Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorbesteller-Talk - Bau dir deine eigene Platin 2023


Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb tadini:

 

Ha! Mein Puzzler Hirn hat mich nicht verlassen! Es hat nur einen Anfangspunkt im System gebraucht. Bisher hab ich 4 sinnvolle Wörter entdeckt!

 

Super Mario Dancing GIF
 

Sollen die anderen selber weiter knobbeln oder darf ich sagen was ich gefunden hab? 🤔

Ich bin zu doof für das Rätsel Fail Patrick Star GIF by SpongeBob SquarePants

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Pittoresque:

 

Ich würde sogar vermuten, da es dieses mal ja die Abzeichen auch in verschiedenen Abstufungen gibt, dass es gar nicht zwingend 1000 Punkte sein müssen. Oder vielleicht müssen es für Platin sogar mehr sein als 1000 O.o

Unser lieber Emty schein fleißig im Hintergrund zu werkeln, er hat direkt eine der Antworten für dich parat. :D

 

"- Jede TeilnehmerIn beginnt bei 0 Punkten und kann mit den unten aufgeführten Aufgaben die nötigen 1000 Punkte erspielen um eine Foren-Platin-Trophäe zu erhalten"

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb da_emty:

Ich sitze heute schon über 6 Stunden dran und ein Ende ist nicht in Sicht ^^ warum fallen mir immer noch so viele Kleinigkeiten ein...

 

Ich hab heute übrigens noch als Abschluss für alle Blöcke diese Statistiken gebaut:

grafik.png.2a4699966e8c54ba135a2a247c817352.png

 

Da habt ihr die Möglichkeit zu sehen, wie viele Punkte pro Block möglich sind.

Insgesamt gibt es 88 verschiedene "einzigartige" Foren-Trophäen. Viele sind mehrfach machbar. Insgesamt gibt es 225 Foren-Trophäen und es können 7.230 Punkte erspielt werden.

 

Ich hab auch noch die Regeln und Allgemeine Infos hinzugefügt. (Das ist noch nicht in Stein gemeißelt)

Gönn dir mal ne Pause du Maschine :heartbeat:

Bearbeitet von Bossi_Junior
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle die einen Twitch Account haben oder kein Problem damit haben diesen zu erstellen dürfen gerne den guten Emty hier folgen.  https://.twitch.tv/da_emty/

 

Bei ich glaube 50 Followern schaltet er Subscriptons frei, was sowohl dem Stream als auch natürlich dem Event hier zu gute kommt. Die ersten 10 Gift Subs gehen dann auf meinen Nacken.

 

Er macht nicht gerne Werbung für seinen eigenen Stream, aber wie ihr seht hat er es sich mehr als verdient. 

 

Und wie @tadini @underground9889 @stiller @UEG_Phönix @Tomekk20 @Tigress @gnöbli und meine Wenigkeit (Ich hoffe ich habe keinen von euch Spinnern vergessen, falls doch streike ich eben weiter auf Twitch 😘) bestätigen können packt er da genauso viel Herzblut rein wie in dieses Event hier und es ist mehr als nur simple Abendunterhaltung. 

 

  • hilfreich 3
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb da_emty:

So es sind für alle Anmeldungen jetzt schon eure Threads freigeschalten. Ihr könnt also dort posten, wenn ihr euch einen Plan machen wollt oder wenn ihr Fragen zu verschiedenen Kombinationen habt oder eure MitspielerInnen anfeuern wollt.

Pfffffff

Angry Schitts Creek GIF by CBC

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb tadini:

 


Okay, das müsst ihr mir bitte jetzt erklären, wie das geht. 🤔 Ich weiß früher ging das, aber schon seit längerem wird da bei mir immer eine Registrierung verlangt, wenn ich einen Twitch Link anklicke oder die App öffne.

Bei der App kann ich mir das vorstellen, dass die eine Registrierung wollen. Im Browser aber ist definitiv keine Registrierung notwendig. Da kannst du einfach zuschauen, kannst eben nicht chatten. Zuschauen ist aber kein Problem. Du wirst nur 1-2x Werbung durchstehen müssen glaube ich.

 

vor 22 Minuten schrieb Tigress:

Und schon wieder sind Leute ohne Twitch benachteiligt. Nicht nur, dass es deine letzten Videos gar nicht bis auf YouTube geschafft haben, jetzt werden offenbar auch Twitch Zuschauer vorab über die noch offenen Trophäen informiert. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. 

Am besten einmal tief durchatmen und nochmal überdenken was geschrieben wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Tigress:

Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass ich einen persönlichen Vorteil daraus ziehen möchte..

Und wie Tadini bereits sagte, wurde mir am Tablet auch immer angezeigt, ich müsste mich registrieren.

Wenn es aber auch ohne geht, steht dem Zuschauen natürlich nichts im Wege. Aber bekommt man dennoch mit,

worüber gesprochen wird, selbst wenn man nicht an der Unterhaltung teilnehmen kann?

Den Chat siehst du weiterhin. Nur kannst du eben nicht deinen Senf abgeben.

 

Kein Front an @da_emty, aber der geht eh erst 20 Minuten später drauf ein, also haben wir bisher doch immer ein wenig gewartet und trotzdem sind schöne Gespräche zusammen gekommen. (Hab dich lieb Großer.😘)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb tadini:


Die Frage ist, was du als fertig definierst. :ph34r: Ich hab nur heute Abend bzw. morgen verplant. Der Rest steht noch in den Sternen. Aber hab keine Angst :ph34r: freu dich lieber, so wie es auch @Pittoresque und @stiller tun, die beide ein wenig in meine Pläne eingeweiht sind. 😅
Heute hatte ich eine witzige Idee für einen Screenshot, der bei beiden gut ankam, der aber meinerseits einiges an Arbeit benötigt und ich bin mir auch nicht sicher, ob er gültig wäre. Aber die beiden fanden die Idee super. 😂 Ich bin deswegen stark am überlegen, mir doch die Arbeit zu machen und alle anderen auch in den „Genuss“ kommen zu lassen. 🙈

Viel Spaß @da_emty, Tadini knallt dir bis übermorgen das halbe Event mit Fertigmeldungen um die Ohren. Ich sehe es jetzt schon kommen.:D

  • witzig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...