Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe nicht bekommen


Der Rächer mit dem Becher

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So ich hab es nochmal durchgespielt aber mit Urnen für unendlich Magie. Um bis zur letzten Sister zu kommen hab ich ca 3 Stunden gebraucht (fast nur den Blitz benutzt) und habe auch die Trophy endlich bekommen. :biggrin5:

Na super, darf ich also nochmal komplett durch. Hab die Trophie nämlich auch nicht bekommen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na super, darf ich also nochmal komplett durch. Hab die Trophie nämlich auch nicht bekommen !!

Du kannst auch gerne Versuchen einen Speicher vor der Krake zu laden und dann die Bosse nochmal zu killen. :biggrin5:

Sonst bist du gezwungen nochmal durchzuspielen. Wie gesagt mit der Urne für unendlich Magie geht das fix. (Falls du diese geholt hast.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch gerne Versuchen einen Speicher vor der Krake zu laden und dann die Bosse nochmal zu killen. :biggrin5:

Sonst bist du gezwungen nochmal durchzuspielen. Wie gesagt mit der Urne für unendlich Magie geht das fix. (Falls du diese geholt hast.)

Das ist sch***e. Hab nen Spielstand nach den ersten beiden Sisters. Probiere es einfach mal so.

Habe natürlich bis jetz alle Urnen. Fehlen nur die zwei die man bekommt wenn man die Challenge of the Titans macht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab es noch ein drittes mal probiert und wieder nix. vielleicht liegts ja an dem save oder so..

werds noch einmal probieren und dann nochmal von vorne.

kann es sein, dass die trophy für die man alle skills maxen muss auch verbuggt ist?

hab die trophy bekommen obwohl das schwert noch nicht voll war, in nem anderen forum hat die jemand bekommen obwohl der blitz noch nicht voll war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So nochmal bitte, welches fette Ding ist gemeint? Ich hab die Sister auf dem Schwert hinter mir und dann nochmal die Sisters wo ich wieder zurück in dem Raum bin. Das sollte es doch gewesen sein (laut Trophyleitfaden)? :eek6:

Bei mir kommt sie nämlich auch nicht. Habe dafür die für das Phönix-Puzzle schon gehabt obwohl ich in dem Raum noch gar nicht war!? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das fette Ding ist die 3te Sister. Und das mit dem Puzzle is da mit dem Phöenix im Eis.

Hab bis jetzt noch keine Fette gesehen. Dann hab ich ja vielleicht Glück und die kommt erst noch. :eek6:

Diese Trophy hab ich schon gehabt, obwohl ich da noch gar nicht war:

6D5D8A79E83D46BEE1AF945C6242874B4BED46E0.PNGWatcha Got on the Hot Plate?

Solve the riddle of the Fire Phoenix Statue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...