Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besiege Berüchtigte Gegner


NicoA1601

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

 

hat noch jemand das Problem, dass ihm ein Berüchtigter Gegner fehlt, aber alle Sammelkarten hat? 
Mir fehlt laut Karte ein Berüchtigter Gegner im Gebiet Tal von Hogsmeade, aber ich finde den fehlenden Gegner da nicht. 

 

Vielleicht hatte ja einer das selbe Problem, und/oder kann mir helfen. 

 

Vielen Dank 

Bearbeitet von NicoA1601
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.2.2023 um 16:21 schrieb NicoA1601:

Hallo zusammen, 

 

hat noch jemand das Problem, dass ihm ein Berüchtigter Gegner fehlt, aber alle Sammelkarten hat? 
Mir fehlt laut Karte ein Berüchtigter Gegner im Gebiet Tal von Hogsmeade, aber ich finde den fehlenden Gegner da nicht. 

 

Vielleicht hatte ja einer das selbe Problem, und/oder kann mir helfen. 

 

Vielen Dank 

mir fehlt der letzte aus der gesamten Gegner liste, welcher auch gleichzeitig der  letzte berüchtigte Gegner ist. es soll wohl ein wolf sein aber keine Ahnung wo ich den finde. in den ganzen Auflistungen im web  werden immer nur 2 wölfe erwähnt aber kein dritter wolf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

 

Ich habe ein Problem bei der Kampf-Herausforderung "Besiege 12 berüchtigte Gegner".

Alle Haupt- und Nebenquests habe ich abgeschlossen und somit alle "storyrelevanten" Gegner besiegt.

 

Auch die Totenkopfsymbole auf der Karte habe ich alle erledigt.

Nun ist bei mir das Problem, dass mir das Spiel sagt, dass ich nur 11 von 12 berüchtigten Gegner erledigt habe :(

In der Sammlung "Gegner" werden mir aber alle 69 angezeigt, weiß jemand was da los ist?

 

Hab die Befürchtung, dass ich jetzt nach knapp 50 Spielstunden Platin nicht mehr erreichen kann,

weil man für Abschluss der Herausforderung möglicherweise ein Sammlerstück bekommt, das mir somit verwehrt bleibt :/.

Danke für eure Hilfe! LG

Bearbeitet von Missionar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Missionar:

Hallo Leute!

 

Ich habe ein Problem bei der Kampf-Herausforderung "Besiege 12 berüchtigte Gegner".

Alle Haupt- und Nebenquests habe ich abgeschlossen und somit alle "storyrelevanten" Gegner besiegt.

 

Auch die Totenkopfsymbole auf der Karte habe ich alle erledigt.

Nun ist bei mir das Problem, dass mir das Spiel sagt, dass ich nur 11 von 12 berüchtigten Gegner erledigt habe :(

In der Sammlung "Gegner" werden mir aber alle 69 angezeigt, weiß jemand was da los ist?

 

Hab die Befürchtung, dass ich jetzt nach knapp 50 Spielstunden Platin nicht mehr erreichen kann,

weil man für Abschluss der Herausforderung möglicherweise ein Sammlerstück bekommt, das mir somit verwehrt bleibt :/.

Danke für eure Hilfe! LG

 

 

Ist ein bekannter Bug.

https://hogwartslegacy.bugs.wbgames.com/bug/HL-2980

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Ein Bug nach dem anderen wann patchen die das mal?:/

Also in Tal von Hogwarts fehlen 3/4 und in Hochland 17/18 hab alles durch

Story sowie Nebenmissionen.

Tal von Hogwarts + Hochland ist ein und derselbe Counter.

 

Hast wahrscheinlich die berüchtigen Gegner-Liste abgeglichen mit deiner? Ich denke mal unter deinen "Nebenmission" zählst du auch alle Beziehungsmissionen bzw. hast Sebastian, Natsai und Poppy komplett fertig?

Bearbeitet von HakMan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb HakMan:

Tal von Hogwarts + Hochland ist ein und derselbe Counter.

 

Hast wahrscheinlich die berüchtigen Gegner-Liste abgeglichen mit deiner? Ich denke mal unter deinen "Nebenmission" zählst du auch alle Beziehungsmissionen bzw. hast Sebastian, Natsai und Poppy komplett fertig?

Endlich 100% Spielfortschritt.

Ich habs gefunden den Morast-Troll hat mir gefehlt ich hab

die Liste verglichen und musste schmunzeln als das Symbol auftauchte.:smug:

Trotzdem die Platin-Trophäe geht leider noch nicht 1 Truhe in Horkum Hallow lässt sich

zwar öffnen aber die Sammlung nimmt er nicht auf das hindert mich leider dran.:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...