Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe nicht bekommen


Der Rächer mit dem Becher

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kp plan wie die da fehler machen können?!

naja hab die bug-trophy gestern ENDLICH auch bekommen, beim 3. versuch.

So viel Ausdauer habe ich leider nicht!

Ich würde es ja nochmal spielen, wenn ich mir sicher bin, dass ich die Trophäe bekomme, so aber nicht!

Auf GoW hab ich zur Zeit echt keine Lust mehr... :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die 3 Schwestern heute am stück gekillt und habe nichts bekommen :banghead: !!!!

Ich hatte die ps3 dazwischen nicht aus oder ähnliches. Ich habe jetzt aber auch keinen bock mehr :dozey:. Habe auch kein Savegame mehr vor den ersten 2 Schwestern.:frown: Morgen werde ich die dicke nochmal killen und dann kann ich nur hoffen :emot-what:

Wie Mercuse schon sagte, bald ist die lust vllt. wieder da das game nochmal zu spielen :smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bis heute leider nicht... :skep:

Ich hatte es zwischenzeitlich nochmal probiert, leider auch wieder ohne Erfolg!

Wird nun wohl im Regal verstauben...

naja, vielleicht hast ja nach god of war 3 nochmal bock auf nen speedrun. ich finde das spiel kann man imemr wieder spielen. hab zwar auch erst mal genug, aber irgendwann pack ichs wieder an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so klappt das auch garnicht wie ihr das macht..also vor den schwestern speichern und immer wieder versuchen...man muss das spiel komplett von vorne starten. aber mit kostümen und urnen biste in 2-3 std durch...

und nochwas die trophy kommt erst wenn man diesen riesenfettsack gekillt hat bevor man in den spiegel der zeit springt nicht nach den schwestern !! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab nen problem mit der trophy "pick`n on the littel guy" die kam einfach nicht und ich weiß leider auch nicht wo die eigentlich gekommen wäre. weiß da einer was?

Die kommt außerhalb des Schicksalspalastes, wo diese Rampe runtergeht und du kämpfen musst, bevor du den Raum mit den beiden großen Glocken betrittst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...