Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unter 5 Stunden Trophy


Kepptain

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde ihr solltet euch da keinen zu großen Kopf drum machen.

Einfach die Kämpfe alle links liegen lassen und nur die bestreiten, die man wirklich machen muss.

Wenn man das Ares Kostüm hat, dann kriegt man zudem noch genug Orbs um seine Waffen zu leveln. Und wenn man die beiden Muse Keys noch benutzt und das ein oder andere Auge /Feder findet, dann ist man bestens gerüstet.

Ich habe eigentlich am Anfang noch eine ganze Menge gekämpft und es ist auch viel Zeit bei den beiden Säulen drauf gegangen, aber ich war trotzdem in 4:13 fertig.

Also keine Panik, einfach immer nur Rennen wo geht und nicht soviel Schlachten. Dann klappt das von ganz alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja die zwei Muse Keys kann man benutzen. Hab ich nur durch zufall rausgefunden.

:biggrin5:

Hier mal ein Video

Die Eltern des kleinen sollten bestraft werden! Naja.. Amis... :dozey:

"Please subscribe.... and listen to Papa Roach!" xD Die beiden sind echt nicht ganz frisch ^^ Aber was die da zeigen ist echt geil ^^ Den Raum besuch ich beim nächsten durchspielen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ihr solltet euch da keinen zu großen Kopf drum machen.

Einfach die Kämpfe alle links liegen lassen und nur die bestreiten, die man wirklich machen muss.

Wenn man das Ares Kostüm hat, dann kriegt man zudem noch genug Orbs um seine Waffen zu leveln. Und wenn man die beiden Muse Keys noch benutzt und das ein oder andere Auge /Feder findet, dann ist man bestens gerüstet.

Ich habe eigentlich am Anfang noch eine ganze Menge gekämpft und es ist auch viel Zeit bei den beiden Säulen drauf gegangen, aber ich war trotzdem in 4:13 fertig.

Also keine Panik, einfach immer nur Rennen wo geht und nicht soviel Schlachten. Dann klappt das von ganz alleine.

Schon klar, dass der Speedrun an sich kein Problem ist. Ich würde aber gerne sowohl den Speedrun, als auch das komplette Hochleveln mit roten Orbs und das Einsammeln aller Augen und Federn in einem machen. Anfangs hatte ich nie die Intention es in unter 5 Stunden zu schaffen, deswegen die Frage, ob ich es jetzt noch packen kann, oder ich mir gleich Zeit lassen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir die 5 stunden trophy beim ersten durchgang geholt:

einfach sobald man ein rätsel gelöst hat den letzten save laden und schnell durch machen. das halt überall wo man länger hängt. hab trotzdem bestimmt 10 stunden dran gezockt aber die trophy halt gleich oben drauf bekommen.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viele haben es ja auch ohne "speedrun" geschafft .... also mit orbs sammeln und noch andere trophies nebenher machen.

wär mal nett zu wissen entweder: wo man nach: 1, 2, 3, 4h sein sollte um es schaffen zu können

oder nach welcher zeit man an den "hauptzielen" ist wie; erreichen des rings, und schaffen der ganzen challenges.

knapp unter 1h; noch nicht im ring und ich mach mir jetz scho irgendwie sorgen; hab nach GoW gleich erstma GoW2 reingezogen und hab kein plan mehr von dem was noch alles kommt und welche zeit alles in anspruch nahm .... hab früher nur GoW2 mal gezoggt, demnach sah mein erster run in GoW mit über 8h nicht sehr rosig aus .... aber über 3h einholen sieht für mich jetz auch schon extrem aus.

wär halt echt nett und hilfreich, wenn einer sone kleine "checkpoint"-liste mit 4-5 punkten aufstellen könnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nach 1h30 durch die wüste durch und am tempel

nach 2h15: obtained poseidons trident (oder sowas?)

nach 3h(15min?): upper temple

3h45 raus aus Hades

4h fertig

muss dazu sagen: war 2ter durchlauf; hab nie wirklich neustarten müssen von save punkten, und hab mit dem Tycoonius mir ausreichend zeit genommen und die 200combo, und "max out all" trophies gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja knapp vielleicht nicht, aber du solltest nichtmehr trödeln ;)

ich war zu dem zeitpunkt schon eine gute 3/4 std schneller.

Aber Du hattest doch schon damit geprahlt:

"jippie, 3h 7min, pling und pling :biggrin5:"

D. h. wenn er so weitermacht, ist erst mit 3 h 52 min. dabei. Reicht doch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...