Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit Zählermechanik


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leider habe ich mehrere Problem mit der Sammeltrophae.

 

Revelio Seiten: im Buch werden alle Seiten für hogsmead gefunden. In der Karte steht nur 54/55.

 

Landeplattformen:Ich bin jetzt alle 20 Stück abgeflogen und alle brennen. Leider werden mir nur 19 im Buch angezeigt. 

 

Alte Magie Fundorte: analog. 

 

 

Was sind eure Erfahrungen? 

Bearbeitet von Fragmo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Fragmo:

Kann es sein das die Zuchttropy verbuggt ist. Ich habe laut Buch jedes Tier gezuchtet. Bei der Trophäe steht aber leider nur 10/12.

Hallo Fragmo,

 

ich habe deinen Beitrag in dieses Unterforum verschoben, da er nicht direkt zum Leitfaden passt. Hier hast du ja bereits auch eine ähnliche Frage gestellt.

 

Zur Trophäe "Aus zwei mach mehr" und deiner Frage oben: im Handbuch (Sammlungen → Tierwesen) gibt es 13 mögliche Einträge. Davon sind 12 für die Trophäe relevant. Allerdings bedeutet es nicht, dass du damit schon automatisch die Tierwesen gezüchtet hast, wenn dort ein Tier eingetragen wird. Wenn der Trophäen-Counter bei 10 steht, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass du zwei Tierarten noch nicht gezüchtet hast. Überprüfe das nochmal bzw. du solltest ja sehen, ob in den Tiergehegen schon entsprechend von jeder Tierart ein Junges herumtollen. Solltest du aber tatsächlich schon Nachwuchs für jede Tierart gezüchtet haben, versuche es nochmals. Vielleicht hilft das.

 

Nachtrag: im Handbuch unter "Herausforderungen → Raum der Wünsche" gibt es den Punkt "Einzigartige Tierwesen züchten". Dort muss man nur 10 Tierwesen züchten, um die Herausforderung abzuschließen. Das hat aber mit der Trophäe nichts zu tun.

 

 

Bearbeitet von Hyperjo7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Hyperjo7:

Hallo Fragmo,

im Handbuch (Sammlungen → Tierwesen) gibt es 13 mögliche Einträge. Davon sind 12 für die Trophäe relevant. Allerdings bedeutet es nicht, dass du damit schon automatisch die Tierwesen gezüchtet hast, wenn dort ein Tier eingetragen wird. Das kannst du im Handbuch nirgends sehen. Wenn der Trophäen-Counter bei 10 steht, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass du zwei Tierarten noch nicht gezüchtet hast. Überprüfe das nochmal bzw. du solltest ja sehen, ob in den Tiergehegen schon entsprechend von jeder Tierart ein Junges herumtollen. Solltest du aber tatsächlich schon Nachwuchs für jede Tierart gezüchtet haben, versuche es nochmals. Vielleicht hilft das.

 

Noch ein Hinweis: du kannst solche Fragen in einem passenden Unterforum stellen. Wenn es noch keines gibt, kannst du eine neues Unterforum erstellen. Falls du nicht genau weißt, wie das geht, dann gib Bescheid und wir erklären es dir.

 

Viele Grüße

 

 Ich habe das mittlerweile geschafft. Hänge nun an den Alte Magier Punkten und Landeplattformen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.3.2023 um 17:23 schrieb Fragmo:

Leider habe ich mehrere Problem mit der Sammeltrophae.

 

Revelio Seiten: im Buch werden alle Seiten für hogsmead gefunden. In der Karte steht nur 54/55.

 

Landeplattformen:Ich bin jetzt alle 20 Stück abgeflogen und alle brennen. Leider werden mir nur 19 im Buch angezeigt. 

 

Alte Magie Fundorte: analog. 

 

 

Was sind eure Erfahrungen? 

Bist du dir sicher alle 20 zu haben? 

Spoiler

Landeplattform.JPG

schau mal ob du alle abhaken kannst..

Bearbeitet von sknarf234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem ist gelöst. Es war ein Landeplatz mit Feuer wurde jedoch nicht korrekt gezählt. Nachdem ich alle nochmal besucht und mich darauf gestellt habe, wurde es angerechnet. Jetzt fehlt wie in dem anderen Thread bereits beschrieben und noch eine Beschwörung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...