Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Challenge of the Gods 10


NoFaKeR

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ey der Arsch der sich die 10. Challenge ausgedacht hat, verdient `ne Lohnkürzung. Das geht ja mal gar net ein Spiel soll doch Spaß machen und nicht ein zum Ausrasten bringen.

War gerad schon oben. Was passiert? Der drecks Satyr spiesst mich auf und schmeisst mich einfach von der Plattform -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Gersten auch die Herausforderungen geschaft und fand die 10 auch am nervigsten. Na ca 2 Stunden war ich nur noch am fluchen. Ich habe später kein vernünftiges Wort mehr raus bekommen sondern nur noch Zombiehaftes gestöne. Meine Freundin kam einmal ins Zimmer weil sie dachte ich hätte einen Herzinfakt erlitten. :biggrin5:

Gott seidank, ich habe es trotzdem geschaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ihr müsst einfach mit dem Schwert hoch springenund l1 + Dreieck drücken....

habs nun endlich auch geschafft...

der Tip mit dem Artemis-Schwert (umschalten hierfür mit l1.png + r1.png)

erst hochspringen x.png dann dreieck.png drücken (man braucht kein L1 ständig dafür) klappte WESENTLICH besser und war leichter als das L1+X die ganze zeit...

nochmals DANKE für den guten Tip :emot-rock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs nun endlich auch geschafft...

der Tip mit dem Artemis-Schwert (umschalten hierfür mit l1.png + r1.png)

erst hochspringen x.png dann dreieck.png drücken (man braucht kein L1 ständig dafür) klappte WESENTLICH besser und war leichter als das L1+X die ganze zeit...

nochmals DANKE für den guten Tip :emot-rock:

Kann ich nur bestätigen, mit x.png dann dreieck.png hat alles wunderbar geklappt und es fällt immer mindestens 1 Gegner runter, vorausgesetzt man trifft das sollte aber kein Problem darstellen. Mit der Methode L1 + X hat es leider nicht funktioniert und mit blocken und Kontern kam ich nicht klar :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hello.... grad mal ´ne blöde frage, aber wo sollte denn diese Götter herausforedrung überhaupt sein? hab das game grad zum spaß auf einfach durch, aber ich kann da nirgends welche auswählen... offensichtlich bin ich zu dämlich dazu... nachdem ich auf dem tron war is das spiel ja aus, oder? MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...