Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme beim Aufwerten der Zauber [eventuell Spoiler]


Lemuhr

Recommended Posts

Am 6.7.2023 um 19:14 schrieb Cillman:

Hide and Seek

Build up power and strike enemies within 10 seconds (0/1000): The switching magic for Olas’s magic, it can be spammed repeatedly as long as you have stamina. The issue is that it doesn’t actually deal a lot of damage, so you may need to increase your Green Magic power to meet the 1000 damage requirement, or do this against enemies weak to Olas’s magic.

 

Ich weiß nicht, ob ich da so Schwierigkeiten hatte, aber der Hinweis schadet sicher nicht, erstmal Olas Magie grundsätzlich zu verbessern und dir dann Gegner zu suchen, die gegen Olas Magie anfällig sind.

 

Viel Glück und sag Bescheid, wenn es geklappt hat.

Moin. Es hat geklappt aber anders🥳 Ich habe es so gemacht wie CipoBaXX es geschrieben hat. Einfach ne Zombiehorde nehmen und dann 3 mal mit R1+L1+Dreieck einfach immer durch ohne mit Magie zu ballern zusätzlich. Hat Super geklappt. Vielen Dank Cillman und CipoBaXX👍🏼👍🏼👍🏼

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb fraozikng:

Hi, kann mir jemand helfen bei der zauber Verbesserung verdrängung.  Ich mach mich unsichtbar mache ein Foto aber sobald ich die Kamera öffne bin i h wieder sichtbar.und der zauber trotzdem nicht verbessert.

Powerpyx beschreibt es folgendermaßen:

 

Suppression

Initiate Photo Mode while hidden by Suppression (0/1): Cast Suppression, pause the game and click on “Photo Mode” in the menu. You can quit right out and the challenge will complete.

 

Ich erinnere mich nicht mehr genau an die Bedienung, aber ich erinnere mich, dass ich damit keine Probleme hatte. Gehst du denn in den Pausemodus oder versuchst du, direkt ingame ein Foto zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar hat niemand das Problem das die Tastenkombination für Steinwurf =L1+R1+0 nur das Kreismenü öffnet. 

Bei mir ist das aber so. Was muss ich denn machen um den Steinwurf auszulösen? 

 

Und wie man bei Silas Magie die Zauberklingen zum aktivieren bekommt ist mir auch schleierhaft. 

Klar, man aktiviert die Zauberklingen dann mit L2, ja und dann? Da passiert nix. Habe schon alles Mögliche ausprobiert, die schweben dann nur so herum. 

Bearbeitet von deepfield
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb deepfield:

Scheinbar hat niemand das Problem das die Tastenkombination für Steinwurf =L1+R1+0 nur das Kreismenü öffnet. 

Bei mir ist das aber so. Was muss ich denn machen um den Steinwurf auszulösen? 

 

Und wie man bei Silas Magie die Zauberklingen zum aktivieren bekommt ist mir auch schleierhaft. 

Klar, man aktiviert die Zauberklingen dann mit L2, ja und dann? Da passiert nix. Habe schon alles Mögliche ausprobiert, die schweben dann nur so herum. 

Probier erst L1+R1 und kurz danach den Kreis drücken. Hat zumindest bei mir so funktioniert.

Und mit den zauberklingen ist das normal das die neben dir schweben

Habe dann bei R2 die Schwerter ausgerüstet und mit gedrückter R2 Taste die Gegner anvisiert dann flogen die Schwerter dort hin und machten ihren Job.

Hoffe das ich dir helfen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb xX-Mutzi-Xx:

Probier erst L1+R1 und kurz danach den Kreis drücken. Hat zumindest bei mir so funktioniert.

Und mit den zauberklingen ist das normal das die neben dir schweben

Habe dann bei R2 die Schwerter ausgerüstet und mit gedrückter R2 Taste die Gegner anvisiert dann flogen die Schwerter dort hin und machten ihren Job.

Hoffe das ich dir helfen konnte.

Danke Dir für Deine Antwort! Das mit den Schwertern hat geklappt 👍 Mit Steinwurf muss ich wohl noch üben... 

Ansich gefällt mir das Spiel ganz gut, nur das man mit den ganzen Zaubern/Herausforderungen so hängen gelassen wird finde ich sehr schwach. Nicht nur das die Beschreibungen unzureichend sind, sie sind teilweise auch falsch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.12.2023 um 00:29 schrieb fraozikng:

Hi, kann mir jemand helfen bei der zauber Verbesserung verdrängung.  Ich mach mich unsichtbar mache ein Foto aber sobald ich die Kamera öffne bin i h wieder sichtbar.und der zauber trotzdem nicht verbessert.

Ich zitiere mich mal aus dem Leitfaden, vielleicht hilft es ja.

 

Zitat

Unsichtbar Unsichtbar
Verstecke dich zehn Sekunden lang – bis man vergisst, dass du je da warst.

[Offline-Trophäe]
Um diese Trophäe freischalten zu können, muss man mindestens zehn Sekunden lang unsichtbar gewesen sein. Die Beschreibung der Trophäe ist dabei etwas irritierend, suggeriert sie doch, dass man sich vor Gegner verstecken muss. Man muss aber lediglich zehn Sekunden lang unsichtbar sein. Das setzt einiges voraus, denn man kann die Trophäe erst freischalten, wenn man Olas' Magie besitzt. Der Zauber, den man dafür benötigt, um unsichtbar zu sein, ist einer von Olas' Zauber und heißt Verdrängung. Diesen bekommt man auch nicht mit ihrem Magie-Baum, sondern man muss ihn an dem Segensborn im "Land der Fäulnis", in dem Wacholderquell, freischalten. Leider reicht die Zeit der Anwendung, im normalen Zustand des Zaubers nicht aus, um die Trophäe freizuschalten.
Man muss den Zauber verbessern, indem man die Herausforderung des Zaubers abschließt. Das verbessert seine Wirkungsdauer. Also kann man zu einem der Bücherregale, in den Zufluchten oder Gilden gehen, und den Zauber auswählen. Die Herausforderung besteht dann darin, dass man ein Foto macht, während man sich mit Verdrängung unsichtbar gemacht hat. Man muss nun lediglich den Zauber auslösen und button_options.png drücken. In dem Menü geht man jetzt auf "FOTOMODUS" und hier macht man ein Foto mit button_teilen.png. Verlässt man den Fotomodus und das Menü, ist die Herausforderung abgeschlossen.
Wenn man den Zauber Verdrängung nun wieder aufgeladen hat, kann man ihn jederzeit, auch an sicheren Orten ohne Gegner, mit button_l2.png auslösen und man wartet die zehn Sekunden ab.

 

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo..

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen... ich versuche, seit 2 Tagen, Schildschuss St. 2 aufzuwerten.

Aufgabe dafür: Besiege Gegner mit Kontern. Irgendwie bin ich zu dusselig dafür. Hat jemand einen Tip🫠

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Awi:

Hallo..

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen... ich versuche, seit 2 Tagen, Schildschuss St. 2 aufzuwerten.

Aufgabe dafür: Besiege Gegner mit Kontern. Irgendwie bin ich zu dusselig dafür. Hat jemand einen Tip🫠

Eigentlich musst du "nur" R2 gedrückt halten und sobald ein Gegner dich treffen würde, wird automatisch ein Angriff ausgelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Nonk3r:

Eigentlich musst du "nur" R2 gedrückt halten und sobald ein Gegner dich treffen würde, wird automatisch ein Angriff ausgelöst.

Das habe ich ja versucht... aber gut, dann war ich ja auf dem richtigen Weg.

Werde es weiter versuchen. Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Awi:

Das habe ich ja versucht... aber gut, dann war ich ja auf dem richtigen Weg.

Werde es weiter versuchen. Vielen Dank

Kann auch daran liegen, dass es nicht funktioniert, da du evtl. das automatische Ausweichen etc. eingeschaltet hast. 

 

Dieses Video sollte helfen...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Nonk3r:

Kann auch daran liegen, dass es nicht funktioniert, da du evtl. das automatische Ausweichen etc. eingeschaltet hast. 

 

Dieses Video sollte helfen...

 

 

Ähm😅

Danke...daran wird es wohl scheitern 🤗

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...