Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Sammlerausgabe


TobiOas

Recommended Posts

vor 19 Minuten schrieb Cheater_Bohlen:

Ja genau, gestern kam dann endlich der ersehnte Patch der das gelöst hat.

 

Der Zähler hat viel früher gestoppt als die 603. Wäre ja auch blöd wenn du 624 Teile brauchst aber nichtan alle kommen kannst. Die ganzen bonus Elemente werden in den trophäen nicht berücksichtigt, also auch nicht die Gegner für die trophäe dazu (wobei da auch nur die Standart Gegner gezählt werden)

Perfekt. Danke für die schnelle Rückmeldung! Dann kann ich mich in Ruhe auf das Spiel konzentrieren ohne im Hinterkopf haben zu müssen das evtl etwas nicht gezählt hat, obwohl es eingesammelt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Sgt_CrOw205:

Perfekt. Danke für die schnelle Rückmeldung! Dann kann ich mich in Ruhe auf das Spiel konzentrieren ohne im Hinterkopf haben zu müssen das evtl etwas nicht gezählt hat, obwohl es eingesammelt wurde.

Kann sein das die ein oder andere Buchseite auf der map als fehlend angezeigt wird, obwohl du sie eingesammelt hast. Da gibt es aber im Zweifel für alle Gebiete in hogwarts schon guids für.

Bei mir fehlt laut Karte auch eine, aber laut Sammlung habe ich alle. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb bluetec4:

Gibt es eigentlich bestimmte Buchseiten die man nur über eine Quest bekommt ? 
hatte gerade eine Nebenquest gemacht( Zauberunterricht bei dem Geist Professor ) und noch 2 Buchseiten bekommen jetzt fehlt mir laut der Sammlung nur noch eine…. Wüsste aber nicht woher….. 

7FCDA4DB-FAAE-465F-A4D6-686603F0BEC7.jpeg

Gibt 2 Seiten die ich weiß die verbuggt sins. Guck am besten einfach mal auf der Karte wo dir noch einer fehlt und lauf dann mit Hilfe von einem Youtube Video die ganzen Seiten noch mal ab. Einige sind gut versteckt.

 

So weit ich mich erinnern kann ist die Unterrichtsstunde dir du erwähnt hast die einzige an die Seiten geknüpft sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Cheater_Bohlen:

Kann sein das die ein oder andere Buchseite auf der map als fehlend angezeigt wird, obwohl du sie eingesammelt hast. Da gibt es aber im Zweifel für alle Gebiete in hogwarts schon guids für.

Bei mir fehlt laut Karte auch eine, aber laut Sammlung habe ich alle. :D

Das is net so tragisch, Hauptsache die Trophäe bloppt auf 😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann alles gesammelt werden. Es gibt keine Bugs bei den Trophäen mehr (jedenfalls auf PS5). 

 

Ich konnte alle beschwörungen, alle Truhen, alle Seiten, alle Schmetterlinge und was man sonst alles für Platin braucht finden und die beiden letzten trophäen (Sammlung und Platin) ploppen Instant auf sobald man spätestens alles gesammelt hat. Die Seiten die erwähnt werden sind auch nicht mehr verbuggt. 

 

Ich hatte alles gesammelt und finden können bevor der Patch kam. Patch war da und die verbuggte Seite sowie die sammlungs trophäe und Platin wurden sofort getriggert. Also keine Panik. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Delcerayth:

Es kann alles gesammelt werden. Es gibt keine Bugs bei den Trophäen mehr (jedenfalls auf PS5). 

 

Ich konnte alle beschwörungen, alle Truhen, alle Seiten, alle Schmetterlinge und was man sonst alles für Platin braucht finden und die beiden letzten trophäen (Sammlung und Platin) ploppen Instant auf sobald man spätestens alles gesammelt hat. Die Seiten die erwähnt werden sind auch nicht mehr verbuggt. 

 

Ich hatte alles gesammelt und finden können bevor der Patch kam. Patch war da und die verbuggte Seite sowie die sammlungs trophäe und Platin wurden sofort getriggert. Also keine Panik. 

Glück gehabt.

 

Ich hab auch platin aber laut Karte (nicht laut sammlung) fehlt mir noch die Seite am Brunnen. Nervig aber da nach der trophy in dem spielstand eh nichts mehr zu holen gibt, nur noch halb so schlimm xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch super das es so schnell gepatched wurde! 
Wenn ich mir da andere spiele anschaue, wo es stellenweise wochenlang dauert bis mal so ein Patch raus kommt…

 

Dann steht der sammelfreude schonmal nichts im Weg…ich freu mich schon 🙄😂

Bearbeitet von Sgt_CrOw205
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb sknarf234:

Ich habe die exklusive Quest immer noch nicht bekommen, Story durch und alle Nebenbeziehungen... da muss was anderes diese triggern

Ingame schreibt folgendes dazu:

 

Hogwarts Legacy: Kümmere dich um deine Angelegenheiten – Die beste Quest im Spiel

Das ist die Quest: Um die beste Quest in Hogwarts Legacy zu starten, müsst ihr das Schuljahr mindestens bis zum Winter gespielt und Level 28 erreicht haben. Seid ihr erst einmal in der kalten Jahreszeit angekommen, könnt ihr im Osten von Hogsmeade eine kleine Hauselfe namens Penny treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte schonmal wer das Problem, dass eine Liebelle/Schmetterling von so einem Spiegel nicht da ist? Bei mir sitzt sie da wo sie sitzen sollte, bei meinem Mann nicht. Der Spiegel ist aber noch da bei ihm. Ist es möglich, dass man einen Schmetterling zu einem anderen Spiegel als den vorgesehenen bringen kann? Also dass er sie quasi zu nem anderen Spiegel in der Nähe gebracht hat? Oder ist das ein Bug? Die Stelle ist definitiv die richtige, bei mir war sie wie gesagt da und in Videos auch :D

 

edit:  Hat sich erledigt. Es ist aufgetaucht. Neuladen hat zwar nichts gebracht, aber nachdem er den Depulso Rätselraum 2 gemacht hat ist es plötzlich aufgetaucht an dem Ort wo es sein sollte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Cheater_Bohlen:

Ingame schreibt folgendes dazu:

 

Hogwarts Legacy: Kümmere dich um deine Angelegenheiten – Die beste Quest im Spiel

Das ist die Quest: Um die beste Quest in Hogwarts Legacy zu starten, müsst ihr das Schuljahr mindestens bis zum Winter gespielt und Level 28 erreicht haben. Seid ihr erst einmal in der kalten Jahreszeit angekommen, könnt ihr im Osten von Hogsmeade eine kleine Hauselfe namens Penny treffen.

ist die überhaupt trophäenrelevant da sie ja Exklusiv ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb SiloNation:

Hallo zusammen,

 

ich bin etwas am verzweifeln und stehe auf dem Schlauch.

 

Mir fehlt unter den Erscheinungsbildern die letzten beiden. Unter der Kategorie "Erkundung". 

 

Was habe ich übersehen? 

 

Danke für die Hilfe! :)

Das sind belonungen für die beiden arenen. Die eine ist ganz im Norden die andere ist westlich in der region wo du mit sebastian rum gurkst (bei dem Dorf mit der Windmühle). Weiß gerade nicht wie das Gebiet heißt😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...