Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu James Cameron's Avatar Das Spiel


Recommended Posts

Booste grade mit jmd die Online Trophäen. Bei uns beiden kam aber nich die Trophäe "Eroberer". Also 5x Ctf gewinnen.

Haben es erst abwechselnd gemacht und danach hab ich dann noch 5x hintereinander gewonnen, aber trophäe kam nicht. Weiß da jmd Rat?

Eigentlich is doch keine trophy verbuggt oder?

Haben wir ja dann doch noch gebacken bekommen, wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Capture & Hold und nicht Capture the Flag...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja aber iwie ruckelt das game bei mir im SP wie die sau grad eben hat sich sogar die ps3 aufgehängt. weiß nicht ob bei euch das spiel auch so geruckelt hat aber ja es ist schon beinahe unspielbar.

als ich gestern den sp angefangen habe, hatte ich genau dasselbe problem.

Online lief das game top, aber im sp hat es dann geruckelt. Das fand ich sehr komisch oO. Dann wollte ich grad schauen ob man speichen kann und buff ps3 hat sich aufgehangen.. :banghead:

Keine Ahnung wieso das so is, hoffe aber jetzt läuft es einbandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin im "Grabmoor"als RDA(3. Reiseziel, glaube ich) und hab dort bereits 2 Splitter eingesammelt und wurde zum "Verlassenen Lager der RDA" geschickt um den 3. zu finden..

Die Mission lautet "Schatten eines Splitters"

Das Problem: Suche die markierte Zone unterdessen schon 5 Stunden ab doch erfolglos..

iIst das ein Fehler? hab das Spiel schon mehrmals beendet und neugestartet wie auch die Ps3.. sogar einen neuen Spielstand erstellt aber wieder das gleiche Problem

bitte bitte bitte ich verzweifle bald !! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

Triangulation Dieses Problem hatte Ich auch. Schau mal in Container nach. Da musst du glaube ich irgend was aktivieren oder so.

ich glaube wenn man, nachdem man alles geplättet hat, in den Container geht, liegt da ein Gegenstand am Ende auf dem Boden.... habe ich auch nur durch Zufal rausgefunden... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte da mal eure Hilfe, bei der Trophäe. ;-)

Kurz vor Ende werde ich wieder vor die Wahl gestellt RDA, oder Navi?!?

Ist es hier egal, wie ich mich entscheide, da ich eh als Soldat zu Ende spiele?

Weiß die Antwort nicht, aber dazu ne Frage angenommen ich entscheide mich für die Navi,wie kann ich dann eigentlich zu alten Orten zurückreisen?

Als RDA-Soldat zu einem Banshee gehen wär doch unlogisch und die RDA lässt mich ja schlecht in den Helis mitfliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß die Antwort nicht, aber dazu ne Frage angenommen ich entscheide mich für die Navi,wie kann ich dann eigentlich zu alten Orten zurückreisen?

Als RDA-Soldat zu einem Banshee gehen wär doch unlogisch und die RDA lässt mich ja schlecht in den Helis mitfliegen.

Such auf der Karte die "Weltkugel" auf.

Dort man dann zu den anderen Orten reisen...

Und die Wahl am Ende der RDA spielt keine Rolle, habe mich dort als Soldat für die Navi entschieden und die Trophäe erhalten. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß jemand was mit dem avatar server ist und wie lange der schon offline ist

mit fehlen noch 3 online trophys zu platin

die ich gerade machen wollte

Hm keine Ahnung, hoffentlich geht der die Tage wieder.

Ich hasse es, wenn ich ein Spiel habe und die Server nicht funktionieren.

Hab mal eine Frage

02.png Waffe der Wahl

Töten Sie 100 Feinde mit der Doppelwespe oder dem Bogen.

[Offline-Trophäe]

Erledige mit dem Bogen oder der Doppelweste 100 Feinde, um die Trophäe zu bekommen.

Welche Waffe ist die Doppelwespe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...