Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Federn sammeln generell

hoschi

Recommended Posts

Geschrieben
den fand ich am schwierigsten den darauf muss amn erst mal kommen

Ich hab vorher Mirror's Edge gespielt - war bei mir intuitiv: Wallrun-Jump :biggrin5: Nur dass die ganzen Moves bei Mirror's Edge vieeel besser umgesetzt waren mMn

Geschrieben

hallo leute. hätte mal eine frage

ich habe jetzt 92 federn und ich weis nicht in welcher stadt mir jetzt noch die federn fehlen. kann man das irgenwo einsehen. im inventar kann man auch nur sehen wieviel federn man aktuell hat. wenn man sie ins gemach zurückbringt, steht da auch nulll

ich hab jetzt kein plan wie ich rauskriegen soll wo mir die federn fehlen. viellleicht kann mir jemand ein tipp geben.

lg

Geschrieben

musst dann aber trotzdem noch in jeder stadt alle federn absuchen um die zu finden die du noch nicht hast

musste ich in venedig auch

ist einfach nur *********

Geschrieben
venedig bin ich mir sicher das ich alle habe, naja wennich die stadt wüsste wäre schon gut.

jemand noch ein tipp ?

lg

Was ist denn daran nicht verständlich?

Bei Start->DNA kann man sehen, wie viele Federn man in den einzelnen Städten geholt hat. Glaub ich zumindest^^

Und wenn du das Forum durchsuchen würdest, würde diese Antwort auch auftauchen. Vielleicht ein wenig ausführlicher aber das selbe was hinten bei raus kommt.

Geschrieben
Was ist denn daran nicht verständlich?

Und wenn du das Forum durchsuchen würdest, würde diese Antwort auch auftauchen. Vielleicht ein wenig ausführlicher aber das selbe was hinten bei raus kommt.

vielen dank für deine belehrung

habs in der zwischenzeit rausgefunden. thx an die, die geantwortet haben

lg

Geschrieben
vielen dank für deine belehrung

habs in der zwischenzeit rausgefunden. thx an die, die geantwortet haben

lg

Ist ja nichts gegen dich persönlich. Aber hier wird so oft alles xx-mal gefragt obwohl es ein paar Post weiter oben beschrieben wurde oder man benutzt die Forensuche einfach nicht obwohl es dazu schon ein paar Sachen zu gibt.

Geschrieben
musst dann aber trotzdem noch in jeder stadt alle federn absuchen um die zu finden die du noch nicht hast

musste ich in venedig auch

ist einfach nur *********

Nicht in Städte die mehr Bezirke haben.Da kannst du auch nochmal nachschauen,wo genau dir z.B. in Venedig was fehlt

Geschrieben
Ist ja nichts gegen dich persönlich. Aber hier wird so oft alles xx-mal gefragt obwohl es ein paar Post weiter oben beschrieben wurde oder man benutzt die Forensuche einfach nicht obwohl es dazu schon ein paar Sachen zu gibt.

ja aber ein forum ist auch zum unterhalten und austauschen da. und wenn ich mich darüber unterhalten möchte ist doch ok. und dafür ist ja auch der allgemeine thread da. der soll doch auch leben.

ansonsten kannste ne mail an die moderator schicken, mit der bitte um schließung des threads. weil es wurde alles schon xx mal gefragt und die leute können es ja nachlesen.

dieses spiel hat nicht so viele seiten im allgemeinen thread. aber bedenke. es gibt threads die haben 200 seiten.

Geschrieben
Nicht in Städte die mehr Bezirke haben.Da kannst du auch nochmal nachschauen,wo genau dir z.B. in Venedig was fehlt

verdammt

da hab ich wohl wertvolle lebenszeit vergeudet:D

naja egal, jetzt hab ich ja platin:D

Geschrieben
verdammt

da hab ich wohl wertvolle lebenszeit vergeudet:D

naja egal, jetzt hab ich ja platin:D

Geht mir auch so, echt dumm von mir, dass wäre sonst damals wirklich schneller gegangen:emot-what:

Geschrieben

Hab ich auch so gemacht.- Erst die Story die feder möglichst alle in ruhe gelassen und dann einmal schön mit der interaktiven karte diefedern gesammelt...jez nurnoch die glyphen...

so far akairo

Geschrieben
Hab ich auch so gemacht.- Erst die Story die feder möglichst alle in ruhe gelassen und dann einmal schön mit der interaktiven karte diefedern gesammelt...jez nurnoch die glyphen...

so far akairo

ja würd ich dir auch empfehlen. schön in ruhe mit der karte und es dauert auch nicht so lang. nebenbei noch die glyphen machen dann sparst du auch nochmal zeit

lg

Geschrieben

Fand das Federn sammeln überhaupt nicht schlimm. Ist man ja beim Trophäen sammeln eh schon gewohnt. Wenn ich an Tauben in GTA denke, wo man alles absuchen darf, wenn man eine vergisst, fand ich diese Trophäe recht angenehm als Sammelaufgabe.

Geschrieben

ja aber ich finde es teilweise ein wenig übertrieben sonnlos 100 federn sammeln. bei uncharted sind es ja mittlerweile auch 100 schätze und mich nervt es einfach nur. da könnte man sich sinnvollere sachen einfallen lassen wie minispiele suchen oder nebenchallenges. müssen ja keine 100 sein...

lg

Geschrieben
ja aber ich finde es teilweise ein wenig übertrieben sonnlos 100 federn sammeln. bei uncharted sind es ja mittlerweile auch 100 schätze und mich nervt es einfach nur. da könnte man sich sinnvollere sachen einfallen lassen wie minispiele suchen oder nebenchallenges. müssen ja keine 100 sein...

lg

Bei Tomb Raider sind es 179 schätze und wo ist das Problem? Man sollte sich wirklich erst mal auf das Game konzentrieren AC2 ist einfach nur geil erst mal die Story machen und dann die federn oder schätze oder ….wie auch immer Einsammeln sonst geht doch die Lust am Game verloren

Geschrieben
Bei Tomb Raider sind es 179 schätze und wo ist das Problem? Man sollte sich wirklich erst mal auf das Game konzentrieren AC2 ist einfach nur geil erst mal die Story machen und dann die federn oder schätze oder ….wie auch immer Einsammeln sonst geht doch die Lust am Game verloren

ja klar so mache ich es auch. aber trotzdem irgendwie doof danach noch hundert federn sammeln.

wie gesagt. besser und vorallem interessanter wäre es wenn man lieber minigames oder challenges einbauen würde oder rätsel, was auch immer. aber 100 federn sammeln, wo ich dann diesen blöden umhand bekomme, ist doch blöd.

aber das game ist geil :D

lg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...