Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

woran erkenn ich pegi?

hab auch bei gamesonly.at bestellt.... die special import edition war das.....

Ja ich konnte nicht mit einem freund spielen gestern, er hat die deutsche version bei saturn gekauft. ich fand nur japaner, aber ihn nicht. und seine einladungen gingen nicht und meine bei ihm nicht....

warte bis zum offiziellen release in deutschland ab. der ist morgen und die server werden sicher erst dann geoeffnet, sofern sie noch geschlossen sind in Deutschland. Und bei Cod5 war es am anfang auch so bis der patch nachkam. einer aus meiner liste hat die ami version und den patch gleich bekommen, in deutschland dauert sowas immer etwas laenger und solang beide versionen nicht den gleichen patch haben sind sie auch online nicht kompatibel.

Pegi ist die europaeische Version. das was auch die schweizer und Ösis bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm bei mir war nur die speizelle impor tedition lieferbar für 79,99. soviel bezahlt und jetzt anscheinend nicht kompatibel mit der deutschen version. Egal ich kauf halt dann morgen die deutsche version. hab ich halt bissl verlust gmacht, was solls.

wart doch erstmal ab,bevor du dein geld zum fenster rausschmeisst!!! ich verweise hiermit nochmal auf post #81

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon aber wenn download inhalte kommen ist es ja genauso. die bräucht ich dann aus dem ami store oder?

nochmal zurück zu pegi.... ich hab mal aus UK ein spiel bestellt, das hat so ein rotes rundes symbol drauf. was ist das dann? dachte pegi is EU ?

also mit der pegi versoin von resi 5 dürftet ihr dann wohl keine probleme haben, mit leuten zu spielen, die die deutsche version haben....

aber es besteht ja kein unterschied zwischen pegi version und der deutschen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leute wieso holen sich denn alle die pegi version , wenn die deutsche ungeschnitten ist.

Ich wette das die Download sachen aus dem deutschen store mit der pegi nicht kompatibel sind, das war und ist häufiger der fall.

Ich hab mir gestern im saturn die deutsche collectors geholt und hab die us collectors mit figur und so auch bestellt .

jetzt fehlt nu noch die japaniche deluxe edition , aber die geht bei ebay für schlappe 200 euro weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

deshalb immer PEGI

weil evtl. das update fuer den mercenariesmode in Deutschland niemals erscheint,

weil bei resi 4 (dt) gesagt wurde sie sei uncut, dabei fehlte der mercenariesmode

weil die patches eher kommen als in der dt. version

weil ich nicht auf den dt. store angewiesen bin, wenn dlc's rauskommen sollten, die regional abgegrenzt sind.

weil wenn man mit ami spielen online geht immer ne schweine verbindung hat (auf alle spiele bezogen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Startseite steht es gäbe eine Goldtrophy aber in der Liste kann ich keine finden weiss jemand genaueres ?

peace

ja da kann ich abhilfe schaffen:D die erste geheime trophy die in der liste kommt , müsste die gold sein für das durchzocken aus extrem oder wie da der höchste schwierigkeitsgrad geht:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also wegen sheva musste ich viele levels nochmal machen oder gesagt bis kontrollpunkt naja musste das ende oft gespielt werden (wollte bei nah wegen ihr aufhören und warten bis einer zeit hat den endkampf mit mir macht naja geschaft gestern um 14 uhr etwar und ich spiele es immer noch mal da und hier mal wegen trophies xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten beim lvl wo du das Boot fahren kannst und Stücke einsammeln musst für die Türe (glaube 3-1 ist das), ist in der Mitte der Map eine Hühnerfarm, dort ein bisschen rumschauen, den Hühnern nachrennen, und wenne glück hast dropt eines "dein fehlendes ei" :-)

Ansonsten immer die Schlangen erschiessen die du ungewollt bei Kisten findest. Die geben auch immer ein Ei.

Ich glaube beeinflussen welches man kriegt kann man nicht :-)

Viel spass beim Suchen

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist richtig geil. Habe es mir einfach gekauft, obwohl mir die Demo gaaaaar nicht gefiel. Bin richtig froh das ich es jetzt gekauft habe.^^

Macht richtig spaß. Von den Berichten her fand ich es auch erst blöd, dass man mit Sheva "rumgehen" muss.. jetzt finde ich es ganz cool. :biggrin:

Na, hoffentlich geht es mir genau so...

Ich war von der Demo auch nicht gerade begeistert, aber hab es mir jetzt doch noch gestern bestellt. Konnte nicht widerstehen!

Bin mal gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...