Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Wo Long Fallen Dynasty


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist vieleicht jemand da der mir helfen könnte lu bu zu besiegen in coop oder über shareplay ich hab schon alles mögliche versucht  und ich bring den höchsten bis in die mitte des lebensbalken ich würd halt gerne das spiel fertig spielen weil ich es halt wirklich geil finde platin ist mir jetz nicht so wichtig 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.7.2023 um 08:06 schrieb Kiss of Dead:

Ist vieleicht jemand da der mir helfen könnte lu bu zu besiegen in coop oder über shareplay ich hab schon alles mögliche versucht  und ich bring den höchsten bis in die mitte des lebensbalken ich würd halt gerne das spiel fertig spielen weil ich es halt wirklich geil finde platin ist mir jetz nicht so wichtig 

Hat sich erledigt habs selber geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

suche aktuell noch einen oder zwei Ko-Op Partner um das neue DLC einmal durchzuspielen.

 

Falls wer Lust und Interesse hat und auf dem gleichen Stand ist, gerne einmal im PSN bei mir melden (PSN-ID: Shion87).

 

EDIT: Hat sich erledigt, bitte keine Anfragen mehr. -> Man sieht sich in Rise of the Ronin :D

 

Gruß,

 

Shion

Bearbeitet von Shion87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.12.2023 um 16:29 schrieb Shion87:

Hallo zusammen,

 

suche aktuell noch einen oder zwei Ko-Op Partner um das neue DLC einmal durchzuspielen.

 

Falls wer Lust und Interesse hat und auf dem gleichen Stand ist, gerne einmal im PSN bei mir melden (PSN-ID: Shion87).

 

Gruß,

 

Shion

 

- Ich könnte deine hilfe bei der Mission: (Der rasende Dämonenherrscher) gebrauchen. Hast du die Mission schon?

wir bräuchten aber sicher noch ein tüchtigen spieler. Hab schon paar mal mit einen Online gespielt... Da sehen wir kein land.

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

ich kann gerne helfen, das ist kein Problem.

Hab das zwar gestern schon alles solo fertig gemacht, aber hab das Spiel noch auf der Festplatte.

 

Die einzigen herausfordernden Kämpfe in dem DLC sind Yuan Shu und Guan Yu. Der rest ist eigentlich recht simpel.

Hatte jetzt auch nicht so das beste Gear oder so... hab das noch oldschool mit meinem 4 Sterne Zeug gemacht :D

 

Was ich empfehlen kann ist das halt auf "Geduckter Drache" zu spielen, da is das Level nicht so entscheidend und die bosse haben alle den gleichen Moral Rang.

 

Gruß,

 

Shion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update: hat sich erledigt, im gefühlt 50sten Versuch hats dann doch geklappt ;)

Was aber nicht bedeutet, dass ich nicht Lust hätte, das Spiel mal im Coop zu zocken! Falls jemand Lust hat, gerne melden.

 

 

Moin Ihr Lieben,

ich sitze seit 2 Tagen am Boss Lu Bu fest (im Level "The Battle of Hulaoguan Pass") und wollte einmal fragen, ob es jemanden gibt, der eventuell Lust hätte, mir beim Grillen des Bosses zu helfen?

Ich habs jetzt zig mal probiert, bin mittlerweile Level 51 (empfohlen sind 37), habe mir zig Guides und Videos reingezogen, bekomme es bisher aber trotzdem noch nicht gebacken.

Würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand helfen würde (ich spiele auf PS5), denn ich finde das Game super und würde es gerne weiterspielen :) 

 

Danke schonmal und liebe Grüße

Marc

Bearbeitet von Chadwikk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...