Firon Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Das man da nochmal in ein Untermenü kommt, hätte ich nicht gedacht. Vielen Dank Das hat meine Motivation gerettet edit: Mit dem Tip gings nun wirklich sehr leicht und einfach - Platin ist im Sack
Finchi84 Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 also ich fand die sammel trophys garnicht so schlimm.. ging eigentlich alles an 2 nachmittagen... ich würde auf jedenfall empfehlen sich die karten auszudrucken für die federn und GLYPHEN (ohne m^^) dann direkt abhaken, wenn man was davon gefunden hat... so hab ich es gemacht, dann kann man auch schon mittendrin welche mitnehmen und hat die schonmal... wenn man alles am ende macht, sobald man die story durch hat, dann hat man halt noch mehr übersicht, weil man sich auf nix anderes konzentrieren muss... ich hab mir sogar von der karte sämtliche ökonomie teile und so abgeschaltet, damit man nicht irritiert wird dadurch und sich die stelle der nächsten feder besser markieren kann, dann brauch man nur noch zu seiner markierung laufen und dann weiter zur nächsten =)
KrawallBruder Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Jepp,das kannste,so hab ich des auch gemacht hab aber zB wenn ich Florenz ganz fertig hatte alle federn in florenz geholt,usw...hab alles so gemacht
Gast Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Jepp,das kannste,so hab ich des auch gemacht hab aber zB wenn ich Florenz ganz fertig hatte alle federn in florenz geholt,usw...hab alles so gemacht Und dann noch unser Federnsammel Endspurt
merlin5678 Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Man sollte auf keinen Fall anfangen irgendwo mal hier mal dort irgendwas mitzunehmen bzw. abzuarbeiten. Ich bin immer Stadtteil fuer Stadtteil vorgegangen und nichts anderes wie Glyphen und Federn gemacht. Hatte somit gar keine Probleme
Tombstone Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 wie lange braucht man für alle federn ungefähr?
Morle1909 Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Je nach dem wie schnell du die einzelnen Fundorte abklapperst und die Federn findest.
KingAragon Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 denke mit paar stunden biste dabei, jenachdem ob du schon paar in der story einsammelst und danach nur noch paar sammeln musst
Infest Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 vlt dumme frage, aber gibts die federn immer nur auf dächern bzw balken gut ersichtlich über das adlerauge?
Morle1909 Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 vlt dumme frage, aber gibts die federn immer nur auf dächern bzw balken gut ersichtlich über das adlerauge? Nein die können auch in Häuserschluchten oder auf Pfeilern versteckt sein. Aber bei diesen Karten, kann man jeden Standort der Federn sehen, und wenn man auf das Symbol klickt, erscheint ein Video wo die ist und wie man da hin kommt: http://achievementhunter.com/games/guides/ac2/index.php
J-Dom107 Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Nein die können auch in Häuserschluchten oder auf Pfeilern versteckt sein.Aber bei diesen Karten, kann man jeden Standort der Federn sehen, und wenn man auf das Symbol klickt, erscheint ein Video wo die ist und wie man da hin kommt: http://achievementhunter.com/games/guides/ac2/index.php Diese interaktiven Karten waren einfach genial. Ohne sie hätte ich die Trophy nie geschafft. Da kann man echt nur dankbar sein.
Gast Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Diese interaktiven Karten waren einfach genial. Ohne sie hätte ich die Trophy nie geschafft. Da kann man echt nur dankbar sein. Ja die Karten von achievementhunter.com sind genial. Die haben mir schon bei vielen Games geholfen
Tardorion Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Ja die Karten von achievementhunter.com sind genial.Die haben mir schon bei vielen Games geholfen Kann ich mich nur anschließen, sehr sehr hilfreich.
James1989Bond Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 sehr hilfreich auf der suche nach den mir noch fehlenden 5 Federn
Reznov1945 Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 omG...ich hab das alles noch vor mir hab 97 % und mir fehlen noch "in memoriam petruccio" und "Farbe bekennen" also noch der ganze Mist Habt ihr irgendwelche Tipps ausser die Lösung damits schneller geht ???
KingAragon Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 nein da musste durch. aber schau im DNA strang nach wieviel federn du in welchem stadtbezirk hast so ist es einfacher, fauert aber immer noch
Reznov1945 Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 das kann man sehen ?? dachte nur bei den glyphen könnte man das sehen ???
Morle1909 Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Das kannst du auch bei den Federn sehen ja.
KingAragon Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 siehste deswegen gab ich den tip, aber ich hatte es bei den letzten 2 federn gemerkt.
Reznov1945 Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 jo jetzt hab ichs durch ausser : in Venedig ( Cannaregio 7 / 9) hab ich schon 5-mal bei den trophäen leitfäden geguckt und ich finds nciht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.