Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jurassic The Hunted


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab herausgefunden, dass T=Teen ist (wie einige schon erwähnt haben :) Danke für die Antwort :D) und es müsste 16 Jahre in Deutschland sein, weil Uncharted 1 ist auch Teen und das ist ab 16 :)

das kann glaub ich auch variieren, denn ich glaub es gibt spiele, die bei denen teen sind und bei uns ab 18?!

....warum kommt das denn jetz schon wieder nich in d. raus :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: ..ich muss mir schon demon soul's importieren :frown::frown::frown::frown::banghead::banghead::banghead:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=uIPe8GAJkHo]YouTube - Broadcast Yourself[/url]

hab mal eben n trailer gefunden....wenn das die grafik von wii bzw. ps2 is, dann is das gut...ich hab jetzt irgendwie voll bock drauf, will aber wissen wie es ist.....hat das denn noch keiner?!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi jungs,

also ich habe dass spiel schon und finde es richtig gut! Wesentlich besser als Turok (wenn ihr das gespielt habt;))!!

Hab es bei axelmusic für ca. 25 € bestellt...

Zu dem Preis macht ihr bei dem Spiel mit Sicherheit nix verkehrt wenn ihr auf Dinos und Ego-Shooter steht:cool2:

Hoffe konnte euch damit helfen!!!!

Gruß bozz-s88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi jungs,

also ich habe dass spiel schon und finde es richtig gut! Wesentlich besser als Turok (wenn ihr das gespielt habt;))!!

Hab es bei axelmusic für ca. 25 € bestellt...

Zu dem Preis macht ihr bei dem Spiel mit Sicherheit nix verkehrt wenn ihr auf Dinos und Ego-Shooter steht:cool2:

Hoffe konnte euch damit helfen!!!!

Gruß bozz-s88

danke, werds mir glaub ich bestellen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber am geilsten sind immer noch die Geheimen Trophys wo man sterben muss um sie zu bekommen :D Haha wie geil xD

ja so ne trophäe sind immer lustig, da muss ich dir recht geben:D ..oder bei eat lead das spiel starten und pausieren:D:D:D:D ...mal sehen, ob ich die kriege...is eigentlich ne frechheit, dass es dafür nicht gold gibt :(:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...