Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jurassic The Hunted


Marc

Recommended Posts

Du meinst wie man die letzte Festung verteidigt?

Ich habs da auch etwas anders gemacht weils ein wenig schwierig war. Am Anfang kann man noch schön reparieren, also wie gewohnt. Dann aber relativ nach hinten gehen dass man gute Sicht noch vorne und rechts hat. Nun dürfen die Dinos ruhig reinkommen, machst sie einfach aus sicherer Entfernung platt bevor sie mit Rudelbildung an dich ran kämen. Der Vorteil ist auch, obwohl die Fenster offen sind, dass die Dinos nach dem Eindringen kurz stehen und überlegen wo sie hinlaufen sollen. Dann muss man profitieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du meinst wie man die letzte Festung verteidigt?

Ich habs da auch etwas anders gemacht weils ein wenig schwierig war. Am Anfang kann man noch schön reparieren, also wie gewohnt. Dann aber relativ nach hinten gehen dass man gute Sicht noch vorne und rechts hat. Nun dürfen die Dinos ruhig reinkommen, machst sie einfach aus sicherer Entfernung platt bevor sie mit Rudelbildung an dich ran kämen. Der Vorteil ist auch, obwohl die Fenster offen sind, dass die Dinos nach dem Eindringen kurz stehen und überlegen wo sie hinlaufen sollen. Dann muss man profitieren.

das werd ich gleich mal versuchen

EDIT: habs geschafft aber ich hab nichts repariert da ich so immer schneller gestorben bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mit hats Spaß gemacht. Ich steh aber auch auf so Dino-Spiele :P Nur es ist wirklich extrem kurz. Ich finds ein wenig vergleichbar mit den Transformers-Spielen. Man muss ein Fan davon sein ums gut zu finden. Die meisten werden dir hier bestimmt sagen, dass es ein schlechtes Spiel ist und nur für die Platin gut ist. Aber ich find die Geschichte auch gut :D Also das alles, wie er zu den Dinos gekommen ist usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hab nun auch Platin und nen kleinen Tipp für das vorletzte Leven (The Final Piece):

Auf normal bin ich am Anfang bei der Festungsverteidigung gestorben, anschließend auf zum letzten Checkpunkt (der ja der Levelanfang war) und das zählte dann wohl nicht als "ohne sterben gemeistert"

Beim Durchlauf auf schwer hat mich dann die zweite Raptorenwelle (ziemlich vor Levelende) erwischt, weil ich genau unter dem Loch stand, von dem sie runterfallen.

Anschließend habe ich an dieser Stelle dann eine Möglichkeit entdeckt, dort ohne Risiko durchzukommen:

Bevor man in die Höhle nach unten springt, habe ich mich geduckt und bin langsam rechts am Felsen entlang gelaufen.

Das reicht, um die Raptorbabys spawnen zu lassen. Sie laufen dann entweder bis unter euch oder bleiben alle an derselben Stelle stehen. So kann man sie gemütlich abschießen, ohne selbst getroffen werden zu können.

Vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit hats Spaß gemacht. Ich steh aber auch auf so Dino-Spiele :P Nur es ist wirklich extrem kurz. Ich finds ein wenig vergleichbar mit den Transformers-Spielen. Man muss ein Fan davon sein ums gut zu finden. Die meisten werden dir hier bestimmt sagen, dass es ein schlechtes Spiel ist und nur für die Platin gut ist. Aber ich find die Geschichte auch gut :D Also das alles, wie er zu den Dinos gekommen ist usw.

muß ih mich anschliessen ich finde das spiel von gameplay her echt super grafik gut story leider zu kurz aber dafür macht das wirklich laune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hab zwei fragen schaffe ums verrecken den level enter spike nicht auf hard man muss dazu sagen habe mal einen level überspringen und erst einer weiter vorne gemacht auf hard, nun kommt meine 2 frage seitdem habe ich keine plasmagun mehr was alles sehr erschwert! wie bekomme ich die denn wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bin echt am verzweifeln:banghead:. hatte bei dem spiel nie wirklich probleme, aber die letzte festung, am anfang von last piece raubt mir echt die nerven. weiß nicht wie oft ich die schon probiert hab. hab alles versucht. von weitem bekämpfen, mit granaten arbeiten etc. gibt es da ne ecke evtl. (wie in den einen level) wo die viecher nicht an einen rankommen? da schauderts mir schon vor dem hard mode

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zusammen

Ich habe das Spiel auf Hard durchgespielt und soeben beendet. Aber die Gold-Trophäe dafür habe ich nicht bekommen. Weiss jemand was ich falsch gemacht haben könnte?

Hmm...schau mal ob du wirklich in allen Leveln den Totenkopf hast und wenn ja,dann mach einfach das letzte Level nochmal und schau dir den Abspann mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...schau mal ob du wirklich in allen Leveln den Totenkopf hast und wenn ja,dann mach einfach das letzte Level nochmal und schau dir den Abspann mal an.

Nein, den Totenkopf hab ich nicht überall. Aber den Typ mit dem Gewehr. Ich habe in einem anderen Thread gelesen dass man den haben muss. Ausserdem habe ich das ganze Spiel (ausser beim Endgegner) mit dem Plasma-Gewehr gespielt.

Bedeuted der Totenkopf nicht dass man in dem Level gestorben ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...