Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

New Game Plus (Todesmarsch)


Recommended Posts

Ich werde bald die letzten Missionen beenden und dann mich ins New Game + auf Todesmarsch stürzen um die Platin Trophäe zu ergattern. Meine Frage welche Rüstung, Rezepte, Öle, Tränke, Schwerter etc sollte man noch freischalten, damit man im New Game Plus Vorteile hat oder kann es auch im New Game Plus freischalten? Und um die Todesmarsch Trophäe zu erhalten reicht es aus die Hauptmissionen zu erledigen oder sollte man wegen den Level vorher noch etwas skillen um die Trophäe ohne Grind rasch abschließen zu können ? 🤔 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rüstungen wirst du wieder Random Drops aufnehmen müssen, da deine Rüstungen die alten Level behalten und vom Start weg, schlechte Alternativen sind.
Ich hatte bis zum legendären Katzeschulen-Set mit Random Waffen gespielt und bin damit gut gefahren.

Wenn man das Spiel einigermaßen beherrscht (und da mein ich wirklich nur einigermaßen), dann sind Öle und Tränke eigentlich nicht sooo wichtig.
Hab es 2x auf Todesmarsch durch und nie Öle oder sowas gebraucht. Quen ist Elementar.

Nur die Hauptquests erledigen habe ich aber nie gemacht, daher kann ich dir nicht sagen, wie gut du damit fahren wirst.

Die meisten EXP gibts ja aber für die Main Story, daher glaub ich schon, dass das zu packen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.3.2023 um 08:33 schrieb Niggo90:

Nur die Hauptquests erledigen habe ich aber nie gemacht, daher kann ich dir nicht sagen, wie gut du damit fahren wirst.

Die meisten EXP gibts ja aber für die Main Story, daher glaub ich schon, dass das zu packen ist.

So gestern habe ich die Platin Trophäe erhalten. 

 

Ich habe im New Game Plus auf Todesmarsch nur die Missionen gespielt und es war definitiv einfacher als wenn man sofort mit Todesmarsch startet. Zum Schluss war mein Level 67 und die Endmission war dementsprechend angepasst auf Level 69. Also wenn man im ersten Durchgang das meiste schon freigeschaltet hat, kann man Todesmarsch im New Game Plus locker angehen ohne groß leveln oder Nebenaufträge meistern zu müssen.  Überrascht war ich nur wie stark und großen Schaden Ghule, Erscheinungen und andere Bestien im New Game Plus angerichtet haben, da habe ich irgendwie keine passende Rüstung gehabt um Schaden auszuhalten, aber sonst würde ich jeden empfehlen den Todesmarsch im New Game Plus abzuschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice.
Fand es beim zweiten mal mit NG+ auch etwas leichter, wobei man da sagen muss, dass ich ja schon eher wusste, was mich erwarten wird.

 

Ich weiß noch, wie ich beim ersten TM Run nicht schlecht geschaut hab, als die Ghule und Ertrunkenen mich aber ganz gepflegt auseinander genommen haben :D.

Da war man jetzt besser vorbereitet.

 

Ansonsten muss ich aber sagen, dass die DLC´s heftig angezogen haben.

Spiele den Großteil jetzt auf Leicht, aber beim letzten mal war es schon so, dass selbst das echt schwer ist.
Die DLC auf TM sind wirklich anspruchsvoll und ich bin froh, dass man die nicht für die 100% oder so auf der Schwierigkeit braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.3.2023 um 08:33 schrieb Niggo90:

Rüstungen wirst du wieder Random Drops aufnehmen müssen, da deine Rüstungen die alten Level behalten und vom Start weg, schlechte Alternativen sind.

 

Dem muss ich widersprechen.

Ich habe Todesmarch im NG+ mit einer guten Skillung und der Großmeisterbärenrüstung angefangen und damit alles wie auf einem leichten Schwierigkeitsgrad ebenso leicht weggeputzt, auch wenn andere (neue) gefundene Sachen höhere Schadenswerte anzeigten. Es kommt auf die Skillung und Kombination an.

Erst lange nach Erreichen von Novigrad und etlichen Hauptquests bin ich dann auf die "legendäre" Rüstung umgestiegen, und schon zuvor auch etliches in den DLCs (erneut) gemacht.

 

Bearbeitet von maxijodi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb maxijodi:

Dem muss ich widersprechen.

Ich habe Todesmarch im NG+ mit einer guten Skillung und der Großmeisterbärenrüstung angefangen und damit alles wie auf einem leichten Schwierigkeitsgrad ebenso leicht weggeputzt, auch wenn andere (neue) gefundene Sachen höhere Schadenswerte anzeigten. Es kommt auf die Skillung und Kombination an.

Erst lange nach Erreichen von Novigrad und etlichen Hauptquests bin ich dann auf die "legendäre" Rüstung umgestiegen, und schon zuvor auch etliches in den DLCs (erneut) gemacht.

 

Da hatte ich mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Man kann definitiv mit denen spielen. Ich hatte das Katzenschulenset und damit bin ich soweit schon gut gefahren.

Aber ich hatte schon einen spürbaren Unterschied gemerkt, als ich dann doch deutlich stärkere Waffen und Rüstungen gewählt hatte.

war zumindest mein Empfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe damals mein NG+ auf Todesmarsch mit der Ausrüstung von ersten Durchlauf gestartet und musste doch recht schnell merken, dass ich zu viel Schaden erleide. Ich musste also eine neue Ausrüstung anlegen, sowohl Rüstung als auch Schwert. Was mir allerdings extrem geholfen hat, war eine Umverteilung der Skillpunkte Richtung Alchemie. Dadurch konnte ich während der Kämpfe deutlich mehr Absude und Tränke einnehmen, die durch die Fähigkeiten im Alchemiebaum Nebeneffekte wie deutlich mehr Schaden und Regenerierung aktiviert haben. Damit machte ich abartig lächerlich viel Schaden. Bossgegner waren so in wenigen (!) Schlägen besiegt. Das machte es schon fast zu leicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.7.2023 um 17:45 schrieb nagli_sama:

Ich habe damals mein NG+ auf Todesmarsch mit der Ausrüstung von ersten Durchlauf gestartet und musste doch recht schnell merken, dass ich zu viel Schaden erleide. Ich musste also eine neue Ausrüstung anlegen, sowohl Rüstung als auch Schwert. Was mir allerdings extrem geholfen hat, war eine Umverteilung der Skillpunkte Richtung Alchemie. Dadurch konnte ich während der Kämpfe deutlich mehr Absude und Tränke einnehmen, die durch die Fähigkeiten im Alchemiebaum Nebeneffekte wie deutlich mehr Schaden und Regenerierung aktiviert haben. Damit machte ich abartig lächerlich viel Schaden. Bossgegner waren so in wenigen (!) Schlägen besiegt. Das machte es schon fast zu leicht. :D

Ja, genau das meine ich......

Ich habe mich an diesem Video orientiert,

Spoiler

 

allerdings das ganze noch etwas abgewandelt.

Z.B. habe ich die Absude:

  • Ekimma
  • Ekhidna
  • Wasserweib
  • Troll

genommen. Gerade durch diese Kombination habe ich zum einen abartig viel Schaden gemacht, wurde aber auch sowohl in als auch außerhalb von Kämpfen kontinuierlich geheilt. Lebensmittel oder Heiltränke wie Schwalbe, Raffard, etc waren völlig unnötig damit.

 

2015 gab ich Platin auf PS4 auf. Hatte wohl einfach null Ahnung. Jetzt war es ein Kinderspiel und ich genieße die "Arbeit" an Platin Nr.2

Vielleicht danach auch 3 und 4, falls es mich dann nicht langweilt, denn eigentlich sammle ich schon lange keine Trophäen mehr. Aber wenn's Spass macht........ :D

 

PS: das ist lustig, erst jetzt, beim vierten Durchsspielen, habe ich entdeckt, dass es im Gegensatz zu vielen Infos im Netz neben den Viperschwertern doch auch eine Viper-Hexerrüstung gibt.

Bearbeitet von maxijodi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...