Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Federn sammeln generell

hoschi

Recommended Posts

Geschrieben

moin moin, hab da mal eine frage, ich hoffe die hat hier noch keiner gestellt, sonst gibts nachher wieder ärger!?!?!?

ich brauche in der toskana, in der alten römischen arena, neben der stadt, die feder, die oben auf einer säule liegt!!!!!!!

ich habe mir schon ein video auf you tube angesehen, aber ich komme da einfach nich hoch!!!!

muss man da speziell was beachten????

Geschrieben

wurde glaub noch nicht gestellt :biggrin5:

ähm, ich hatte da auch ca 30 versuche gebraucht, man muss schon genau gucken das man da richtig springt, wenn du das video hast weißt du ja wie es " geht" einfach weiter probieren,

glaube nicht das man um hoch zukommen den " großen sprung" brauch

Geschrieben
wurde glaub noch nicht gestellt :biggrin5:

ähm, ich hatte da auch ca 30 versuche gebraucht, man muss schon genau gucken das man da richtig springt, wenn du das video hast weißt du ja wie es " geht" einfach weiter probieren,

glaube nicht das man um hoch zukommen den " großen sprung" brauch

Nee, geht auch so. Einfach probieren. Das geht auf jeden Fall!

Geschrieben

Sagt mal wie macht ihr das mit den Federn. Wie sucht ihr die mithilfe einer Karte ich habs mit den Karten der Leitfadenergänzung probiert und irgendwie block ich da gar nicht durch. Entweder brauch ich bestimmt 10 minuten um nur eine Feder zu finden oder ich finde den ort der karte vom forum vom ort im spiel nicht. Wie macht ihr das am besten?

Geschrieben
Sagt mal wie macht ihr das mit den Federn. Wie sucht ihr die mithilfe einer Karte ich habs mit den Karten der Leitfadenergänzung probiert und irgendwie block ich da gar nicht durch. Entweder brauch ich bestimmt 10 minuten um nur eine Feder zu finden oder ich finde den ort der karte vom forum vom ort im spiel nicht. Wie macht ihr das am besten?

Du hast doch verschieden Städte(Florence usw.)im LF da sind die federn eingetragen im Spiel kannst du auch auf Karte umschalten und da siehst wo du bist dann nur noch mit LF abgleichen

Geschrieben

Das weiss ich auch mir ist jetzt der Fehler klargeworden. Habe nicht verstanden wieso die Karte so durcheinander aussieht, aber ist ja klar wenn man noch nicht alle Aussichtspunkte synchronisiert hat. Egal ist auf jedenfall so mit Hilfe der Karten sehr leicht machbar. Trotzdem vielen Dank für die Antwort.

Geschrieben
Das weiss ich auch mir ist jetzt der Fehler klargeworden. Habe nicht verstanden wieso die Karte so durcheinander aussieht, aber ist ja klar wenn man noch nicht alle Aussichtspunkte synchronisiert hat. Egal ist auf jedenfall so mit Hilfe der Karten sehr leicht machbar. Trotzdem vielen Dank für die Antwort.

Kein Problem dafür ist dieses Forum auch da.

Geschrieben

ich würde die federn ganz am schluss suchen/finden... den wenn du nur ein paar einsammelst haste am ende ein bischen ein chaos :frown:...

auf youtube finden man sehr nützliche guides...

Geschrieben
moin moin, hab da mal eine frage, ich hoffe die hat hier noch keiner gestellt, sonst gibts nachher wieder ärger!?!?!?

ich brauche in der toskana, in der alten römischen arena, neben der stadt, die feder, die oben auf einer säule liegt!!!!!!!

ich habe mir schon ein video auf you tube angesehen, aber ich komme da einfach nich hoch!!!!

muss man da speziell was beachten????

Kletter auf die Säule daneben und spring dann auf die Säule mit der Feder.

Geschrieben

so hab das Spiel durch und laut Plan 97/100 Federn :banghead: so jetzt wüsst ich gern in welcher Stadt ich welche vergessen habe zudem fehlen mir 2 Glyphen Video´s......irgendwo hab ich mal gelesen das es für jede Stadt nen "Federzähler-Statistik" gib...z.B. Florenz 40/40 .........wo find ich den denn?????????????????:banghead::banghead::banghead:

Geschrieben

Hallo,

gibt es jemanden der mal versucht hat alle Federn ohne Leitfaden zu finden ?

Ich meine diese Tropy ist Bestandteil für Platin und ich finde es eigentlich Schade das man kaum mehr eine Platin ohne Unterstützung selber holen kann. Man braucht ja Monate um die alle zu finden. Und das nur bei den Federn.

Geschrieben

einer hats versucht, der den leitfaden erstellt hat den originalen zum ersten mal ^^, aber wenn ich ehrlich bin, hätte ich gar nicht die Zeit durch jede Gasse zu sprinten. und die Glyphen zu lösen, da hätte ich das Wissen nicht dazu .-) von daher kommen mir die Hilfen wie gerufen, bei Burnout hab ich die Tafeln mit Leitfaden gesucht etc. klar eine Trophy ohne sowas mit suchen wäre cool, dafür war dann was anderes doofes dabei.

Geschrieben

Diese Federn sind ja wirklich die mieseste Sammel-Trophy der ich bisher begegnet bin...

In Florenz gleich mal nur 25 von 27 also nochmal alles abklappern und jede Stelle ganz genau analysieren, damit ich mir auch sicher sein kann, dass ich die schon habe... Venedig nochmal der selbe Spaß... Grausam :mad1:

Geschrieben

du musst in der dna auf sekundäre erinnerungen gehen, da siehst du dann die federn und in welcher stadt du wieviele hast, genauso in welchem gebiet du wieviele hast =)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...