Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Sakura MMO


supersushi

Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Sakura MMO
 
1x platin.png  11x gold.png  0x silber.png  4x bronze.png  = 16
Sechsfach-Platin möglich durch Versionen PS4 (EU), PS4 (NA), PS4 (JP), PS5 (EU), PS5 (NA) und PS5 (JP).
 
 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 15
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 8
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 7
Allgemeine Infos:
  • Bei dem Spiel handelt es sich um eine kurze Grafik-Novelle.
  • Es gibt keinen einstellbaren Schwierigkeitsgrad.
  • Das Spiel ist ein Cross-Buy-Titel für PS4 und PS5.
  • Das Spiel kann auf Deutsch gespielt werden. Man wird nach dem ersten Start des Spiels gefragt, welche Sprache verwendet werden soll.
  • Unter "Einstellungen → Überspringen" kann eingestellt werden, welche Inhalte im "Vorlauf"-Modus übersprungen werden sollen. Außerdem kann man auf der rechten Seite des Menüs "Einstellungen" die Geschwindigkeit von Text und Vorlauf erhöhen.
  • Informationen zur Steuerung:
    • Kreuz dient zum Bestätigen von Auswahlmöglichkeiten und zum Fortfahren zum nächsten Text.
    • Durch Drücken von L1 kann man zurückblättern.
    • Durch Drücken von Quadrad aktiviert man den "Auto"-Modus, in dem der Text selbstständig vorgeblättert wird.
    • Durch Drücken von R1 aktiviert man den "Vorlauf"-Modus, in dem (je nach gewählter Einstellung) Inhalte bis zur nächsten Auswahlmöglichkeit komplett übersprungen werden.
  • Es werden drei Spieldurchgänge benötigt.
  • Die verpassbaren Trophäen sind an bestimmte Entscheidungsmöglichkeiten gebunden.
    Im Spoiler befindet sich eine Roadmap, welche Entscheidungen der Reihe nach getroffen werden müssen, um alle Trophäen schnellstmöglich zu erhalten:
    Spoiler

    Spieldurchgang 1:

    Die Ritterin für ihre Mut loben. Neves Angebot akzeptieren. Neve helfen. Neve für ihre Aufmerksamkeit danken. Fion trösten. Fion zurück zum Fluss bringen.

     

     

    Spieldurchgang 3:

    Die Ritterin für ihren Mut loben. Das Angebot ablehnen. Abwarten und zusehen, was Neve tut. Neve sagen, sie sei zu extrem. Fion sagen, sie solle besser aufpassen. Fion zu dem Baum schieben. Du bist süß, aber... Mit der Ritterin flirten. Aber ich werde nicht zulassen, dass jemand Fions geliebter Schwester etwas antut. Sie ist wunderschön. Ich brauche deine Hilfe.

     

    Spieldurchgang 2:

    Die Ritterin für ihre Dummheit verspotten. Neves Angebot akzeptieren. Neve helfen. Neve für ihre Aufmerksamkeit danken. Fion sagen, sie solle besser aufpassen. Fion zu dem Baum schieben. Du bist das süßeste Mädchen, das ich kenne, Neve. Die Ritterin verspotten. Aber ich werde nicht zulassen, dass jemand Fions geliebter Schwester etwas antut. Sie ist nett. Ich brauche deine Hilfe.

    • Du bist süß, aber...
    • Gefährtin bist.
    • Mit der Ritterin flirten.
    • Aber ich werden nicht zulassen, dass jemand Fions geliebter Schwester etwas antut.
    • Sie ist wunderschön.
    • Du bist mein süßes Haustier und gehörst zu mir.
 
 
bronze_header.png
 

Strange New World  Strange New World
Is this... A dream?

Ist das... ein Traum?

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man ein neues Spiel gestartet und die ersten paar Seiten gelesen hat.
 

Fiery Temper  Fiery Temper
Or a loyal act.

Oder eine loyale Handlung.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man Neve relativ zu Beginn der Geschichte geholfen hat. Sollte man ihr nicht helfen und nur abwarten was sie tut, dann ist die Trophäe für diesen Spieldurchgang verpasst.
 

Damsel in Distress  Damsel in Distress
Someone has to help, right?

Jemand muss helfen, richtig?

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man Neve relativ zu Beginn der Geschichte für ihre Aufmerksamkeit gedankt hat. Sollte man ihr stattdessen sagen, dass sie zu extrem sei, dann ist die Trophäe für diesen Spieldurchgang verpasst.
 

Playing dirty  Playing dirty
Quid pro quo.

Dies für das.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man Fion relativ zu Beginn der Geschichte getröstet hat. Sollte man ihr stattdessen sagen, dass sie besser aufpassen solle, dann ist die Trophäe für diesen Spieldurchgang verpasst.
 
 
gold_header.png
 

No Remorse  No Remorse
So much to learn.

So viel zu lernen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man Fion zu dem Baum gebracht hat. Wenn man bei den beiden Auswahlmöglichkeiten sich dafür entscheidet Fion stattdessen zum Fluss zu bringen, ist die Trophäe für diesen Spieldurchgang verpasst.
 

Insatiable Appetite  Insatiable Appetite
So good, you even forget about.

So gut, dass du es sogar vergessen hast.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man mit zwei Mädchen im Schlafzimmer war und man von Neve zwei Auswählmöglichkeiten gestellt bekommen hat. Hier muss "Du bist süß, aber..." ausgewählt werden, ansonsten ist die Trophäe für diesen Spieldurchgang verpasst.
 

Table Manners  Table Manners
You better listen to the maid.

Du solltest besser auf das Hausmädchen hören.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man einen Ratschlag von Neve bekommen hat.
 

The Truth Comes Out  The Truth Comes Out
A thief's background.

Die Vergangenheit eines Diebes.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man etwas über die Vergangenheit der Diebin gelernt hat.
 

To Catch a Thief  To Catch a Thief
Tough Life of a Knight... or Thief.

Das schwere Leben eines Ritters... oder Diebes.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn die Ritterin die Diebin gefangen hat.
 

Déjà vu  Déjà vu
How Ironic.

Wie ironisch.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man wieder auf das blonde Mädchen trifft.
 

A Warm Reunion  A Warm Reunion
After such a long time.

Nach so einer langen Zeit.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn die Mädchen sich wiedergefunden haben.
 

All Mine  All Mine
My precious maid.

Mein geschätzes Dienstmädchen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man das gefesselte Mädchen vor sich auf dem Bett liegen hatte und zwei Auswahlmöglichkeiten gestellt bekommen hat. Hier muss "Du bist mein süßes Haustier und gehörst zu mir." ausgewählt werden, ansonsten ist die Trophäe für diesen Spieldurchgang verpasst.
 

Tearful Confession  Tearful Confession
And yet happy.

Und doch glücklich.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man das gefesselte Mädchen vor sich auf dem Bett liegen hatte und zwei Auswahlmöglichkeiten gestellt bekommen hat. Hier muss "Ich brauche deine Hilfe." ausgewählt werden, ansonsten ist die Trophäe für diesen Spieldurchgang verpasst.
 

Bath Time Blues  Bath Time Blues
Warming your heart.

Dein Herz erwärmen.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man gegen Ende des Spiels baden gegangen ist.
 

Heart to Heart  Heart to Heart
Sharing the same fate.

Das gleiche Schicksal teilen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man sich den gesamten Spieldurchlauf über gut gegenüber der Ritterin verhalten hat. Ganz am Anfang muss sie für ihren Mut gelobt und recht weit am Ende mit ihr geflirtet haben. Verhält man sich ihr gegenüber verspottend, so ist diese Trophäe für den Spieldurchgang verpasst.
 
 
platin_header.png
 

Intrepid Adventurer  Intrepid Adventurer
Find everything there is to find about your Viola's adventures in her online game Asaph Online.

Finde alles heraus was es über deine Violas Abenteuer in ihrem Onlinespiel Asaph Online herauszufinden gibt.

[Platin-Trophäe]
Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @Billie_691.

  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...