Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorbesteller-Talk - Bau dir deine eigene Platin 2023


Recommended Posts

vor 36 Minuten schrieb da_emty:

Das stimmt...dort ist nichts versteckt... ;) 

 

Ha! Mein Puzzler Hirn hat mich nicht verlassen! Es hat nur einen Anfangspunkt im System gebraucht. Bisher hab ich 4 sinnvolle Wörter entdeckt!

 

Super Mario Dancing GIF
 

Sollen die anderen selber weiter knobbeln oder darf ich sagen was ich gefunden hab? 🤔

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Schlauschaf:

Uh, die Trophäen für Block 1 sind da. Sind sehr toll gestaltet! :) 

 

Allerdings werde ich noch nicht so richtig daraus schlau. Die Trophäennamen lassen viel Interpretationsraum zu. Marathon kann sich beispielsweise auf die Spielzeit beziehen oder aber auch auf eine zurückgelegte Ingame-Strecke. 
Think Sesame Street GIF


Meine Theorie zu Block 1 ist im Moment: Seltenheit, Schwierigkeit und Spieldauer. 😊

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Pittoresque:

Und eigentlich hätte ich vermutet dass Block 1 neue Spiele sind und Block 2 Backlog, und man sie deshalb nicht kombinieren kann


Exakt das, meinte ich gestern auch zu @Tigress 😂

 

vor 2 Stunden schrieb Pittoresque:

aber das passt nicht so recht mit dem in Block 2 geleakten Namen 'Neubau' zusammen :thinkingmeme:


Und genau diese Gegenfrage kam von ihr daraufhin zurück. 😂 

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb stiller:

Ist ja auch kein Wunder, denn das Maskottchen stand ja noch nichtmal auf der To-Do-Liste! :smilielol5:


Sag mal, warst du nicht bei genügend Medieval Dynasty Streams dabei? Hast du da nicht, genau wie @underground9889 und @Bossi_Junior und @Tigress und @UEG_Phönix und ich gesehen, wie emty immer wieder die To-Do-Liste ignoriert hat, sie komplett vergessen hat, sie nach gut dünken neu gestaltet hat, weil ihm plötzlich was anderes in den Sinn kam und nur in ganz wenigen Ausnahmen tatsächlich nach ihr gespielt hat?  Wo warst du nur bloß, dass du dich jetzt tatsächlich da drüber wunderst? 🤷🏼‍♀️😂


 

vor einer Stunde schrieb Pittoresque:

Vergesst die Platin, ich setz das Maskottchen in nen Topf und nehm es mit heim :x


Oh wäre es nicht toll, das als Abzeichen zu haben?

Excited No Way GIF by MLB
 

  • witzig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb AiMania:

ich suche gerade nen Haken... Backlogspiele vorbereiten vor dem event, also zumindest für die backlogtrophäen die nicht an ein Jahr gebunden sind sondern nur vor eventstart... sollte kein Problem sein oder?


Ich hab jetzt zwar keinen Überblick über deinen Backlog und weiß auch nicht, was du so alles gerne vorbereiten würdest. Aber das könnte sehr sportlich werden in der verbleibenden Zeit. :D 
Ich muss aber zugeben, dass mir vorhin kurz der Gedanke kam, ein paar Spiele vorher noch in den Backlog zu hauen. :curtain: Um irgendwas vorzubereiten hätte ich gar keine Zeit mehr. 🙈

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Pittoresque:

 

Oha :o Nein, die hatte ich auch noch nicht gesehen. Das klingt ja stark nach den DLCs (V1-V3), Spielereihen (V5+V6), V8 ist wahrscheinlich 'ohne Guide'...und V13 bis V15 vllt bestimmte Genres? Beim Rest bin ich noch planlos, aber so gespannt :D

 

Von V1-V6 seh ich das genauso wie du. V4 gehört aber bestimmt auch noch mit zu den Spielereihen. Aber diese Abstufungen bereiten mir ja Sorgen. 🙈

Spontan fällt mir gerade nicht wirklich was ein, wo mehr als ein Teil offen ist, außer Star Ocean, Ys und Harvest Moon. Aber da kann ich mir dann gleich die Kugel geben.  🙈:willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hawaiitianer:

Hallo, habe mir mal den Text durchgelesen. Finde die Aufgaben ziemlich interessant, da ich auch einige Backlog Spiele habe. Verstehe nur nicht ganz, starten die Blöcke alle auf einmal? Oder nacheinander? Und um die Forenplatin zu bekommen, muss man einen kompletten Block komplettieren? Oder zählen nur die Punkte insgesamt am Ende? Danke für eure Hilfe! :confused:


Du musst keinen kompletten Block komplettieren. Du selbst entscheidest, an welcher Trophäe aus welchem Block auch immer du ab dem 01.03. arbeiten möchtest. Bzw. was du mit deinem Spiel, das du spielen möchtest, verbinden kannst. 
Für die Forenplatin an sich zählt nur, dass du insgesamt 1000 Punkte mit den Trophäen zusammen bekommst. Welche Trophäen, wann und aus welchem Block die sind, ist völlig dir überlassen. Nur sollte es halt im Event Zeitraum sein. 😊

Bearbeitet von tadini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Hawaiitianer:

I Understand Marlon Brando GIF by The Godfather
 

Danke für die Aufklärung, fühl mich schon gleich viel schlauer. :emot-engleft:
Hört sich irgendwie zu leicht an.

Bei 1000 Punkten kann man praktisch aufhören und bekommt die Forenplatin verliehen?

Oder kann man mehrere Abzeichen verdienen? 🤔


Also ein paar Regeln gibt es da schon, die man einhalten muss. 😅 Man scheint aber einfacher als letztes Jahr an die Platin zu kommen.

Ja, meines Wissens nach, kannst du nach den 1000 erspielten Punkten aufhören und darfst dann die Forenplatin dein nennen. 
Letztes Jahr war es so, dass unser emty auf jeden, der die Platin erspielt hat, unter viel Applaus eine feierliche Rede gehalten hat und man danach zum Interview gebeten wurde. :singer: 

Zu deiner letzten Frage, da kann ich leider nix zu sagen. Letztes Jahr gab es halt noch die schicken Trophäenlisten, die ausgefüllt wurden, aber wie es ist dieses Jahr ist, da hab ich keine Ahnung von. 😅 Aber der Herr und Meister, unser @da_emty, wird dir da bestimmt genauer Auskunft geben können. 😊

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

*kurz sammeln*
Animation Fantasy GIF by SWR Kindernetz

 

Dieses Event macht mich jetzt schon emotional fertig und dabei hat es noch gar nicht angefangen…. 

Mein lieber @da_emty, du bist wirklich ein Teufelskerl, aber im allerbesten Sinne! Und es zeigt, dass es immer wieder eine gute Entscheidung ist, meine Abende (wenn es mir möglich ist) für dich zu opfern und mit dir die Zeit zu verbringen. :x So jemanden wie dich muss man einfach unterstützen. 

 

 

Und noch was anderes, du weißt schon genau wie du uns packen musst. 🙈 Platin Abzeichen ist nun ja wohl Pflicht. 😊🙈

  • gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@da_emty ich hätte auch eine Frage. :curtain:  Wann genau sind unmögliche Trophäen denn unmöglich? 
Meine Frage bezieht sich speziell auf „Gnomes Garden: The Lost King“. Dieses Spiel hat in der EU Version einen Bug, durch den sich Level 14 nicht beenden lässt. Da durch werden die nachfolgenden Level nicht freigeschaltet und das Spiel kann im allgemeinen nicht durchgespielt werden. Auf Profiles existieren dazu auch zwei Themen, da kann das nachgelesen. Leider wurde die EU Version dahingehend auch nie gefixt und ich bezweifle sehr stark, dass da noch was kommt.

Während man als Europäer da leider das Nachsehen hat, funktioniert dagegen die US Version wohl einwandfrei. Nur hab ich halt keinen entsprechenden Account. 🤷🏼‍♀️

 

Und ich frag das jetzt, weil ich die zwei neueren Teile der Reihe noch offen habe und sich das somit für V3 anbieten würde. Vorausgesetzt halt „The Lost King“ fällt durch den Bug aus der Wertung oder gilt deswegen als „fertig“.

Falls „The Lost King“ trotzdem beendet werden müsste, würd ich mir die zwei vorher nämlich in den Backlog hauen. Falls ich den außen vor lassen dürfte, werden es zwei neue Spiele. 😏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin irgendwie eindeutig nicht richtig im Kopf…. 
Fall Down Animal Crossing GIF by Mashed

 

Einerseits schwirrt mir der Kopf und andererseits macht es „Klick, klick, klick. Da kann ich das benutzen und hier das und dort das. Hm…. aber hier? 🤔“ Und dann macht es wieder Klick und ich bin selbst ganz aufgeregt darüber, was mir in den Sinn kam. 
Verrückt…. einfach nur verrückt….

  • witzig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Bossi_Junior:

@da_emty 

Ich habe das gerade in deiner Anmeldung gesehen? Warum darfst du nicht alle Foren-Trophäen erspielen? :o


Würde mich auch interessieren. Ich konnte bisher nirgends einen Satz der Marke „Verantwortliche dieses Events sind von dieser Trophäe ausgeschlossen“ entdecken. 🤷🏼‍♀️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...