Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Federn sammeln generell


hoschi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

JA :biggrin5:

Allgemeine Tipps:

  • Die Trophäe "Fliegenklatsche" ist die einzige Trophäe, die ihr nach Spielende nicht mehr holen könnt.
  • Die Trophäen die bei der Beschreibung einen * haben sind Storybedingt und kommen im Spiel von selbst.
  • Du wirst im Verlauf des Spiels zu immer neuen Neben-Missionen Zugang erhalten, damit du ungefähr weisst wo diese auftauchen (und um etwas Schreibarbeit zu sparen) kürze ich die DNA-Sequenz (DNAx) und die jeweilige Erinnerung darin (Mx) ab. X=Zahl
  • Das beenden der DNA3 ist ein Schlüsselpunkt. Ich markiere Trophies die erst danach erreichbar sind bei der Beschreibung mit einem #.
  • Dort wo du Taubendreck auf den Dächern findest, kannst du dich mit einem Todessprung (siehe Klippenspringer) vor etwaigen Verfolgern retten oder schnell und unverletzt auf den Boden kommen.
  • Wenn du in der Nähe von Schätzen, Federn und den Statuen bist, kannst du ein leises melodisches Geräusch hören.
  • Schätze: Wem das Suchen von Schatztruhen zu mühsam ist, sollte zu den Kunsthändlern gehen, diese verkaufen auch Schatzkarten. Hast du eine gekauft, werden alle Schätze in dem Gebiet auf deiner Karte markiert. Manche Schätze in Monteriggioni können erst nach Renovierungsarbeiten erreicht werden.
  • Assassinengräber: Es gibt sechs 'normale' Assassinengräber im Spiel und eines zusätzlich wenn man bei uplay.com angemeldet ist. Black Edition - Besitzer können sich darüberhinaus auf drei Templerverstecke (die mit den Assassinengräbern vergleichbar sind, werden ab DNA5 auf der Karte mit dem Templerkreuz eingetragen) freuen. Das optionale Grab und die Verstecke sind nicht Trophyrelevant, aber beinhalten wie die normalen Gräber auch versteckte Schatzkisten. Das erste Grab erreichst du Storybedingt automatisch (DNA4 M4). Danach werden dir die anderen auf der Karte mit dem Assassinen-Symbol eingezeichnet.
  • Wieviele Federn Ihr schon habt, könnt Ihr im Menüpunt "DNA"--> unter "Sekundäre Erinnerungen" -> "Federn" erfahren. Dort sind dann die Anzahl der Federn pro Stadtbezirk aufgelistet.

hab ich extra in den Leidfaden in die Infos aufnehmen lassen:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schau nach wie Kingaragon es erklaert hat...bei DNA...dann siehst Du wo Du noch wie viele brauchst..ich bin gradd dabei Venedig abzuklappern...das nervt echt gewaltig...wie bei Infamous die Scherben sammeln.Ich hoffe bei Brotherhood werden es auf keinen Fall mehr als 100...denn selbst die 100 nerven schon sehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau nach wie Kingaragon es erklaert hat...bei DNA...dann siehst Du wo Du noch wie viele brauchst..ich bin gradd dabei Venedig abzuklappern...das nervt echt gewaltig...wie bei Infamous die Scherben sammeln.Ich hoffe bei Brotherhood werden es auf keinen Fall mehr als 100...denn selbst die 100 nerven schon sehr...

xD, wenn du einmal bei GTA IV versucht hast alle 200 Tauben zu sammeln kannst du über die paar Federn nur lachen.

Bei GTA IV ist das Areal viel unübersichtlicher und verwinkelter und es gibt so gut wie keine Tipps vom Spiel selbst(kein Herausstechen beim Adlerauge, kein "glitzer"-geräusch), sondern da sitzt einfach eine Taube z.B: auf einem Pfosten, oder auf einem Dach...

Und das auf eine riesige Stadt verteilt

Glaube mir nach dem, kannst du über die Federn nur noch lachen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD, wenn du einmal bei GTA IV versucht hast alle 200 Tauben zu sammeln kannst du über die paar Federn nur lachen.

Bei GTA IV ist das Areal viel unübersichtlicher und verwinkelter und es gibt so gut wie keine Tipps vom Spiel selbst(kein Herausstechen beim Adlerauge, kein "glitzer"-geräusch), sondern da sitzt einfach eine Taube z.B: auf einem Pfosten, oder auf einem Dach...

Und das auf eine riesige Stadt verteilt

Glaube mir nach dem, kannst du über die Federn nur noch lachen;)

Kann ich nur bestätigen! Die scheiß Tauben hab ich nur mit dem Lösungsbuch gefunden. Einige waren zu gut versteckt keine Chance die ohne Hilfe zu finden.

Die Federn sind gut zu sehen und ich weiß nicht warum einige immer mit Videoguide spielen müssen? Versucht es doch erstmal selbst und wenn ihr dann nicht weiterkommt kann man immer noch nen Guide zur Hilfe ziehen.

Wo bleibt da der Spaß am Spiel stumpf eine Feder nach der anderen abzugrasen ohne auch nur ein mal selber die Augen auf zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi ich hab das problem das ich jetzt 96 federn habe bin auch stück für stück die karte abgegangen und jetzt fehlen mir die letzten 4 kann man auch irgendwie anders rausfinden wo ein die fehlen oder muß ich wieder alle karten abklappern?

Zitat:Trophäen-Leitfaden - Assassin's Creed™ II

Wieviele Federn Ihr schon habt, könnt Ihr im Menüpunt "DNA"--> unter "Sekundäre Erinnerungen" -> "Federn" erfahren. Dort sind dann die Anzahl der Federn pro Stadtbezirk aufgelistet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte jemand schon folgendes Problem?

Ich hab in Flori alle Federn eingesammelt nur die letzte Feder leuchtete nach dem einsammeln immer noch. Es wurde zwar angezeigt das ich jetzt eine mehr hab aber im DNA Menü fehlt eine. Ich hab schon 2 mal alle Plätze abgesucht um ein Fehler von mir auszuschließen. Aber es sind alle weg! :( Sind ja nur 12 daher recht schnell abzusuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte jemand schon folgendes Problem?

Ich hab in Flori alle Federn eingesammelt nur die letzte Feder leuchtete nach dem einsammeln immer noch. Es wurde zwar angezeigt das ich jetzt eine mehr hab aber im DNA Menü fehlt eine. Ich hab schon 2 mal alle Plätze abgesucht um ein Fehler von mir auszuschließen. Aber es sind alle weg! :( Sind ja nur 12 daher recht schnell abzusuchen.

hattest du schonmal ein problem mit dem game oder ist es das erste mal ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hattest du schonmal ein problem mit dem game oder ist es das erste mal ?

Ne das erste Mal! Aber nach dem ich die PS3 mal aus und an gemacht hatte und das Spiel wieder angemacht habe, war zum Glück die Feder im DNA Menü vermerkt. Hätte ich mal vorher testen sollen :biggrin5: puhhh zum Glück. Das wäre echt ärgerlich geworden. Ganz mieser Schock war das... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das erste Mal! Aber nach dem ich die PS3 mal aus und an gemacht hatte und das Spiel wieder angemacht habe, war zum Glück die Feder im DNA Menü vermerkt. Hätte ich mal vorher testen sollen :biggrin5: puhhh zum Glück. Das wäre echt ärgerlich geworden. Ganz mieser Schock war das... :dozey:

gibt es eben manschmal ;D aber glückwunsch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gib dir da oben recht über die federn sammeln kann man nur lachen das habe ich 3x mal gemacht für mich und 2 andere freuden in gta IV ist das wirklich schwiereiger oder in mafia II sammelt mal schon 159 steckbriefe + 50 playboymagazine das ist auch etwas schwieriger als die federn vor ist assassin creed´s II einer der einfachsten spiele :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gib dir da oben recht über die federn sammeln kann man nur lachen das habe ich 3x mal gemacht für mich und 2 andere freuden in gta IV ist das wirklich schwiereiger oder in mafia II sammelt mal schon 159 steckbriefe + 50 playboymagazine das ist auch etwas schwieriger als die federn vor ist assassin creed´s II einer der einfachsten spiele :D

mafia 2 ist auch easy! ausser die eine auf der garage!

ps: sorryfür off topic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...