Mr. Floppy Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 Ok, ich bin dabei. Brauch das so ziemlich auch noch alles. Adde mich, wenn ich dich nich vorher adde.
Cartman Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 Ok, ich bin dabei. Brauch das so ziemlich auch noch alles. Adde mich, wenn ich dich nich vorher adde. OK ich adde dich. Ich mach am besten erstmal 20 min Eliminierungsmission. Ich lad dich dann in den Text Chat, dann können wir uns absprechen.
Checker82 Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Bräuchte da auch noch nen paar Orden vielleicht findet sich ja einer für heute Abend ab ca. 18 Uhr den Rest könnte man dann per Headset abquatschen. Add my PSN: Berlin1982
NoMoreBullet Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 ist mit Zweitwaffe die pistole gemeint?
sqtux Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 guerilla kickt zurzeit vermehrt leute, die sich "so" die orden erspielen ! wuerde vorsichtig sein, die sind da recht streng!
Cartman Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Wurde heute 2x rausgeworfen. Hat schon gestresst.
trimone Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 ich brauch auch noch ein paar orden, vor allem misionsorden. wer auch welche bracht, mich adden, PSN ID: trimone
Fury Bahamut Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 guerilla kickt zurzeit vermehrt leute, die sich "so" die orden erspielen !wuerde vorsichtig sein, die sind da recht streng! hmmmm das finde ich nicht mal schlecht, ich finde es faul wenn man nur so weiterkommt, und ausserdem verfälscht es ja die statistik von killzone 2. Anderseits wenn ich an Herr der Ringe die eroberung denke habe ich es auch nicht anders gemacht aber aus purer Verzweifelung weil ich bis heute noch nicht einsehe wie man unter normalen Umstände einige der Trophies online bekommen hätte....
sqtux Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Bei manchen Sachen wie "melee" oder "taktiker drohne" verstehe ich das auch! Den Rest sollte man ehrlich erspielen meiner Meinung nach, da es einfach schaffbar ist!
tigra16v85 Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 also ich habe bis jetzt alle meine orden selber erspielt welche nur recht blöd ist,ist die wo man seine leute heilen soll mit so ein blutpäckchen.dat werde ich auch noch schaffen:biggrin5:denn habe ich nämlich länger was vom game
jayLEANo Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 also ich habe bis jetzt alle meine orden selber erspielt welche nur recht blöd ist,ist die wo man seine leute heilen soll mit so ein blutpäckchen.dat werde ich auch noch schaffen:biggrin5:denn habe ich nämlich länger was vom game die fand ich einfach...nimm eliminierungsmission in radecs akademie... früher oder später wird sich ein team vor dem headquarter des anderen verschanzt haben...egal ob du nun in der offensive oder defensive bist -> halt dich zurück und sei nur am medipack in richtung deiner kollegen schmeissen
Mr. Floppy Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Man kann sich damit sogar selber heilen, das wird auch gezählt. Nur so als Tipp.
wild_skater Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Hat heute wer lust mit mir orden zu holen. Mir fehlen noch paar.
Raini Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Ich habe Probleme bei dem Orden wo man 8, (edit: es sind 5) Gegenspieler je Runde mit einem Geschützturm eliminieren muss. Tipps?
sqtux Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Einfach in kleinen Maps wie Radec Academy oder Tharsis Depot an guten Stellen MGs aufstellen! Viel mehr Tipps kann man da auch gar nicht geben Ich habe die automatisch bekommen, ohne explizit danach zu spielen, fand die recht einfach
jayLEANo Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 Frage: Was sind für dich gute Stellen? in der nähe des spawnpunkts des gegners...aber das ist ja nicht so deins :emot-raise:
sqtux Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 Ne , nicht unbedingt! IN Engen Gaengen zb oder bei wichtigen Stellen wie bei capture and hold die capture stellen oder sowas... Von der jeweiligen Mission abhaengig
El Maik Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Ich würd auch mal gern paar Orden holen. Ich find den Killzone Online-Modus echt schlecht. Is nicht mein Ding, aber paar Orden für Trophys wären nicht schlecht^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.