich mal interessieren, Danke für die Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raw hat halt 30 Tage delay aber raw replay von allen folgen dann

Quali ist richtig gut

Musste mir einfach seths cash in nochmal angucken <3

Cena fällt übrigens 6-9 Monate aus

Das heißt, ich kann also alle Folgen von Raw und Smackdown sehen oder hat man nur 30 Tage bis die wieder rausgenommen werden. Oder sieht man die erst nach 30 Tagen nach Ausstrahlung?

Sorry, blicke da nicht ganz durch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt, ich kann also alle Folgen von Raw und Smackdown sehen oder hat man nur 30 Tage bis die wieder rausgenommen werden. Oder sieht man die erst nach 30 Tagen nach Ausstrahlung?

Sorry, blicke da nicht ganz durch :)

Die Raw und Smackdown Shows kommen immer 4 Wochen später in das Network...Grund ist ist Veträge mit Tv Sendern, die haben das recht vorher zu zeigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Raw und Smackdown Shows kommen immer 4 Wochen später in das Network...Grund ist ist Veträge mit Tv Sendern, die haben das recht vorher zu zeigen

Das und nichts anderes wollte ich lesen :)

Habe nur mehrere Berichte gelesen, wo Raw und Smackdown eben nicht im WWE-Network zu finden wären. Danke für den Hinweis, dann wird das am WE mal angegangen. Bist du auch schon im Network? ;)

Wie sieht das denn mit Bezahlen aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das und nichts anderes wollte ich lesen :)

Habe nur mehrere Berichte gelesen, wo Raw und Smackdown eben nicht im WWE-Network zu finden wären. Danke für den Hinweis, dann wird das am WE mal angegangen. Bist du auch schon im Network? ;)

Wie sieht das denn mit Bezahlen aus?

Hab mir das Network noch nicht gemacht ich warte noch ab. Ich will den Probemonat so starten, das ich den Fastlane PPV noch mitnhmen kann. Bin zur Zeit eh nicht so oft zuhause....

Bezahlung geht per Paypal Lastschrift und Kreditkarte. Bei Papal ziehen die dir am Anfang geld ab und stornieren das dann später wieder....Wollen wohl gucken ob das Konto buchbar ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...