d4b0n3z Geschrieben 24. Februar 2023 Geschrieben 24. Februar 2023 vor 3 Stunden schrieb AiMania: Witzig, ich bin sehr dankbar für den Vorschlag denn ich habe das Spiel vor kurzem auf dem Radar entdeckt, und still auf meinem Wunschzettel vermerkt und dann vor 3 Tagen gesehen dass es sich in Ps Plus Extra befindet, welches Marcel sich die Woche gegönnt hat, was heisst: Uch kann es spielen! Ich hatte es fürs Event noch nicht eingebaut aber das kann ich ja dann hier mit gerne machen Denk auch an die Bewertung C1. Hab hier noch die Disk Version liegen. Im Angebot geschossen, weil ich dachte wäre als PK Spiel gut geeignet. Steht aber aktuell bei 5,5 Schwierigkeit Gibt aber auch nur zwei Bewertungen mit 3 und 8... total offen, was für mich wirklich näher dran liegt. Weil zum Zocken bin ich auch noch nicht gekommen Am 16.2.2023 um 08:37 schrieb AiMania: 3 Berge: Toem (Death stranding)? Ghost of Tsushima - Raid Level 1 - Selfie auf dem Berg mit @BloodyAngelCherr @MarcelGK und @d4b0n3z Fixed it 4 u 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.