Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bräuchte auch noch die online trophys

wer kann mir helfen ? gegenhilfe selbstverständlich

Psn Konto ist Butcher_nr_1

Geschrieben

Bin für die Online Trophys auch noch zu haben, brauch nämlich auch noch alle.

Einfach Adden mit Betreff :)

edit: Brauche kein Boosten mehr, bin zum Großteil fertig mit den Online Trophys, der Rest macht sich von alleine.

Geschrieben

Update: Bitte nicht mehr adden, habe die Trophies mit Butcher_nr_1 gemacht. Ich bin aber gerne bereit den anderen, die mich noch geaddet haben, bei den Trophies zu helfen. Bitte mal ne Nachricht im PSN schreiben wann es innerhalb der nächsten 3 Tage zeitlich passt, da ich das Game nur noch bis Mittwoch habe.

Geschrieben

Hi,

Brauch noch die 8 Online-Trophäen

wer Lust hat die mit mir schnell zu machen und evtl auch selbst noch brauch

eifnfach adden:

Ebbelwoihurr (Betreff: AVATAR)

Geschrieben
für die Online Tophäen. Kann sofort losgehen...

Hast du schon jemanden gefunden? brauche sie auch noch unbedingt! hast du einen Plan wieviel zeit man für die ganzen Online Trophäen einplanen sollte?

Geschrieben
Hast du schon jemanden gefunden? brauche sie auch noch unbedingt! hast du einen Plan wieviel zeit man für die ganzen Online Trophäen einplanen sollte?

Wenn beide Leute diese noch nicht haben, dann so 4,5 Stunden, ansonsten ca 2 Stunden, ohne die X-Online-Games zu erstellen

Geschrieben
Wenn beide Leute diese noch nicht haben, dann so 4,5 Stunden, ansonsten ca 2 Stunden, ohne die X-Online-Games zu erstellen

Also ich und Tefox_3000 haben für alle Online Trophäen (außer 150 Spiele) so um die 3-3 1/2 Stunden gebraucht.

Danke nochmal dafür, besser konnte es wirklich nicht laufen :biggrin5:

Geschrieben
Also ich und Tefox_3000 haben für alle Online Trophäen (außer 150 Spiele) so um die 3-3 1/2 Stunden gebraucht.

Danke nochmal dafür, besser konnte es wirklich nicht laufen :biggrin5:

Jop, so um den dreh rum, wenn man bedenkt das man eigtl. nicht viel machen muss oO

Vorallem die Zeitsequenzen sind n bissl nervig, sind immerhin 4x10 Minuten :skep:.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...