Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampagne-Tipps (Elite)


BleedingDeath

Recommended Posts

ich bräuchte mal einen tip für den kreutzer... muss jetzt zum batteriedeck und komm in diesen bereich mit mehreren etagen wo etliche gegner rumbotten... und die schaffen es jedes mal mich einzukesseln bzw von 2 seiten zu attackieren.. jmd irgend ne idee wie man da flink durchkommt?

ohne hektik einem nach dem anderen killen. ich bin erst ganz nach links, dann ganz nach rechts und dann erst nach vorne, weil erst dann sich die gegner aus der decke herabseilen und dann wieder von hinten langsam einem nach dem anderen killen und langsam versuchen zum nächsten savepoint zu kommen, viel deckung suchen und ggf. wieder zurücklaufen, wenn zu kritisch wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand helfen ich bekomme langsam das kotzen -,-

bin bei der raffinerie

und muss da den panzer zerstören aber ich schaffe das einfach nicht -,-

rico kann man in die tonne kloppen er wird immer gekillt

hab ich mich endlich zum RPG vorgekämpft

dan kommen die anderen und killen mich oder der panzer killt mich gerade in dem moment wo ich auf ihn schiessen will -,-

irgend einer ein tipp ?

brauch nur noch paar level dan hab ich endlich platin und kann das game in die ecke schmeißen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hab auch mit der stelle etwas zu kämpfen gehabt.hatte mich immer erst auch die hellgast konzentriert aber die kommen unendlich nach solange der panzer steht.mein tip renn sofort beim respawn los, hohl dir den raketenwerfer und renn sofort zur spawn stelle zurück.schiess von dort 5-6x nur auf den panzer.da du ja nur 3 schuss hast .belebe rico erst beim munition holen wieder.die helgast die ab und zu kommen erledigst am besten per revolver um nicht dauernt die waffe zu wechseln.wirst es warscheinlich nicht beim ersten mal schaffen wegen der HIGHs aber irgendwann is der panzer futsch und dann in aller ruhe nach vorne gehn da es noch feinde gibt die dir alles versauen können wenn se dich töten.aber rico stürmt eigentlich vor und killt fast alle.hoffe das hilft dir und viel glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade auf Elite in der Raffinerie, hätte nicht gedacht das ich das sagen muss, aber wenn es im Kapitel mal kräftig harkt: Messer! Messer, Messer!

Ist verdammt noczhmal die effizienteste Waffe auf Elite!

Habe mir heute nachmittag in der großen Halle der Akademie tierisch einen abgebrochen an der RPG-Einheit, während sich mein völlig unfähiges Team in der Halle über den Haufen geschossen wurde, habe ich mich von hinten an die Ärsche vorgerambot und habe alle abgestochen...

Unfassbar, 10 Versuche mit der Schrote, jeweils 10 Versuche mit verschiedenen MG's, letztendlich: first try mit Messer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn hier das Messer extrem gelobt wird, ich habs kaum benutzt. Ich bin allerdings ziemlich langsam vorgegangen. Habe extrem auf Sicherheit gespielt und da wo ich Probleme hatte, hat das Messer auch nicht viel gebracht. Soll nicht heißen, dass es schlecht ist, aber an den schwierigeren Stellen bringt es nicht so viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

Habs gestern auf Elite durchgezockt...

Das schwerste war für mich auf dem Zug der teil wo der Panzer abgeschossen werden muss und das ende...

Ich hab am ende als es hoch zum 1. Stock geht das Messer benutzt für die Gegner die hoch kommen für die anderen entweder den Revolver oder den granatenwerfer. Aber mit dem granatenwerfer solltet ihr in die ecken Schiessen sobald das knacken also öffnen der Türen zu hören ist damit fallen so viele wie möglich und ihr habt weniger sttess... ich war auf der linken Seite im 1.stock in der ecke Achtung vor radecs granaten.

Und Radec selber einfach anzünden und mit dem Revolver draufhalten. Viel Spaß euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammerhart, ich schwöre nach wie vor auf die Klinge. Bin gerade fertig mit Elite, habe etwa 1,5 Std. und gefühlte 200 Versuche gebraucht um Radec's dämlichen Support-Troops zu besiegen, Messer und Granatwerfer is die Kombi den man braucht.

Fand ich echt 1000 x schwieriger als Radec zu besiegen, der war des Todes nach 2 Versuchen...

Witziges Ende, fand auch schon auf den anderen Schwierigkeitsgraden die Support-Troops viel nerviger als Radec selbst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in fast jedem spiel gibts trophies bei denen man kurz vorm verzweifeln ist, aber denk dran, die entwickler haben das spiel so gebaut, dass man es schaffen MUSS, irgentwie muss es klappen. und die truppen auf elite sind halt diese art von trophy... mich hat nochmehr die suchtitrophy für ehrenrang #1 genervt weil ich mich da fast ne komplette woche paar stunden täglich davor setzen musste obwohl ich kb mehr hatte...

wenn du mal eine stelle nich schaffst, mach ne pause... fang n paar stundn später wieder neu an und versuchs! war bei mir bei der stelle vor radecs palast auch so, hab nen tag pause gemacht und am nächsten tag wars im 2. anlauf done ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Radec war schon ne harte Nuss, aber nun ist auch die geknackt und ich kann mich über ne hart erarbeitete Gold-Trophy erfreuen.

Für alle die Radec und seine Schergen vor sich haben:Die Sache mit Ruhe angehen, wer schon bei der Barrikade vor dem Palast fast die Nerven verloren hat, der sollte erstmal ne Pause einlegen und sich dann daran versuchen.Eine Hilfe sind die Videos auf Youtube, an denen kann man sich etwas orientieren, mir hat es jedenfalls was gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da empfehle ich denen, die die Platin anpeilen, beim ersten durchspielen oder auch beim Sammeln der Symbole, darauf zu achten an welchen Stellen die Gegner immer wieder kommen und mit welcher Aktion dies unterbunden wird. Allein das ist viel Wert. Ansonsten kann ich berichten, dass die erste Hälfte des Spiels (auf Elite) die schwerste war. Danach hatte ich mich daran gewöhnt und dann lief es recht gut. Nur Radecs Wellen war dann schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand auch die Stellen doof, bei denen unendlich Gegner kamen, aber naja, irgendwann kriegt man es hin xD
Da empfehle ich denen, die die Platin anpeilen, beim ersten durchspielen oder auch beim Sammeln der Symbole, darauf zu achten an welchen Stellen die Gegner immer wieder kommen und mit welcher Aktion dies unterbunden wird. Allein das ist viel Wert. Ansonsten kann ich berichten, dass die erste Hälfte des Spiels (auf Elite) die schwerste war. Danach hatte ich mich daran gewöhnt und dann lief es recht gut. Nur Radecs Wellen war dann schwer.

Ist ja witzig, mir ist nicht mal aufgefallen dass irgendwo oo Helghast auftauchen...

Wo denn z.B.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja witzig, mir ist nicht mal aufgefallen dass irgendwo oo Helghast auftauchen...

Wo denn z.B.?

die einzigen 2 stellen die ich kenn sind unten bei der brücke am ufer wo man den Hellgast erst vom geschütz holen muss - da sonst immer neue Hgh's kommen

und die 2te stelle is auf zug wo man den panzer mit dem raketenwerfer wegputzen muss da sonst von ganz vorn immer neu Hgh's kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja witzig, mir ist nicht mal aufgefallen dass irgendwo oo Helghast auftauchen...

Wo denn z.B.?

z. B. Vor Radecs Palast, die Salumanbrücke, relativ am Anfang wo man in den Panzer steigen muss usw.. Desweiteren gibt es auch Stellen, an denen die Gegner zwar nicht immer wieder kommen, bei deren erreichen aber eine Sequenz eingeleitet und die noch lebenden Gegner sozusagen ignoriert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...