Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Federn sammeln generell


hoschi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Manche Gebiete schaltest du erst gegen Ende frei. Sammel die Federn wenn du das Spiel durchgezockt hast ;)

Erstmal danke für deine schnelle Anwort! Also erstmal in Ruhe die Kampagne durchzocken und dann in aller Ruhe die Federn einsammeln? Hast Du es auch so gemacht? Am besten die Karten dann ausdrucken und die eingesammelten Federn abstreichen, ich meine das man nicht ins tüteln kommt? Was hat es mit den Glymphen auf sich? Auch erst später einsammeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für deine schnelle Anwort! Also erstmal in Ruhe die Kampagne durchzocken und dann in aller Ruhe die Federn einsammeln? Hast Du es auch so gemacht? Am besten die Karten dann ausdrucken und die eingesammelten Federn abstreichen, ich meine das man nicht ins tüteln kommt? Was hat es mit den Glymphen auf sich? Auch erst später einsammeln?

Glymphen sind die RÄTSEL!!!

wenn Du alle 20.gefunden bzw. gelöst hast gibts au ne trophie

die kannste ruhig versuchen zu lösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Gebiete schaltest du erst gegen Ende frei. Sammel die Federn wenn du das Spiel durchgezockt hast ;)

So habe ich es auch gemacht!

Erst mal auf die Story konzentriert und dann die restlichen Federn gesammelt!

So hatte man auch noch was von dem Spiel nachdem man es durch hatte! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie schon einer oben sagte erstmal story durchmachen dann federn und rätsel machen,hatte auch vor dem ende ca 15 federn gesammelt das macht das ganze viel komplizierter,also story fertig machen danach hat man alle ruhe und zeit der welt alles zu sammeln und zu lösen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe bei der trophäe chorknabe eine feder gesehen im inneren der kirche,aber ich kam nicht ran......

da ging es um das assassinen grab.kann ich später nochmal da rein oder kann ich es jetzt total vergessen????

da hast du dich wohl verguckt... in gebäuden gibts keine federn, also keine bange ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

kann mir jemand erklären warum ich den teil wo ezio makiert ist auf der mappe nicht sehen kann?O.o

Hab die story durch mir fehlen nur noch 3 trophys für federn glyphen und den anzug.

Feather%20-%20Florence%20SM%202map--article_image.jpg

Ist nicht begehbar...NIEMALS

Warum man es trotzdem sehen kann - ist auch mir ein Rätsel..kann mir aber vorstellen, dass Ubisoft, den Teil irgendwann mal per DLC nachschiesst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe bei der trophäe chorknabe eine feder gesehen im inneren der kirche,aber ich kam nicht ran......

da ging es um das assassinen grab.kann ich später nochmal da rein oder kann ich es jetzt total vergessen????

hab ich auch gesehen in dem dritten hochkletter rondell das war keine feder sondern der weisse schimmer einer schatztruhe die von aussen auf dem dach rumsteht ;-)

son kleiner grafikfehler würd ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht begehbar...NIEMALS

Warum man es trotzdem sehen kann - ist auch mir ein Rätsel..kann mir aber vorstellen, dass Ubisoft, den Teil irgendwann mal per DLC nachschiesst...

klar ist die stelle begehbar dort liegen nämlich federn und die brauch man ja.

hab die stelle nicht auf der map gesehen weil ich die aussichtspunkte dort noch nicht bestiegen hab..hat sich also geklärt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...