Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Little sister in 15min retten


RGW

Recommended Posts

Ja wie der Titel es schon sagt... Hat jemand die dlc Trophäe in Welt der Schmerzen wo man die Little sister in unter 15 min retten muss ? Ich bin da irgendwie zu kurzsichtig schaffe es nur in knapp über 16 min. Hat jemand den entscheidenden Tipp ?

Voll krass ich bin jetzt bei 15:27 und ich hab keine Ahnung wo ich eine Sekunde rausholen soll geschweige den 27! Hat keiner die Trophäe ? Da muss es doch irgend eine "versteckte" Abkürzung geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs heute geschafft und kann dir ein paar Zeiten geben. Die sollten helfen.

wenn du startest sofort losrennen.

Den einen Splicer, den einen Big Daddy und die Bots solltest du spätestens in 2:30 min fertig haben.

nach den Spider Splicern, den Houdini Splicern und den 4 Big Daddys solltest du nicht mehr als 8:30 min verloren haben.

Das Labyrinth und die gemischten Splicer solltest du zwischen 12 und 12:20 min haben. Für den Rest solltest du entsprechend schnell sein. Es geht sich dann knapp unter 15 min aus.

Bedenke, dass die Little Sister auch noch Zeit zum Öffnen der Tür braucht.

Waffen sind unumgänglich. Am Effektivsten ist die Armbrust. Sofort vollständig aufrüsten und Brandpfeile kaufen. Danach den Granatenwerfer aufrüsten (den brauchst du für den Schluss).

Plasmide brauchst du Zorn und den Electrobolt.

Damit hats bei mir geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MvHoeller danke fuer deine Tipps. Ich erledige die 4 Big daddys in unter einer Minute und trotzdem reicht es um 20 sec nicht, dank deines Tipps weiß ich jetzt wo... Es muessen die bots sein, ich beende das erste Level, den ersten Daddy und die bots in 3:10... Wie machst du das ? ohne Security bulseye ?gleich abbalern oder wie gehst du da vor? Ich mach es mit Security bulseye um zu fotografieren...@ Magic Bison... Dieses Märchen aus tausend und einer Nacht, das du es beim allerersten Durchgang geschafft hast ohne eine irre Save und reload Aktion, das kannst du nun wirklich woanderst erzählen, man muss die 9 Levels schon ganz extrem gut auswendig kennen um das hier in unter 15 Minuten zu schaffen. Auch wenn es ganz was anderes ist erinnert mich diese Trophäe von der zeitknappheit ein bischen an Beat Zico. Und diese Trophy verdient mindestens Silber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Bots schaltest du ganz einfach aus, indem du den kerl, der sie kontrolliert (im Raum nach dem Big Daddy) mit der Armburst umnietest, dann sind die Bots auch ausgeschaltet. Der Big Daddy braucht dann noch 5 Brandpfeile aus der Armbrust und du hast es erledigt.

Das Security Bullseye kannst du vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bots schaltest du ganz einfach aus, indem du den kerl, der sie kontrolliert (im Raum nach dem Big Daddy) mit der Armburst umnietest, dann sind die Bots auch ausgeschaltet. Der Big Daddy braucht dann noch 5 Brandpfeile aus der Armbrust und du hast es erledigt.

Das Security Bullseye kannst du vergessen.

Loooooool, na klar, oh Mann is logisch auf die leichten Sachen kommt man nicht. Meine Fresse, das der Typ die bots kontroliert ist jetzt klar, nicht lachen, aber hab's nicht gerafft, jetzt wo du es sagst, muesste dann jetzt klappen, versuche es nach mv2 wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit solltest du nicht länger als 2 min brauchen.

Wie schon gesagt. Du brauchst eigentlich nur 2 Plasmide (Zorn, Electrobolt), den Rest vom Adam kannst du in Toniken ausgeben.

Und nicht vergessen. Armbrust und Granatenwerfer vollständig aufrüsten und Munition kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann hast du ja jetzt auch deine 100% bei Bioshock.

Glückwunsch!!!

Jo, danke fuer den Tipp, ich hab noch ne Stelle gefunden wo man sehr viel Zeit sparen kann, deswegen hab ich knapp unter elf Minuten fuer die 8 räume gebraucht. Bei den splicer runterspringen den ersten Links an der Decke elektrisieren, fotografieren und danach sofort Dummy im Wasser unten setzen, riebet auf die andere Seite also durchs Wasser am Dummy vorbei umdrehen und elektrobolt ins Wasser da waren gleich 3 hin. Alles in allem denke ich das es locker auch unter 13 min geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles in allem denke ich das es locker auch unter 13 min geht.

Das glaube ich dir. Aber mir reichen meine 14:45 min. Habs gleich, nachdem ich die Rosen- und die Rohrzangentrophäe bekommen habe, beim zweiten Versuch geschafft und somit 100% (und dabei war ich nicht mal wirklich schnell!!!)

Es ist nur dumm, wenn man keine Zeiten als Vorgabe hat an denen man sich orientiern kann. Denn 15 Min sind schon recht lange und das ganze einfach nur so versuchen und dann nicht wissen ob man noch die Chance hat die Zeit zu knacken oder nicht, ist schon dumm.

Bei den ersten beiden mit 3 und 4 Min ist das egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...