Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Brütal Legend


Marc

Recommended Posts

Uhhh 22 Uhr ist übel spät, ich hatte heut Nachtschicht und war bisher net pennen und leider hab ich die Dlc´s nicht :o

Mir fehlen die beiden Teamaktionen mit Drowning Doom, 1 mit Tainted Coil und die 2 mit den Ironheades.

Bei den Siegen kann ich dir ja helfen ;) da brauch ich zb ja keine mehr, also geb ich dann immer schön auf :D

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uhhh 22 Uhr ist übel spät, ich hatte heut Nachtschicht und war bisher net pennen und leider hab ich die Dlc´s nicht :o

Mir fehlen die beiden Teamaktionen mit Drowning Doom, 1 mit Tainted Coil und die 2 mit den Ironheades.

Bei den Siegen kann ich dir ja helfen ;) da brauch ich zb ja keine mehr, also geb ich dann immer schön auf :D

MfG

Kein Problem! Add mich einfach, dann können wir ja mal schauen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ho, ich konnte mich die letzten Tage leider nicht melden oder adden, hatte viel Stress auf der Arbeit und in der Schule, aber jetzt sollte ich erstma wieder luft haben um auch die letzten Trophies anzugehen :)

Coole Sache. Bei mir ists auf der Arbeit auch gerade etwas hektisch. Wie siehts denn mit heute Abend aus? Ich habe morgen frei, kann also lange daddeln. Ich wäre einfach erst ab 22.00 verfügbar. (Der Freundin muss ich ja wohl auch noch ein bisschen Aufmerksamkeit schenken...:biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin liebe Metalfreunde^^

Ich wollte dieses mega geile Spiel auch gerne mit der Platintrophie ehren, aber leider stehen die Onlinetrophies im Weg.Wenn jemand Lust und Zeit hat, bitte zum boosten oder normalen Zocken melden. Einfach Nachricht an meine Addy Azazel_92 mit kurzem Betreff oder so.Würde mich sehr freuen :)

Liebe Grüße

Azazel_92

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich bin seit heute auch dabei Brütal Legend auf Platin zu kriegen.

Deshalb suche ich auch jemanden für die Onlinetrophys.

Würde mich sehr freuen, wenn ich bei euch mitmachen dürfte Azazel & marckueck.

Meine PSN-ID ist chris_alucard290.

Meldet euch einfach per Forum oder über PSN, wenn es wieder on ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute,

ich suche noch Leute die mir bei n paar Online Trophäen helfen, brauche noch folgende Trophäen: 6 Bekannte bis zu Schafer, Unterjöcher und Eröberer.

wäre cool wenn mir dabei jemand behilflich sein könnte :)

Added mich einfach im PSN, meine neue PSN-ID lautet: Evil-Zimbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...