Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Talk - Bau dir deine eigene Platin 2023


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Schlauschaf:

Das ist mir jetzt schon fast peinlich, aber wie zum Henker bekomme ich ein hochgeladenes Bild in den „Spoiler-Modus“? Das ist vermutlich so eine Patrick-Frage. xD 
You Are Dumb Patrick Star GIF by SpongeBob SquarePants
Oder es liegt an der Uhrzeit, dass ich es nicht hingepatscht bekomme. :S

Einfach das Bild aus deinem Ordner in den Spoiler ziehen :D 

Oder bist du Mobil unterwegs? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tefox_3000:

Das stimmt schon, aber ich wollte ein Spiel spielen, bei dem ich dachte es ist ein Visual Novel, laut PSNProfiles ist es ein Simulator und Adventure xD.

Ich hab kaum Simulatoren im Profil, aber denke viele Adventures

Was ist das denn für ein Spiel? VNs sind ja recht eindeutig von ihren Eigenschaften. PSNP listet diese aber ganz gerne mal unter Adventure und so nen Kram. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Tigress:

Wieder eine sehr schöne Zusammenfassung. Der Pott füllt sich und das ist toll, aber....

 

sollten bei mir nicht auch 10,00€ stehen, nachdem ich doch das Silberabzeichen mein Eigen nennen darf. 😂 

 

Bei mir stehen auch nur 5 Euro, hab aber auch Silber @da_emty :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es auch weiterhin nicht zulassen. Es ist einfach ein erhöhter Aufwand bei der Kontrolle. Außerdem sehe ich da auch ein ähnliches Problem wie es @MarcelGK. Wenn man ein Spiel hierfür nutzen möchte, was Autopop anbietet, dann einfach erstmal die eine Version durchspielen, fertig melden und dann die andere Version. 

Zumal ich hier auch schon wieder die Diskussionen sehe wie "Warum wird bei xy das erlaubt und bei mir nicht?!" etc. Und am Ende hat man so viele Ausnahmen wieder, das man Autopop einfach erlauben könnte. 

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb MarcelGK:

Nein er meinte Coffee Break, Julia spielt die Break meine ich auch gerne :) 

Von den Break spielen gibts mittlerweile auch etliche :D 

Ahso xD

Julia hatte Coffee Talk auch gespielt und da reichts nicht nur x zu drücken. Daher dachte ich es geht um das Spiel. 
Für Coffee Talk gibts dennoch ne Empfehlung :cool4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb SquallRB:

eigentlich noch massig Puffer

Den hätte ich auch gerne. Aber ich sehe meine Zeit davon rennen. 

In Kingdom Hearts fehlen mir noch 1 1/2 Durchgänge. Ich tue mich einfach so unglaublich schwer mit dem schwierigeren Schwierigkeitsgrad und komme einfach kaum noch vorwärts. Das einzige was ich kontinuierlich sehe ist der Game Over Bildschirm. :prrr:

Das Testament des Sherlock Holmes macht so gar keinen Spaß, obwohl ich eigentlich die Spiele von Frogware liebe. Und wenn ich jetzt noch in meinen Kalender schaue, fallen zwei Wochenenden komplett weg zum zocken und nach der Arbeit ist bei mir meist auch schon die Luft raus und ich will nur schlafen. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb SquallRB:

Dann drücke ich dir die Daumen, dass sich Kingdom Hearts doch noch erbarmt und es nicht ganz so hart mit dir meint :biggrin:

 

Wenn ich richtig geschaut habe fehlen dir nur noch 400 Punkte. Du kriegst noch 90 Punkte für die gesteigerte Completition und du kannst mit drei Screenshots noch 120 Punkte rausholen. Dann fehlen dir nur noch 190 Punkte und dein Backlog gibt ja auch einiges her. Das packst du :cheer:

Danke :D 

Ich muss mal gucken welche Screenshots mir noch fehlen. Ich glaube das eine war Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Da hapert es immer an der Zukunft :sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MarcelGK:

Die Tron Welt aus Kingdom Hearts 2 regelt :schiggy_cool_left:

Ich hänge noch an Teil 1:youserious:

vor einer Stunde schrieb Pittoresque:

Ich fühle mit dir :D Ideen hätte ich noch massenweise, aber Zeit zum Zocken ist irgendwie in den letzten zwei Monaten kaum noch vorhanden. Dabei könnte ich noch sooo schöne Pünktchen holen :D 

Wenn ich sehe was ich noch in der Excel drin stehen habe aus der Planungszeit.... ahahahhaha :prrr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...