Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.003 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      9
    • 2
      84
    • 3
      170
    • 4
      260
    • 5 - mittel
      454
    • 6
      248
    • 7
      170
    • 8
      102
    • 9
      32
    • 10 - sehr schwer
      28
Durchschnittsbewertung: 5.02


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

eine 7 ... warum aber so schwer? Nun, das ganze Game ansich ist sehr simpel, mit nem guten Coop machts a) doppelten Spaß und b) gerade gegen Wesker wirds dann ein einfacher Ausflug ... was aber in meinen Augen die 7 rechtfertigt, ist Ndesu, der dicke Oger am Ende der Savanne, auf Profi Schwierigkeitsgrad ... nach unzähligen Versuchen haben wir ihn geknackt ... und sind uns einig, dass das eine bockschwere Sequenz ist, allein dadurch, weil die Quicktime TastenKombis sich ständig ändern, und man wirklich wenig Zeit hat zu reagieren ... puh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe eine 9 gegeben, da es ohne ein Guide für die Schätze und BSAA Embleme nicht zu schaffen ist. Den Profimodus fand ich gar nicht mal so schwer, da die Gegner immer aus der gleichen Richtung kommen und niemals unendlich spawnen.

Sobald man den Raketenwerfer mit unendlicher Minution hat, ist es echt keine Kunst mehr.

Aber wie gesagt. Ein Spiel, dass man ohne LF nicht auf Platin bekommt, gibt von mir eine 9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine 7 ... warum aber so schwer? Nun, das ganze Game ansich ist sehr simpel, mit nem guten Coop machts a) doppelten Spaß und b) gerade gegen Wesker wirds dann ein einfacher Ausflug ... was aber in meinen Augen die 7 rechtfertigt, ist Ndesu, der dicke Oger am Ende der Savanne, auf Profi Schwierigkeitsgrad ... nach unzähligen Versuchen haben wir ihn geknackt ... und sind uns einig, dass das eine bockschwere Sequenz ist, allein dadurch, weil die Quicktime TastenKombis sich ständig ändern, und man wirklich wenig Zeit hat zu reagieren ... puh

Dem gibts nichts hinzuzufügen, von mir auch ne 7. :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...