Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ersteindruck?


whatti

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Joermungander:

 

 

Screenshot_20230207-183649_WEBDE Mail.jpg


🤨Du meldest dich hoffentlich bei denen und fragst die was das soll, schließlich bezahlst du ja mehr Geld für diese Version und den damit verbunden früheren Zugang. Echt unverschämt….

Ich drück die Daumen, dass es zumindest morgen hoffentlich ankommt. ✊🏻

Was die Lieferung betrifft, haben die irgendwie sehr stark nachgelassen….

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb tadini:


🤨Du meldest dich hoffentlich bei denen und fragst die was das soll, schließlich bezahlst du ja mehr Geld für diese Version und den damit verbunden früheren Zugang. Echt unverschämt….

Ich drück die Daumen, dass es zumindest morgen hoffentlich ankommt. ✊🏻

Was die Lieferung betrifft, haben die irgendwie sehr stark nachgelassen….

 

 

Gestern gegen 21 Uhr noch eine Versandbestätigung erhalten. Spiel soll heute ankommen. 

Ich bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt rund 20 Stunden in Hogwarts Legacy verbracht und muss wirklich ohne zu übertreiben sagen, dass es bisher eines der besten Spiele ist, die ich je gespielt habe.

 

Das Game ist jeden Cent wert und ich hoffe, dass das Entwickler Team zukünftig zusätzlichen Inhalt veröffentlicht inkl. Quidditch und Duelle im Multiplayer.

 

Klare Kaufempfehlung von mir! Wobei ich zugeben muss, dass der Spaßfaktor bei mir hauptächlich aufgrund des unfassbar detaillierten und buchtreuen Hogwarts- und Hogsmeade- Geländes das Maximum erreicht. So liebevoll wie alles gestaltet ist, hänge ich meist mit staunenden Blicken vorm TV.

 

PS: Zudem hilft gutes Buchwissen bei so manchen Rätsellösungen. Einfach genial 😄

Bearbeitet von TheBlinkman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Spiele es seid gestern und habe 2 Stunden Hinter mir für einen Ersteindruck:

 

Hammer.

 

Das Spiel ist genau das, was man sich immer als Harry Potter Fan erträumt hat. Die Grafik ist echt Klasse und wie alles so umgesetzt ist. Ich kann nur eins sagen:

 

Ich werde mir mit dem Spiel schön Zeit lassen und jede Ecke und jedes Gespräch erkunden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt die ersten 3-4 Stunden auf der Uhr und bin ebenfalls begeistert. :D Das einzige, was mir bisher "negativ" aufgefallen ist, sind die Spiegel. :o:laugh4: Da ist alles so verwaschen, da erkennt man nichts drin. Fällt aber auch nur auf, weil in jedem zweiten Raum ein Spiegel steht und ich immer reinschauen muss. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb nagli_sama:

Was mir ebenfalls aufgefallen ist, sind die verschiedenen Kleidungsstücke, die teilweise wirklich sehr merkwürdig aussehen, aber wegen der hohen Werte trotzdem getragen werden. :laugh4: Aber die verschiedenen Brillen, Schals, Hüte, etc. sehen schon ziemlich schräg aus.

Du weißt schon, dass es Transmog gibt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Rass:

Du weißt schon, dass es Transmog gibt? 

Ne, davon wusste ich noch nichts. Ich habe gestern einen anderen Post im Forum dazu gelesen und wollte das gleich mal ausprobieren. :D

Kann ich das Aussehen dann beliebig anpassen aber die Werte bleiben erhalten? Das wäre ja wirklich mega. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...