Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Federn sammeln generell

hoschi

Recommended Posts

Geschrieben

Das man da nochmal in ein Untermenü kommt, hätte ich nicht gedacht. Vielen Dank :smile:

Das hat meine Motivation gerettet :biggrin5:

edit: Mit dem Tip gings nun wirklich sehr leicht und einfach - Platin ist im Sack :)

Geschrieben

also ich fand die sammel trophys garnicht so schlimm.. ging eigentlich alles an 2 nachmittagen...

ich würde auf jedenfall empfehlen sich die karten auszudrucken für die federn und GLYPHEN (ohne m^^) dann direkt abhaken, wenn man was davon gefunden hat... so hab ich es gemacht, dann kann man auch schon mittendrin welche mitnehmen und hat die schonmal...

wenn man alles am ende macht, sobald man die story durch hat, dann hat man halt noch mehr übersicht, weil man sich auf nix anderes konzentrieren muss...

ich hab mir sogar von der karte sämtliche ökonomie teile und so abgeschaltet, damit man nicht irritiert wird dadurch und sich die stelle der nächsten feder besser markieren kann, dann brauch man nur noch zu seiner markierung laufen und dann weiter zur nächsten =)

Geschrieben
Jepp,das kannste,so hab ich des auch gemacht ;)

hab aber zB wenn ich Florenz ganz fertig hatte alle federn in florenz geholt,usw...hab alles so gemacht ;)

Und dann noch unser Federnsammel Endspurt :D

Geschrieben

Man sollte auf keinen Fall anfangen irgendwo mal hier mal dort irgendwas mitzunehmen bzw. abzuarbeiten. Ich bin immer Stadtteil fuer Stadtteil vorgegangen und nichts anderes wie Glyphen und Federn gemacht. Hatte somit gar keine Probleme

Geschrieben
vlt dumme frage, aber gibts die federn immer nur auf dächern bzw balken gut ersichtlich über das adlerauge?

Nein die können auch in Häuserschluchten oder auf Pfeilern versteckt sein.

Aber bei diesen Karten, kann man jeden Standort der Federn sehen, und wenn man auf das Symbol klickt, erscheint ein Video wo die ist und wie man da hin kommt:

http://achievementhunter.com/games/guides/ac2/index.php

Geschrieben
Nein die können auch in Häuserschluchten oder auf Pfeilern versteckt sein.

Aber bei diesen Karten, kann man jeden Standort der Federn sehen, und wenn man auf das Symbol klickt, erscheint ein Video wo die ist und wie man da hin kommt:

http://achievementhunter.com/games/guides/ac2/index.php

Diese interaktiven Karten waren einfach genial. Ohne sie hätte ich die Trophy nie geschafft. Da kann man echt nur dankbar sein.

Geschrieben
Diese interaktiven Karten waren einfach genial. Ohne sie hätte ich die Trophy nie geschafft. Da kann man echt nur dankbar sein.

Ja die Karten von achievementhunter.com sind genial.

Die haben mir schon bei vielen Games geholfen :D

Geschrieben

omG...ich hab das alles noch vor mir

:( hab 97 % und mir fehlen noch "in memoriam petruccio" und "Farbe bekennen" also noch der ganze Mist :(

Habt ihr irgendwelche Tipps ausser die Lösung damits schneller geht ???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...