HellKaiser Posted March 9 Share Posted March 9 Monster Hunter Rise: Sunbreak erscheint am 28. April Während eines neuen Capcom Spotlights hat der Entwickler und Publisher bekannt gegeben, dass die Erweiterung von Monster Hunter Rise, Monster Hunter Rise:Sunbreak, am 28. April 2023 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbos Series, Xbox One und für den PC via Microsoft Store für einen Preis von 39,99€ erscheinen wird. Ihr benötigt das Basisspiel, um die Erweiterung spielen zu können. Monster Hunter Rise: Sunbreak ist eine »gigantische Erweiterung«, in der euch unter anderem eine neue Geschichte, ein verbessertes Gameplay, neue Kampftechniken, neue Jagdgebiete und neue sowie bekannte Monster erwartet. Inhaltlich wird die neue Version der Erweiterung auf Stand des dritten Updates sein. In die Geschichte führt euch Capcom so ein: Zitat Monster Hunter Rise: Sunbreak beginnt nach der heldenhaften Verteidigung des Dorfes Kamura gegen die Randale, die in Monster Hunter Rise zu Ende geht. Die Nachricht vom Überleben des Dorfes inspiriert die tapfere Ritterin Fiorayne dazu, aus dem fernen Königreich aufzubrechen, um Hilfe zu holen. JägerInnen, die mutig genug sind, dem Ruf zu folgen, machen sich auf den Weg zum Hafen vom Elgado-Außenposten. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alafian Posted March 10 Share Posted March 10 Sehr gut mehr Monster zum jagen und höhere Wahrscheinlichkeiten dank Master Rank auf Goldene Kronen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tramba Posted March 10 Share Posted March 10 (edited) Fraglich natürlich ob es auch neue trophäen geben wird 😅 bzw. Platin Ich gehe stark davon aus wenn man sich diese Liste anschaut https://game8.co/games/Monster-Hunter-Rise/archives/351473 Edited March 10 by Tramba Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThaRular Posted March 11 Share Posted March 11 Ich hoffe es ist wie bei mh world mit einer eigenen Platin aber der Fortschritt zählt auch fürs hauptspiel. Darauf hab ich jedenfalls gepokert und das hauptspiel nach der Story erstmal nicht weitergespielt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts