Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeit Platin RE2,RE3 und RE8 im Vergleich zum Dead Space Remake


Recommended Posts

da ich nicht weiss wo ich es reinpacken soll, stell ich ich Frage mal hier..

 

da ich das DS Remake nun bereits nun platiniert habe und ich jeztz bock auf Horror habe...

 

würde ich gerne endlich mal RE 2, 3 und 8 nachholen bevor das 4er Remake erscheint...

 

wie schwer sind denn die Platins im Vergleich zum DS Remake?

 

die einzelnen Schwierigkeitsbewertungen helfen da nur bedingt..

 

vllt. hat ja jemand beides gespielt und kann was dazu sagen :).

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Teil 2 und 3 würde ich auf jeden Fall als viel einfacher einordnen. Es sind zwar auch Speedruns nötig aber die sind gut machbar, zur Sicherheit nebenbei ein YouTube Video laufen lassen.

Teil 8 ist auch easy bis auf eine Trophäe wo man im Söldnermodus überall Rang S erreichen muss. Das erfordert auf jeden Fall viel Übung und Ausdauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...