Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller ,,Tipps für Extrem schwer " Thread


Shutnay01

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Im Gegensatz zum ersten Teil wird hier wohl eher kaum so ein Thread benötigt.

Grund: Alle, die Probleme haben, können ja die Cheats nutzen.

Ich z.B. hab keinerlei Probleme auf crushed gehabt. Bei Uncharted 1 kam ich noch nichtmal durch schwer :D;).

Und das will was heißen :D

*duck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich ja schon des öfteren als der Waschlappen mit dem sich der Waschlappen wäscht geoutet, deswegen kamen mir die Cheats ganz recht um Crushed zu beenden :D:D:D.

Irgendwie hab ich mir das fast gedacht :D

Cheat-Frei beim Endgegner, mal sehen wie lange der mich beschäftigt :cool2: Die große Halle in Kapitel 25 war ein Klacks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hat wirklich fast keine Probleme auf extreme Schwer :biggrin5:

nur zwei abschnitt habe ich gehasst auf extreme Schwer, das wahr einmal in Borneo wo man in den lager reingeht und wieder raus muss.

Da den der Endboss dann habe ich fast bei erst mal Geschafft aber da kann die Garanten und er war zu schnell bei mir und hat mich gepant, da musst ich diese scheiss Endboss 6-mal wiederholen bis ich bei 7-mal endlich geschafft habe:dozey:

Aber sonst gab es wirklich keine Probleme auf extreme Schwer:biggrin5:

Und noch was von den Cheate oder von den Trick habe ich wo ich den Endboss gesiegt habe noch nix gewusst :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfand extrem schwer jetzt auch nicht soooo übermäßig fordernd, lag wahrscheinlich daran dass man durch das Durchspielen in "schwer" bereits trainiert genug war. Einzig der Zug-Entgegner hätte mich fast zur Weißglut gebracht, ebenso einige Stellen im Kapitel "Wiedervereinigung", z.B. dort wo man zum ersten Mal an den Eingang nach Shambala kommt, der jedoch zu diesem Zeitpunkt noch geschlossen ist. Man wird ständig mit Granaten beschossen und das von allen Seiten. Bis ich hier die richtige Deckungstaktik raus hatte musste ich einige Male das Leben lassen. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann jemand Tipps zum Besiegen von diesen haarigen Viechern geben?

Da hab ich schon auf leicht versagt, aber sonst ist alles noch ziemlich easy :cool3:

wenn du die jungs mit der maske meinst, also die yetis noch. :emot-raise:

viel in bewegung sein, am besten schön im kreis laufen das die dich nicht weghauen oder auf dir springen können. wenn du etwas von den jungs entfernt bist dann paar schüße abfeuern und weiter laufen.

und die wächter selber aus der deckung abknallen wenn sie wieder erhöht auf den plattformen rumspringen, da höllisch aufpassen das man von deren armbrüsten nicht getroffen wird. und selber versuch dir so eine armbrust zu krallen, die haben nämlich ne ordentliche durchschlagskraft :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ebenso einige Stellen im Kapitel "Wiedervereinigung", z.B. dort wo man zum ersten Mal an den Eingang nach Shambala kommt, der jedoch zu diesem Zeitpunkt noch geschlossen ist. Man wird ständig mit Granaten beschossen und das von allen Seiten. Bis ich hier die richtige Deckungstaktik raus hatte musste ich einige Male das Leben lassen. :banghead:

Kleiner Tip an dieser Stell da ich denke du meinst das wo die erst von den Wachen angegriffen werden am Eingang.

Lass dich einmal sterben dann hast du denn Checkpoint an dem kleinen Podest. Sobald der erste dann recht neben dem eingang lang gegangen ist springst du runter und greifst ihn von hinten heimlich an. Dann gehst du weiter um den eingang rum und wartest an der Ecke auf den Soldaten der Links um den Eingang gegangen ist. Diesen überwältigst du auch heimlich sobald er nah genug ist.

Nun heißt es beeilen. Renne den weg den du gekommen bist wieder zurück und gerade aus auf der linken Seite durch. Hänge dich an die Mauer. Von rechts kommt jetzt ein Soldat die Treppe herunter gelaufen. Ziehe dich hoch renn um sie herum und überwältige Sie heimlich. Nun bleibt nurnoch ein einziger Soldat und der sollte ein klacks sein einfach von hinten ran und heimlich überwältigen. WICHTIG ihr dürft keinen einzigen Schuss abfeuern ansonsten kommen massig Soldaten. Wenn ihr alle Soldaten heimlich gelegt habt könnt ihr direkt zum Tor gehen und habt eine riesen Schlacht umgangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man die Trophy auch wenn man Cheats benutzt ?

Zuerst einmal -> das ist kein Cheat! Das ist nur ne Feineinstellung (wie's in Uncharted heisst ;)) Die Entwickler haben das selber eingebaut.

und zur Frage:

Yes, ist so. Hab's auch so ausprobiert. Habe den Endgegner mit unendlich Granaten in 20s umgelegt. -> Trophy Extrem Schwierig hab ich gekriegt und andere Abschuss-Trophäen hab ich auch erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uncharted 1 ist mit der Schwierigkeit von Uncharted 2 auf keinen Fall zu vergleichen. Bei Uncharted 2 kommt man sogar noch auf Extrem Schwer schnell und ohne größere Probleme durch!!! ;-)

Wenn ich bei Uncharted 1 nur an die Stelle denk, an der das Flugzeug abgestürzt ist...Man man, das hat mich zahlreiche Versuche gekostet!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uncharted 1 ist mit der Schwierigkeit von Uncharted 2 auf keinen Fall zu vergleichen. Bei Uncharted 2 kommt man sogar noch auf Extrem Schwer schnell und ohne größere Probleme durch!!! ;-)

Wenn ich bei Uncharted 1 nur an die Stelle denk, an der das Flugzeug abgestürzt ist...Man man, das hat mich zahlreiche Versuche gekostet!!!

Ich fand Uncharted 1 viel einfacher als der zweite Teil.

Wenn man eine Shotgun und eine Pistole hat, ist der Run im Einser Teil easy, da die meisten Gegner auf dich zukommen und du nur kurz abfeuern musst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...