Shaddix Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Hab es so gemacht. mit dem recten Stick ausweichen gleich im Anschluß X, wenn man glück hat erwischt man zwei von den Sensenviechern und dann sofort L1 + O und ab dafür. mit der L1 + X hats bei mir nie so richtig geklappt, bin dauernd geflogen
nemesis0087 Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Also mit L1 und x klappt es eig. super.. Hab es heut schon zum 2ten mal bei nem kumpel gemacht un hab nur 5 versuche oder so gebraucht.. Bin jetzt quasi profi in der herausforderung
Toby_Kayano Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich habe die Challenge auch endlich geschafft. Aber nicht mit dem L1 + , weil ich da schon dran verzweifelt bin. Wenn man sich in die Mitte stellt und die ganze Zeit aus der Luft L1 + (Schwert) drückt, geht das viel besser. ....Also habe es au mit L1 u X probiert, finde das nicht gerade einfach... mit dem Schwert dann L1 u Dreieck isses viel leichter weil der Gegner dann sofort von der Plattform fliegt... kann nur allen den Tipp geben es mal so zu probieren, mit dem richtigen Timing geht das viel besser ! !! !! ! !
BigBoy Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Auf irgendeine Combi zu setzen finde ich das auch nicht richtig. Habe auch direktes Combo wechseln gemacht, immer mal was anderes gedrückt und am Ende die Rage of gods setzen. dann ist es schon geschafft.
maxesch Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 ich hocke auch grad an der 10. und ich schwöre euch ich fang gleich an zu weinen
Shaddix Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 ich hocke auch grad an der 10. und ich schwöre euch ich fang gleich an zu weinen Da warste nicht der einzige, war auch so kurz davor... Versuchs mit springen dann L1 und Dreieck(sodass er seine Klingen in den Boden rammt und die Gegner wegfliegen, so griegste schneller Gegner weg. Und auch immer aufpassen auf die zwei Sensen(?) Typen...
maxesch Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Da warste nicht der einzige, war auch so kurz davor...Versuchs mit springen dann L1 und Dreieck(sodass er seine Klingen in den Boden rammt und die Gegner wegfliegen, so griegste schneller Gegner weg. Und auch immer aufpassen auf die zwei Sensen(?) Typen... du meinst sicherlich l1 + kreis oder? wenn ja, dann danke für den tipp, klappt super. habs zwar noch nicht, bin aber nah dran ...
Shaddix Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 du meinst sicherlich l1 + kreis oder?wenn ja, dann danke für den tipp, klappt super. habs zwar noch nicht, bin aber nah dran ... Ja genau, Kreis, nicht Dreieck, hab mich vertan... Musst nur aufpassen, dass du wenn möglich alle Sensentypen erwischt, dann kannste die danach mit einem Hieb runterschupsen.
maxesch Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 muchas gracias, mi amigo! hab sie nun geschafft, och diese genugtuung wenn du mir jetzt noch sagen kannst, wo ich die kostüme einstellen kann oder wie ich das mache wäre ich dir super dankbar
Shaddix Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 muchas gracias, mi amigo!hab sie nun geschafft, och diese genugtuung wenn du mir jetzt noch sagen kannst, wo ich die kostüme einstellen kann oder wie ich das mache wäre ich dir super dankbar DE NADA Wenn ich mich nicht irre, kannst Du das Kostüm zu Beginn auswählen wenn du ein neues Spiel anfängst...
maxesch Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 DE NADA Wenn ich mich nicht irre, kannst Du das Kostüm zu Beginn auswählen wenn du ein neues Spiel anfängst... habs gemerkt hm ... ich muss noch die prügelkind trophäe bekommen, komischerweise hab ich die beim 1. durchlauf auf mittel nicht bekommen -.-
Shaddix Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 habs gemerkt hm ... ich muss noch die prügelkind trophäe bekommen, komischerweise hab ich die beim 1. durchlauf auf mittel nicht bekommen -.- Ja, die ist aber einfach. Gaaanz oft sterben...
BenjSisko Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Und zwar ca. 3x únmittelbar nacheinander. z.B. Einfach irgendwo runterstürzen oder sich killen lassen.
milordoHB Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 die 10. challenge ist maßlos übertrieben....egal bei´batman habe ich das auch gesagt und trotzdem platin erreicht ^^
ripster Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Hab verschiedene der Methoden hier versucht und dann 2 kombiniert. Zum 1.: L1 + [ ] Zum 2.: Rollen mit dem rechten Stick und währenddessen X Wenn ihr nun also auf die Plattform springt, rollt ihr euch zwischen die beiden sturen Böcke, drückt im Rollen X und kombiniert aus dem daraus entstandenen Angriff einen zweiten indem ihr in der Luft L1+ [ ] drückt. Sobald ihr aufkommt wieder rollen, X usw. Durch das Rollen entgeht ihr gegnerischen Angriffen, mit X führt ihr in der Rolle dann selbst eine aus, die den Gegner in den meisten Fällen trifft und leicht in die Luft schleudert, fügt ihr hier dann L1 + [ ] an Fallen diese ziemlich häufig einfach runter. Hat bei mir im 3. Run funktioniert, nachdem ich vorher bestimmt an die 50 Versuche mit verschiedenen Methoden versucht habe. Ihr müsst hier lediglich aufpassen, dass ihr euch nicht selbst von der Plattform "Rollspringt".
xStyL0rx Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 BOAH, endlich geschafft nach 3h ^^ Hab es auch mit L1 und x gemacht, ist aber auch nur mit Glueck zu schaffen, mit können hat das wenig zutun Den God-Modus also L3+R3 hab ich nid mal gebraucht. Ist auch so zu schaffen, trotz 3h^^
Leon2004 Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 leute , ihr redet immer vom lvl 10 , so weit komm ich net mal ! ;( bin grad im lvl 2 und mir reicht die zeit einfach net , im leitfaden ist ein video , dort macht der so ein aufgeladen schlag in der luft , wie geht der ???? so man das kann noch was werden ...
xStyL0rx Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Ehm hab das VIdeo jetzt nid gesehen, glaube aber du meinst den mit L1 + O gedrückt halten das alles in der Luft, probier mala us
vieraeugigeZyklop Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 leute , ihr redet immer vom lvl 10 , so weit komm ich net mal ! ;( bin grad im lvl 2 und mir reicht die zeit einfach net , im leitfaden ist ein video , dort macht der so ein aufgeladen schlag in der luft , wie geht der ???? so man das kann noch was werden ... mit L1+o in der Luft, ist überhaupt für viele der kampfherausforderungen zu empfehlen^^ BOAH, endlich geschafft nach 3h ^^ Hab es auch mit L1 und x gemacht, ist aber auch nur mit Glueck zu schaffen, mit können hat das wenig zutun Den God-Modus also L3+R3 hab ich nid mal gebraucht. Ist auch so zu schaffen, trotz 3h^^ 3h?was hast du getan?ich hab für alle 10 eine stunde gebraucht^^ mein tipp für herausforderung 10 übrigens: ich hab sobald ich die plattform betrat auf dem boden L1 + X gedrückt versucht dabei min. ein Satyr mit hochzunehmen(WICHTIG) und dann in der luft L1+O...ab ca einem wenn ich schon die untere spitze der plattform gesehen hab, hab ich zorn der götter aktiviert und einfach draufgepelzt nachdem der alle war bin ich wie oben beschrieben wieder vorgegangen, das kalppte ganz gut brauch aber bei dem knackigen gegnern(ich verdamme diese satyre) ein paar anläufe. ACHTUNG: wenn ihr am rand liegt und aufstehen wollt, nicht mit x aufstehen lieber in richtung mitte rollen um dem tod zu entgehen, ein weiterer tipp ist am rand der plattform nicht zu blocken sondern auszuweichen da ihr durch das blocken wegschliitert ein stück und die ränder der plattform anscheinend mit seife eingeschmiert sind. die 10. challenge ist maßlos übertrieben....egal bei´batman habe ich das auch gesagt und trotzdem platin erreicht ^^hör bloss auf bei schockmethode extrem habe ich nach dem gefühlten 1000. mal aufgegeben
xStyL0rx Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Ja ich hab n paar mal Pause in der Zeit gemacht wegn Frust ^^ Für manche ist es vll. leicht, ich hab scho a bissl gebraucht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.