Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Challenge of the Gods 10


NoFaKeR

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich mich recht erinnere hab ich am anfang der challenge 8 die rage aktiviert um bei 10 wieder. da nemlich die 8 ne halbe ewigkeit dauert füllt man die ohnehin wieder auf.

kann mich aber auch irren, is schon ne weile her

aber rage braucht man auf 10 nicht unbedingt. einfach die taste zum blocken/kontern (R2 glaub ich) permanent triggern. wenn dann ein satyr oder einer von dem kleinen möchtegern-zerberussen einen attackiert blitzt das bild kurz auf um man hämmert die 4-eck taste. das sollte den großteil der gegner von der plattform fegen. dabei immer schön schaun dass man in der mitte der plattform steht um nicht runtergeschoben zu werden durch nen angriff den man blockt. hat man das einigermaßen raus ist diese challenge zwar immer noch ein wenig glückssache, aber weit nicht mehr so viel. und bloss nicht den fehler machen zu früh auf die andere plattform zu springen nur weil man die challenge endlich hinter sich bringen will!

imo ist diese methode einfacher als die "L1 + X"

-shaman_king

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ist leider so... Ich drück' dir die Daumen, dass du es packst :)

ja aber ich hab nicht mal die lust anzufangen:D

hab gestern challange 10 mit viel "L1 + X", ab und an "L1+X" und wenn ich zu Nah am ran war durch rollen mit dem rechten Analogstick geschafft.

Habe aber auch ca 30 Anläufe dafür gebraucht.

wtf 30 anläufe hoffentlich bleibt mein controller heile:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch die Herren ;)

aber ohne die Challanges wäre es ja fast Hannah Montana, ne?

jaja total hannah montana... man muss ja nicht auf dem niedrigsten schwierigkeitsgrad spieln.....

und leute mir fehlt die challange 10 bitte um hilfe sonst mach ich die cd gleich kaputt ey.........

Edit: geschaft endlich diese kake ey.... viel glück leute L1+X und dann kann man noch L3+R3 einsetzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puhhh... endlich!

Also ich habe mal eine Alternative bzw. ein MischMasch aus L1 + Kreis und L1 + X benutzt... so ging es dann "relativ" einfach.

1. Immer in der Mitte stehen

2. Aus der Mitte herraus so einen "Dicken" mit L1 + X in die Luft befördern

3. Am höchsten Punkt dann L1 + Kreis (halten) - Gegner wird zu 90% aus dem Spielfeld gekickt

Vielleicht hilft es jemanden von Euch weiter =)

Gruß

Öhrchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's auch gerade eben geschafft!

Hab von 12uhr bis 14uhr gespielt.

alle Mission nach 2-3 geklappt außer der 5ten & der 10ten.

zur 10ten:

alle meinen L1+X hab's versucht 40min (hätte es auch fast 2x geschafft)

dann 1x L1 dauer drücken & im richtigen Moment Viereck. DIREKT GESCHAFFT viel viel viel Leichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...